Augen auf ..

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Augen auf ..

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Dez 2021, 19:49

--- beim Gebrauchtwagenkauf :lol:

https://youtu.be/wpicFIV76jE
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Augen auf ..

Beitrag von rolf.g3 » Sa 4. Dez 2021, 21:11

Jetzt wirts richtig eklig, was ???
:shock:

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Augen auf ..

Beitrag von Mack » So 5. Dez 2021, 09:56

Geruhsamen II Advent.
Weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe, da wurden Autositze untersucht, über normale Nasenflüssigkeiten (Rotz) wurden auch Essensreste, Sperma, vertrocknete Vaginalflüssigkeit und Kot gefunden.
Ich will nur n neuen oder chemisch gereinigten Plüschsessel oder einen Sitz aus Kunststoff
rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 4. Dez 2021, 21:11
Jetzt wirts richtig eklig, was ???
:shock:
gr
Durchs Mikroskop werden kleinstes Lebewesen des real existierenden Microkosmos sichtbar.
Was glaubst Du tummelt sich in den Tiefen der Matratze auf einem Bett???

Und denk dran, es sind nicht die Worte, sondern die eigene Fantasie, die einen nicht schlafen lässt, deshalb hab ich damals alles rausgeworfen und schlafe jetzt auf einem Wasserbett, im Winter immer warm und aus Kunststoff :wink:
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Augen auf ..

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 14:55

Mack hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 09:56
Und denk dran, es sind nicht die Worte, sondern die eigene Fantasie, die einen nicht schlafen lässt, deshalb hab ich damals alles rausgeworfen und schlafe jetzt auf einem Wasserbett, im Winter immer warm und aus Kunststoff :wink:
Schlaft ihr :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Augen auf ..

Beitrag von HerrToeff » So 5. Dez 2021, 18:31

Metaphysik hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 14:55
...
Schlaft ihr :lol:
... nie alleine :lol:

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Augen auf ..

Beitrag von Mack » So 5. Dez 2021, 22:07

Jetzt ist es ekelig :lol:
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10220
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Augen auf ..

Beitrag von Metaphysik » So 5. Dez 2021, 22:22

Mack hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 22:07
Jetzt ist es ekelig :lol:
Und Du hast Nahrung für die Fantasie :D

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Augen auf ..

Beitrag von Mack » Mo 6. Dez 2021, 08:34

Metaphysik hat geschrieben:
So 5. Dez 2021, 22:22
Und Du hast Nahrung für die Fantasie :D
Danke! :D

Jeder trägt wohl so etwas wie "Urangst" in sich rum.
Da man gegen Hausstaubmilben absolut nichts machen kann, hilft nur Info um sie ignorieren zu können.
Denn diese "MiniStinker"
…leben in jeder Wohnung.
…sind mit bloßem Auge nicht sichtbar.
…ernähren sich von Hautschüppchen.
…bevorzugen ein feucht-warmes Milieu.
…halten sich vor allem im Bett auf, machen sich jedoch auch in Teppichen, Polstermöbeln oder Vorhängen breit.

Und das Gute daran ist, es sind weder "Blutsauger" noch übertragen sie Krankheiten und wir sind viel Größer, haben Duschen, Staubsauger, Staubtuch und Reinigungsmittel um diese Population zu klein als möglich zu halten.



Was mich pers. mehr beunruhigt, als das ein Gramm Hausstaub von Hunderten oder gar Tausenden Milben bevölkert, von denen jede einzelne Hausstaubmilbe etwa 20 Kotkügelchen abgibt, täglich. In einem Gramm Hausstaub sind mehr als 250.000 Kotkügelchen enthalten.......... :lol: ist z.B. schwimmen im offenen Meer.
Wer noch nie einen Bruchteil der Kraft des Elements Wasser verspürt hat, der ihn zu einem Spielball der Wellen degradiert, weiß vermutlich nicht, was ich meine.
Ein Schwimmer, ein wirklich guter Schwimmer wird von der Macht Wasser erfasst, drückt ihn und schleift ihn über den Boden, wirbelt ihn herum und er kann absolut nichts dagegen tun. Alle Versuche aufzutauchen sind armselig, dabei ist die Wasseroberfläche kaum 3m in "Aufregung" und das ganze spielt sich keine 20 m vom sonnengefluteten Strand ab.
Man begibt sich freiwillig in ein anderes Lebensrefugium, wo völlig andere § gelten, die uns so fremd sind wie die auf dem Mars überleben zu können.
Wer das an den Küsten Australiens macht, begibt sich in das Reich der Salzwasser Krokodile, Haie, Würfelquallen und anderen Meeresbewohnern. Etwas sicherer ist man in einem Boot, dann kommt ne Welle, kippt das Boot um und zack, wieder landet man im Reich des uns wenig bekannten.
"Ozeanriesen". ja die sicher, solange kein Eisberg in der Nähe ist.
Aber wer weiß, was sich 5, 7 oder womöglich 10km tiefe unter den Füßen abspielt? Alles ist möglich, im "Marianengraben" (tiefste bekannte Stelle unter Wasser) haben Forscher keine Meerjungfrauen gesehen, aber ne Plastiktüte, das macht mir Angst.

Neugier macht sich bei solchen Lebewesen breit Bild
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Augen auf ..

Beitrag von HerrToeff » Mo 6. Dez 2021, 09:05

Mack hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 08:34
....

Neugier macht sich bei solchen Lebewesen breit Bild
Hatte nicht Rolf eine Population von genau solchen Viechern im rechten Fussraum seines Nova vorgefunden?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten