Seite 1 von 1

Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 08:35
von Adrian
Hallo zusammen,

Es ist soweit, meine Tochter ist aus den USA zurück und nachdem sie dort schon mit 16 die großen Pick-Ups fahren durfte musste jetzt ein Auto her. Gestern haben wir zugeschlagen und vom Dorf eine Microcar M.Go abgeholt. Echt ein lustiges Teil, sämtliche Plastikteile sind gebrochen und die Elektrik hats auch ziemlich erwischt, aber der Motor und Bremsen sind top! Soweit erstmal zur Vorstellung. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps zur Fehlerbehebung freuen, denn die Blinker, Lüftung, Fensterheber und Heckklappe gehen nicht, und ich habe da schon eine verschmorte schwarze Box gefunden... Dazu stelle ich die Fragen wohl eher in den Unterforen, richtig?
Screenshot 2026-06-12 at 09.20.51.png
Screenshot 2026-06-12 at 09.20.51.png (228.59 KiB) 245 mal betrachtet

Re: Microcar M.Go für meine Tochter ist da

Verfasst: Fr 12. Jun 2026, 09:40
von guidolenz123
Bild