Re: ERAD 6.50 Aniche
Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 13:41
Wie gesagt ist das Spiel der Bowdenzüge wichtig,ganz besonders beim Chokezug!Mit Startautomatik beim Bing ist nicht!
Eventuell ist bei der Reparatur Deines Gaszuges was schiefgelaufen.Wie Guido sagte mal im warmen Zustand den
Choke deaktivieren.Dazu vor der Fahrt einfach die Kontermutter der Einstellschraube hochdrehen und vor dem
Warmstart die Einstellschraube reindrehen.
Manchmal dichtet auch der Starterkolben nicht richtig,dann muss eine neue Gummidichtung rein.Manchmal reicht es schon
die Dichtung umzudrehen.Eine Reinigung Deines Vergasers scheint mir echt angeraten.Der Düsenstock der Leerlaufdüse
hat unheimlich winzige Bohrungen.Die können vor allem nach längerer Standzeit dicht sein.Als Mischöl kann ich das
gute Addinol empfehlen,aber auf jeden Fall halbsynthetisch!! Mischung 1:50.
Was macht Dein Luftfilter?Der SC50 kann da sehr zickig sein,wie eigentlich alle 2-Takter.
Für Daten Deines Vergasers kuckst Du:
www.bingpower.de.
Unter Service findest Du Datenblätter bzw Einstelldaten für Deinen Gaser.
Gruß,Herbert
Eventuell ist bei der Reparatur Deines Gaszuges was schiefgelaufen.Wie Guido sagte mal im warmen Zustand den
Choke deaktivieren.Dazu vor der Fahrt einfach die Kontermutter der Einstellschraube hochdrehen und vor dem
Warmstart die Einstellschraube reindrehen.
Manchmal dichtet auch der Starterkolben nicht richtig,dann muss eine neue Gummidichtung rein.Manchmal reicht es schon
die Dichtung umzudrehen.Eine Reinigung Deines Vergasers scheint mir echt angeraten.Der Düsenstock der Leerlaufdüse
hat unheimlich winzige Bohrungen.Die können vor allem nach längerer Standzeit dicht sein.Als Mischöl kann ich das
gute Addinol empfehlen,aber auf jeden Fall halbsynthetisch!! Mischung 1:50.
Was macht Dein Luftfilter?Der SC50 kann da sehr zickig sein,wie eigentlich alle 2-Takter.
Für Daten Deines Vergasers kuckst Du:
www.bingpower.de.
Unter Service findest Du Datenblätter bzw Einstelldaten für Deinen Gaser.
Gruß,Herbert