Moin aus Niedersachsen

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
Janne
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Okt 2022, 07:26
Fahrzeuge: Aixam eCity

Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Janne » Di 11. Okt 2022, 07:32

Moin alle,

ich bin Janne und fahre seit gut 10 Monaten mit meinem Aixam eCity umher.
Meine Freude an der kleinen Tupperdose ist ungebremst, sie hat jedoch auch Macken, die so gar keinen Spaß machen.

Um etwas davon zu teilen (oder durch eure Erfahrungen auch aufzulösen) bin ich jetzt hier.

Man sieht sich
Janne

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11529
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von HerrToeff » Di 11. Okt 2022, 07:45

Moin Moin auch Dir zurück


ja - schön dass Du da bist


Damit Du weisst wie neugierig wir alle nun auf Dein Autochen sind - hier ist der Link zum Autos gucken und sein eigenes vorzustellen viewtopic.php?f=4&t=6063

Ansonsten freuen wir uns Dich bei uns zu haben, und wenn der Abend mal lang ist, haben wir hier auch viele Nicht-Auto Themen

022) 023)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10254
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Metaphysik » Di 11. Okt 2022, 13:21

Herzlich willkommen 002)

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Fichte » Di 11. Okt 2022, 17:54

023) herzlich willkommen in diesem Forum….
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Mediziner
Beiträge: 54
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 22:18
Fahrzeuge: Casalini Sulky

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Mediziner » Mi 12. Okt 2022, 14:37

Herzlichen Willkommen hier im Forum
Gruß aus Hagen NRW 023)

Toni
Beiträge: 291
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Toni » Mi 19. Okt 2022, 10:54

Herzlich Wilkommen!!

Antworten