Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon Kugel » 04.01.2018 23:10

Hallo!
In eurem Forum bin ich eine ,,Neue".Ich habe mir im Oktober 17 den Microcar die 3 Dynamic gekauft.
Zur Zeit mache ich den Führerschein Klasse AM.
Da ich gesundheitliche Probleme mit meiner HWS nach einer OP habe,ist dies für mich die beste Variante um wenigstens etwas mobiler zu sein.
Leider habe ich mit diesem Gefährt schon Probleme.Zur Zeit bekomme ich die Heckklappe nicht geöffnet.Könnte mir jemand evtl.einen Tipp geben,woran das liegt und ob es ohne ein Besuch in der Werkstatt zu lösen ist.Habe schon sehr viel in dem Forum gelesen,aber zu dem Typ für,dynamic nicht gefunden. Mfg Kugel
Kugel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2018 22:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon Metaphysik » 05.01.2018 04:57

Herzlich willkommen 002)
Metaphysik
 
Beiträge: 1536
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Simson S51
Fiat Barchetta

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon guidolenz123 » 05.01.2018 09:38

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12022
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon macbloke » 05.01.2018 13:08

Herzlich willkommen.!

Viel Spaß hier im Forum
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5105
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon Fuddschi » 05.01.2018 17:18

Kugel hat geschrieben:Hallo!
In eurem Forum bin ich eine ,,Neue".Ich habe mir im Oktober 17 den Microcar die 3 Dynamic gekauft.
Zur Zeit mache ich den Führerschein Klasse AM.
Da ich gesundheitliche Probleme mit meiner HWS nach einer OP habe,ist dies für mich die beste Variante um wenigstens etwas mobiler zu sein.
Leider habe ich mit diesem Gefährt schon Probleme.Zur Zeit bekomme ich die Heckklappe nicht geöffnet.Könnte mir jemand evtl.einen Tipp geben,woran das liegt und ob es ohne ein Besuch in der Werkstatt zu lösen ist.Habe schon sehr viel in dem Forum gelesen,aber zu dem Typ für,dynamic nicht gefunden. Mfg Kugel


Bild

Heckklappe: Möglicherweise ist das Seilzug gerissen oder hat sich aus seiner Führung ausgehängt 101)

Habe schon sehr viel in dem Forum gelesen,aber zu dem Typ für,dynamic nicht gefunden. Mfg Kugel


Ist auch kein wunder, weil sonst niemand so einen Typ von Kabinenroller hat :mrgreen: 019) :wink:
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon Chris666 » 07.01.2018 07:52

willkommen im Forum 023)
Gruß Chris
Benutzeravatar
Chris666
 
Beiträge: 44
Registriert: 22.09.2017 11:40
Fahrzeuge: GRECAV EKE - LDW 502
Bj. 2004

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon macbloke » 08.01.2018 13:05

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich wünsche Dir hier das du die praktischen Tips und Hilfen bekommst die su suchst und auch viel Spaß dabei oder auch mal Aufmunterung, die brauchts auch manchmal...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5105
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Microcar die 3 dynamic, Neuwagen von 2017

Beitragvon Kugel » 09.02.2018 14:29

Hallo ihr Lieben!
Danke für Eure nette Begrüßung. Also das mit der Heckklappe hat sich von alleine geklärt.Ich muss beim öffnen gleichzeitig die Klappe anheben,dann geht sie auf.
Aber normal bei einem Neuwagen find ich dass nicht!!!!Oder?
Irgendwie ist aber der Wurm in diesem Auto.
Die Batterie war anscheind auch schon leer,er startete nicht .Musste mir ein Ladegerät kaufen,Beifahrersitz abschrauben und laden.Bin aber max.35 Km mit dem Auto/Fahrstunden gefahren.
Muss man dazu übrigens immer den Beifahrersitz abschrauben beim Microcar due(Batterie ist darunter)?
In der Beschreibung zu dem Auto steht auf der Seite 34,Pkt.3.10 das im Motorraum eine Klemmleiste vorhanden ist zum
Laden der Batterie/Anfahrhilfe.
Sorry,hört sich vielleicht komisch an,aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und wie gesagt mache grad den Führerschein Kl.AM.!!!!!:)
Jetzt ist auch der Stellhebel vom rechten Spiegel einfach abgefallen,bekommt man den allleine wieder ran.Hat einer einen Tipp? Tja,bin etwas genervt:( Herzliche Grüße aus Brandenburg von Kugel
Kugel
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2018 22:54
Fahrzeuge: noch Fußgänger


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder