Hallo aus Österreich

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
kiaora
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jan 2023, 11:31
Fahrzeuge: Ligier JS50L
Flitzer meiner 16 jährigen Enkelin

Hallo aus Österreich

Beitrag von kiaora » So 22. Jan 2023, 13:29

Hallo mitsammen,

seit etwa einem halben Jahr ist meine Enkelin (15) stolze Besitzerin eines Ligier JS 50 L.
wieder ein Fahrzeug mehr in unserem familiären Fuhrpark um das ich mich kümmern muß.
Sie hat das Fahrzeug mit 10.000km, 2 1/2 Jahre alt bekommen. Antriebsriemen und Radlager hi. mußte ich schon tauschen.
Jetzt leuchtet in der Anzeige das Lämpchen mit der Sicherungsanzeige? und der linke Fensterheber funktioniert nicht. Die Sicherung Nr.9 15A ist in Ordnung. Batterie und LiMa sind in Ordnung. Gibt es irgendwo einen Stromlaufplan oder eine Reparaturanleitung für dieses Fahrzeug. Für evt. heiße Tips wäre ich dankbar.
LIGIER JS50 L.jpg
LIGIER JS50 L.jpg (215.28 KiB) 950 mal betrachtet
Ich schraube seit mehr als 50 Jahren an diversen Autos und Motorrädern.

Liebe Grüße aus dem Bezirk Korneuburg
Robert
LG robert

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Metaphysik » So 22. Jan 2023, 13:45

Herzlich willkommen 002)

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Fichte » So 22. Jan 2023, 14:43

Hey und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hinsichtlich Deines Fahrzeuges und weiterer Fahrzeuge gibt es ein Sammelsurium an Anleitungen:

viewtopic.php?f=14&t=8144

Vielleicht kannst Du hierdurch das Problem eingrenzen/finden… :wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Toni
Beiträge: 290
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Toni » Mo 23. Jan 2023, 04:11

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20370
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von guidolenz123 » Mo 23. Jan 2023, 11:30

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten