Seite 1 von 1

Moin Moin Aus NRW

Verfasst: So 31. Dez 2017, 09:44
von holger432
Hay, ich wollte mich mal Vorstellen,
Ich bin der Holger und komme aus Gronau <Nähe NL>, ich habe einen Aixam Mini-van und ein Parr Motorräder. Ich bin 55 Jahre jung und fahre am liebsten Motorrad. Nur bei Diesem Winterwetter auch gern etwas mit Dach und Heitzung. :D :D
In diesem Forum Lese ich nun schon Länger mit und möchte mal an alle Dancke sagen. Habe nur durch das mitlesen schon viel dazugelernt. Wünsche allen einen guten übergang ins nächste jahr. Gruss Holger

Re: Moin Moin Aus NRW

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:15
von Fuddschi
Bild

Danke, auch dir ein gutes, neues jahr :)

Re: Moin Moin Aus NRW

Verfasst: So 31. Dez 2017, 21:13
von macbloke
Klasse !

Herzlich willkommen hier.

Re: Moin Moin Aus NRW

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 01:56
von Metaphysik
Herzlich willkommen 002)

Re: Moin Moin Aus NRW

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 15:25
von guidolenz123
Bild

Re: Moin Moin Aus NRW

Verfasst: So 7. Jan 2018, 07:53
von Chris666
willkommen im Forum 023)
Gruß Chris