Seite 1 von 1
91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Mo 27. Sep 2021, 23:28
von Metaphysik
Bayern: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Schön, wenn eine Frau mit über 90 noch Freude an der Pflanzenpflege hat. Schlecht, wenn sie Cannabis im Seniorenheim züchtet.
Ob die Planze Omi gehörte oder ob ihr Enkel dachte im Seniorenheim fällt es nicht auf?

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 08:24
von Reube
Die Dame will doch nur ihren Spass
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 08:36
von guidolenz123
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 19:08
von HerrToeff
Corona hat die Denunziations Kultur in D aktuell wieder salonfähig gemacht ..
Mit Argwohn betrachtete eine Mitarbeiterin des Krumbacher Seniorenheims eine Pflanze, die sie auf dem Balkon einer hochbetagten Bewohnerin entdeckt hatte. Irgendwie verdächtig sah das Gewächs aus
Stell Dir vor Du bist 91 und hast überall schmerzen. Du hast Altersdepressionen. Du bekommst vom Arzt alle erdenkbaren Drecks-Drogen verschrieben und willst eine natürliche Alternative.. dann hast Du fast alles beisammen .. in der letzten Sekunde holt dann ein Mensch, der eig. für Dein wohlergehen verantwortlich ist daher und übt Verrat an Dir. Und alle lachen über die olle Alte. Und Du hast nichts mehr, keine Ausweichmöglichkeit, und MUSST weiter die üblen Mistdrogen vom Kassendoktor fressen.
Richtig übel finde ich das.
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 19:28
von macbloke
ich hab mal meinen Bruder beim Schafehüten in den Highlands besucht, Sabbatjahr würde man es heute nenen, im nördlichstes Schottland.
Die alte Dame, der er half auf Ihrer Farm, gab uns bei unserer Ankunft zum Willkommen erstmal etwas Whisky. Dann noch einen nach, und noch einen anderen.... erst dann konnten wir das Gelage unterbrechen und uns davon stehlen. Auf nüchternen Magen von 04:00h Morgens unterwegs war das nötig. Es ging aber den ganzen Tag weiter so, egal wo wir hinkamen... Als wir zwischendurch mal wieder auf der Farm waren, saß die alte Dame da mit Ihrer ebenso alten Nachbarin und trank Whisky, rauchte Haschisch.
Und dann war da noch die Sache mit den Pilzen.....
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 19:47
von HerrToeff
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Di 28. Sep 2021, 19:51
von HerrToeff
Man versucht halt, sich die Gnade des Altersblödsinns...
... anzusaufen...
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Do 30. Sep 2021, 04:24
von Mack
Früher war´s "Sex, Drugs & Rock n Roll".
Heute isses "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer"
Sicher kann es sein das Omi mit voller Absicht die Pflanze pflegt, kann auch sein das Ihr beim füttern des Wellensittichs etwas Futter in einen Blumentopf gefallen ist.
Früher waren da Samen der Hanfpflanze (oder sehr ähnliche) drin (Trill), ob das heute noch so ist??
Immer locker bleiben
Cannabis (lat. für Hanf) hat eine Jahrtausende alte Tradition als Nutz- und Heilpflanze..............Cannabis nimmt unter den beliebtesten psychoaktiven Substanzen nach Alkohol und Tabak die dritte Position ein.
Und Nein, ich kiffe nicht, trinke selten mal ein Bier, aber rauchen.......ja das tue ich
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Do 30. Sep 2021, 06:16
von HerrToeff
ich dampfe. Allerdings hat -nach Intervention der Tabakindustrie Olaf Scholz auf die Liquids erheben lassen.. das war bevor er kanzler wurde und nachdem er tödliche Brechmittel ls dienstliche Anweisung gab..
https://www.spiegel.de/wirtschaft/olaf- ... 75cb0c0a66
https://www.lebensmittelzeitung.net/pol ... crefresh=1
Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Verfasst: Do 30. Sep 2021, 06:18
von HerrToeff
ich dampfe. Allerdings hat ,nach Intervention der Tabakindustrie, Olaf Scholz 4000 Prozent Steuer auf nikotinfreie und -haltige Liquids erheben lassen.. das war bevor er kanzlerkandidat wurde und nachdem er tödliche Brechmittel als dienstliches Standard-Vorgehen in der Drogenfahndung vorgab..
https://www.spiegel.de/wirtschaft/olaf- ... 75cb0c0a66