Seite 1 von 1
Ligier due
Verfasst: Di 3. Nov 2015, 19:01
von Due
Hallo ich heiße Markus bin 16 und komm aus m Allgäu. Ich bin Besitzer eines neuen microcar/ ligier due Initial das Fahrzeug hat den lombardini Progress motor und ist leider noch gedrosselt. Ich hab leider keinen Radio nur eine Vorbereitung. Hat jemand ne Ahnung welchen Radio oder boxen man braucht
Re: Ligier due
Verfasst: Di 3. Nov 2015, 19:38
von guidolenz123
Due hat geschrieben:Hallo ich heiße Markus bin 16 und komm aus m Allgäu. Ich bin Besitzer eines neuen microcar/ ligier due Initial das Fahrzeug hat den lombardini Progress motor und ist leider noch gedrosselt. Ich hab leider keinen Radio nur eine Vorbereitung. Hat jemand ne Ahnung welchen Radio oder boxen man braucht
Hast Du einen DIN-Radio-Schacht ?
Dann passt alles .
Welcher ISO-Stecker (Verbindung Elektrik Radio zu Auto) passt (falls nicht bereits vorbereitet ab Werk) ,ist eine andere Frage...aber da kann man basteln.
Re: Ligier due
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 02:25
von ZaraQlj
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
hulle6
samsung a5 hülle
Re: Ligier due
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:28
von Fuddschi
Re: Ligier due
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:33
von guidolenz123
Und was ist mit Nachrichten ?

Re: Ligier due
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 16:56
von Fuddschi
Re: Ligier due
Verfasst: Mi 4. Nov 2015, 17:42
von Due
Hat das schon jemand beim due starten gemacht mit dem Radioeinbau? Passen da 16, 5 er Boxen rein weil der aussendurchmesser der Abdeckung ist gerade einmal 16,5cm,Der Durchmesser der boxen alleine hätte dann ungefähr 15
Re: Ligier due
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 17:25
von Due
Ich möchte vielleicht einen Zigarettenanzünder
Reinbauen. Ich hab einmal einen gelb schwarzen stecker und einen grün Lilanen stecker. Geht das von den Kabelfarben her?
Re: Ligier due
Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 17:34
von guidolenz123
Due hat geschrieben:Ich möchte vielleicht einen Zigarettenanzünder
Reinbauen. Ich hab einmal einen gelb schwarzen stecker und einen grün Lilanen stecker. Geht das von den Kabelfarben her?
Die Kabel müssen vor allem einen ausreichend großen Querschnitt haben, sonst schmurgelt es, weil ein Zig_Anzünder richtig Strom braucht. Ich sag mal zur Vorsicht abgesichert durch 20A und ausreichend dickes Kabel. Ggf extra mit Sicherung direkt von Batterie aus verlegen. Dann läuft der Mördersaft auch nicht übers Zündschloß und steht immer zur Verfügung.