Hallo aus Hagen

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
D.B.66
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 15:15
Fahrzeuge: Mc2 Campus
Mercedes 230 Kompressor
Aprilla sr50

Hallo aus Hagen

Beitrag von D.B.66 » Fr 9. Feb 2018, 16:11

Ein herzliches Hallo aus Hagen in NRW!
Letzten Sommer habe ich überlegt was wohl die sinnvollste Entscheidung wäre für einen kleinen Zweitwagen.
Durch einen Zufall kam ich auf ein 45kmh Auto weil so einer an der Ampel vor mir stand.Es ging dann recht schnell und schon War ich Besitzer eines MC 2 Campus Highland.Leider habe ich mir wohl den falschen Händler ausgesucht und War alles andere als zufrieden. Es lief alles nicht so wie gedacht.Ich hatte nun den campus vor der Tür stehen von einem Händler aus Remscheid und musste feststellen das so gut wie nichts eingehalten wurde was vor dem Kauf besprochen war.Auf die Mängel am Fahrzeug angesprochen wurde der Verkäufer sogar frech und beleidigend! Er lehnte dann ab mich als Kunden zu bedienen und er würde mich nicht mehr kennen.Also sucht man sich eine Werkstatt wo wirklich Fachleute arbeiten .Heute kam mein Auto zurück von der Firma Lepori und was soll ich sagen..........es kann doch tatsächlich Spaß machen mit so einem Auto zu fahren :D Alle Mängel wurden beseitigt und ich habe mein Auto vom fahrgefühl her kaum wieder erkannt.
Anfangs wollte ich den Campus sofort wieder loswerden aber jetzt wo er in einem technisch einwandfreien Zustand ist gebe ich ihn nicht mehr her :-D Also nochmal ein fettes Dankeschön an die Firma Lepori 023)
Genug der Vorstellung und immer schön dran denken.........nicht nur in Holland kann man schlechte Verkäufer treffen....das geht auch in Remscheid.
Liebe grüße. ....Dirk

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von guidolenz123 » Fr 9. Feb 2018, 16:24

Bild


Bei einer guten Werkstatt machts freilich Spaß...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von Fuddschi » Fr 9. Feb 2018, 19:36

Bild

Tja, auch in RS gibt es schwarze Schafe, darum sollte man einen Händler erst zu einem Persönlichen Gespräch überreden, wie es um die Kabinenollern steht, ob er bereit ist, mit dem Kabinenroller eine ausgiebige Probefahrt
zumachen 072)

Sollte er kein Scheckheft zu diesem Kabinenroller haben, dann Hände wech 101) Bei Privatkauf würde ich noch verstehen, wenn der Verkäufer kein Scheckheft hätte, dann steht eben die Obligatorische Prüfung auf Herz und Nieren an 072)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von Metaphysik » Sa 10. Feb 2018, 06:18

Herzlich willkommen 002)

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von macbloke » Mo 12. Feb 2018, 14:55

Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Lirex
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Jan 2018, 07:17
Fahrzeuge: Mini
Retro Cruser
Ligier JS50 Elegance

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von Lirex » Do 15. Feb 2018, 09:19

Herzlich willkommen!

Chris666
Beiträge: 52
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 11:40

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von Chris666 » Sa 17. Feb 2018, 07:32

willkommen im Forum 023)

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von xena » Sa 17. Feb 2018, 14:33

Herzlich Willkommen :)
gruss Bildxena
Bild
Bild

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von macbloke » Mo 19. Feb 2018, 11:01

Herzlich willkommen hier im LKFZ Forum...

...viel Spaß und immer gute Information und Kommunikation wünsche ich uns...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von pia » Sa 15. Sep 2018, 09:26

Hallo nach Hagen 023)

Ich bin aus Dormagen.
Vielleicht magst du mit dabei sein bei dem 2. Minicar Treffen nächstes Jahr !

Ich versuche wieder eins zu organisieren und freue mich auf neue Leute !!!

LG Pia
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Benutzeravatar
pia
Beiträge: 356
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:16
Fahrzeuge: 1 ligier nova 500
3 fahrräder
2 paar rollschuhe
1 sup board
1 spinning bike
1 westernsattel ohne antrieb
Wohnort: NE

Re: Hallo aus Hagen

Beitrag von pia » Sa 15. Sep 2018, 09:37

Grüße von Pia aus Dormagen 023)
Ich würde mich freuen dich auf meinem 2. Minicar Treffen nächstes Jahr dabei zu haben.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen !
Das 1. Treffen war dieses Jahr und war prima.
Mehr dazu schreibe ich oft in meiner Facebook Gruppe.

LG Pia

MEINE Facebook Gruppe:
Microcar / Minicar / Leichtkraftfahrzeug / 45km/h - europa -
ärgen macht hässliche falten. lachen macht gute laune !

Antworten