Seite 1 von 1

Hallo aus Hagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:11
von D.B.66
Ein herzliches Hallo aus Hagen in NRW!
Letzten Sommer habe ich überlegt was wohl die sinnvollste Entscheidung wäre für einen kleinen Zweitwagen.
Durch einen Zufall kam ich auf ein 45kmh Auto weil so einer an der Ampel vor mir stand.Es ging dann recht schnell und schon War ich Besitzer eines MC 2 Campus Highland.Leider habe ich mir wohl den falschen Händler ausgesucht und War alles andere als zufrieden. Es lief alles nicht so wie gedacht.Ich hatte nun den campus vor der Tür stehen von einem Händler aus Remscheid und musste feststellen das so gut wie nichts eingehalten wurde was vor dem Kauf besprochen war.Auf die Mängel am Fahrzeug angesprochen wurde der Verkäufer sogar frech und beleidigend! Er lehnte dann ab mich als Kunden zu bedienen und er würde mich nicht mehr kennen.Also sucht man sich eine Werkstatt wo wirklich Fachleute arbeiten .Heute kam mein Auto zurück von der Firma Lepori und was soll ich sagen..........es kann doch tatsächlich Spaß machen mit so einem Auto zu fahren :D Alle Mängel wurden beseitigt und ich habe mein Auto vom fahrgefühl her kaum wieder erkannt.
Anfangs wollte ich den Campus sofort wieder loswerden aber jetzt wo er in einem technisch einwandfreien Zustand ist gebe ich ihn nicht mehr her :-D Also nochmal ein fettes Dankeschön an die Firma Lepori 023)
Genug der Vorstellung und immer schön dran denken.........nicht nur in Holland kann man schlechte Verkäufer treffen....das geht auch in Remscheid.
Liebe grüße. ....Dirk

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:24
von guidolenz123
Bild


Bei einer guten Werkstatt machts freilich Spaß...

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 19:36
von Fuddschi
Bild

Tja, auch in RS gibt es schwarze Schafe, darum sollte man einen Händler erst zu einem Persönlichen Gespräch überreden, wie es um die Kabinenollern steht, ob er bereit ist, mit dem Kabinenroller eine ausgiebige Probefahrt
zumachen 072)

Sollte er kein Scheckheft zu diesem Kabinenroller haben, dann Hände wech 101) Bei Privatkauf würde ich noch verstehen, wenn der Verkäufer kein Scheckheft hätte, dann steht eben die Obligatorische Prüfung auf Herz und Nieren an 072)

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 06:18
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 14:55
von macbloke
Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 09:19
von Lirex
Herzlich willkommen!

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 07:32
von Chris666
willkommen im Forum 023)

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:33
von xena
Herzlich Willkommen :)

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 11:01
von macbloke
Herzlich willkommen hier im LKFZ Forum...

...viel Spaß und immer gute Information und Kommunikation wünsche ich uns...

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 09:26
von pia
Hallo nach Hagen 023)

Ich bin aus Dormagen.
Vielleicht magst du mit dabei sein bei dem 2. Minicar Treffen nächstes Jahr !

Ich versuche wieder eins zu organisieren und freue mich auf neue Leute !!!

LG Pia

Re: Hallo aus Hagen

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 09:37
von pia
Grüße von Pia aus Dormagen 023)
Ich würde mich freuen dich auf meinem 2. Minicar Treffen nächstes Jahr dabei zu haben.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen !
Das 1. Treffen war dieses Jahr und war prima.
Mehr dazu schreibe ich oft in meiner Facebook Gruppe.

LG Pia

MEINE Facebook Gruppe:
Microcar / Minicar / Leichtkraftfahrzeug / 45km/h - europa -