Microcar Mgo2 meines Sohnes

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Michi1976
Beiträge: 13
Registriert: Sa 22. Okt 2022, 13:13
Fahrzeuge: Microcar Mgo 2

Microcar Mgo2 meines Sohnes

Beitrag von Michi1976 » Mo 16. Jan 2023, 08:59

Hallo Miteinander,
für meinen 15jährigen Sohn habe ich einen Microcar MGo2 gekauft. Er hat schon 70.000km runter ist aber optisch als technisch in einem guten Zustand. Der Motor läuft gleichmäßig, nur manchmal hat der Kleine ein gewisses Eigenleben, mal geht bei Regen plötzlich der Blinker kurz an oder das Fenster lässt sich nicht mehr hochfahren. Aber mein Sohn ist begeistert und freut sich auf jede Fahrt. Mittlerweile kann ich auch entspannt als Beifahrer mitfahren, dies war anfangs nicht ganz so möglich.
IMG_0080.jpg
IMG_0080.jpg (1.2 MiB) 835 mal betrachtet
IMG_0078(1).jpg
IMG_0078(1).jpg (1.96 MiB) 835 mal betrachtet

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Mgo2 meines Sohnes

Beitrag von guidolenz123 » Mo 16. Jan 2023, 13:18

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Microcar Mgo2 meines Sohnes

Beitrag von Fichte » Mo 16. Jan 2023, 16:43

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum... 023)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten