In guter Schröder Tradition - Neue Koalition kappt Rentenerhöhung

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

In guter Schröder Tradition - Neue Koalition kappt Rentenerhöhung

Beitrag von Metaphysik » So 28. Nov 2021, 12:36

In guter Schröder Tradition - Neue Koalition kappt Rentenerhöhung

Entgegen der Prognose: Rentenerhöhung fällt deutlich geringer aus
Nach einer Nullrunde sollten die Altersbezüge der Rentner im nächsten Jahr um mehr als fünf Prozent steigen. Nun tritt die Ampelkoalition auf die Bremse.
Da ist man sich dann sicher das die SPD bald wieder an der Regierung ist. Es soll weiter gehen wie unter Schröder ..

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: In guter Schröder Tradition - Neue Koalition kappt Rentenerhöhung

Beitrag von tass02 » So 28. Nov 2021, 13:42

Ich habe erst gelesen da ja mit den Erhöhungen im Jahr tralala jeder Rentner steuerpflichtig wird hat man diese Erhöhungen ausgesetzt damit der Rentner erst viel später Steuerpflichtig wird :lol: Langsam glaube ich die halten einen für blöde.

Grüße
Roland

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: In guter Schröder Tradition - Neue Koalition kappt Rentenerhöhung

Beitrag von HerrToeff » Mo 29. Nov 2021, 23:46

tun sie

das kannste ihnen aber nichmal vorwerfen

Sie schliessen halt von sich auf andere :lol:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten