Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Grüße aus Berlin

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Grüße aus Berlin

Beitragvon mc mike » 08.07.2019 22:09

Hi, Ich bin Mike und seit heute auch im Forum. Mir ist ein Casalini Ydea zugerollt und ich finde ihn Super Praktisch, er ist aus dem Jahr 2002 und hat ein paar Wehwehchen die Ich gerne beheben würde um mit Ihm noch ein paar Jahre Spaß zu haben :)
Benutzeravatar
mc mike
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2019 19:18
Wohnort: Berlin
Fahrzeuge: Casalini Ydea, Range Rover III, Dacia 1300 Bj 1982, SL 320 R129, Volvo FL 220,
WOMO Hymer DB 602

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon guidolenz123 » 09.07.2019 14:43

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 14102
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder