Rausgeschmissen ...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9111
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Rausgeschmissen ...

Beitrag von rolf.g3 » Mo 3. Jan 2022, 15:18

... und zwar immer bei Level 50 ! 076) 076)
https://www.agame.com/game/happy-connect
Voll blöd !! 088)
Ich denke aber, das liegt an meiner Maschine, das der immer bei 50 tillt... Wer mag mir das bestätigen ? 101)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Rausgeschmissen ...

Beitrag von HerrToeff » Mo 3. Jan 2022, 15:56

Nein. Das liegt an Aixam

Diese hochkomplexe Software wurde ursprünglich entwickelt um den Technologie-Skill der dortigen Werkarbeiter und Entwicklungsingenieure zu verbessern.

Da aber von denen nie jemand über Level 2 hinauskam, ist Dein Level 50 schlicht ungetestet.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9111
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Rausgeschmissen ...

Beitrag von rolf.g3 » Mo 3. Jan 2022, 16:17

... hmmmm, .... 101)

Eine einleuchtende Theorie !
Kann das wer bestätigen ?? Ich selbst fahre leider keinen Aixam, daher ... 090

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10260
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Rausgeschmissen ...

Beitrag von Metaphysik » Mo 3. Jan 2022, 19:43

Bin kein Gamer, aber das scheinen Spiele für den Browser zu sein. Würde zuerst mal einen anderen Browser probieren. Firefox, Edge, Chrom ..

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Rausgeschmissen ...

Beitrag von Mack » Sa 8. Jan 2022, 20:29

Das sind moderne "Groschen Gräber", für etwas Kohle gibts Extras, die "anfüttern" für mehr Anweisungen. So mach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
Tägliches Einloggen ist fast Pflicht, versäumt man das und spielt auch sonst nicht, geht auf einmal nichts mehr und der Account ist tot. Ärgerlich um jeden "investierten" Cent

Pers. spiele ich seit Jahren Zynga Poker (Texas Holdem) auf dem Tablett, nie etwas eingezahlt. Mal "Superreich", mal aus dem letzten Loch pfeifend, ist mir egal, da es mir um das Spiel geht, was auch noch Spaß macht.
Wer das mal antesten möchte (wer sich mit dem Code "WZZS92Y" einloggt rappelt bei mir die Spielgeldkasse 100.000 (Peanuts, da mich ne Rund min. 2.000.000 kostet) werden meinem Spieler Konto gutgeschrieben)
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Antworten