91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von Metaphysik » Mo 27. Sep 2021, 23:28

Bayern: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an
Schön, wenn eine Frau mit über 90 noch Freude an der Pflanzenpflege hat. Schlecht, wenn sie Cannabis im Seniorenheim züchtet.
Ob die Planze Omi gehörte oder ob ihr Enkel dachte im Seniorenheim fällt es nicht auf? :lol:

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von Reube » Di 28. Sep 2021, 08:24

Die Dame will doch nur ihren Spass
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von guidolenz123 » Di 28. Sep 2021, 08:36

:lol: :lol: :lol: :lol: 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von HerrToeff » Di 28. Sep 2021, 19:08

Corona hat die Denunziations Kultur in D aktuell wieder salonfähig gemacht ..
Mit Argwohn betrachtete eine Mitarbeiterin des Krumbacher Seniorenheims eine Pflanze, die sie auf dem Balkon einer hochbetagten Bewohnerin entdeckt hatte. Irgendwie verdächtig sah das Gewächs aus
Stell Dir vor Du bist 91 und hast überall schmerzen. Du hast Altersdepressionen. Du bekommst vom Arzt alle erdenkbaren Drecks-Drogen verschrieben und willst eine natürliche Alternative.. dann hast Du fast alles beisammen .. in der letzten Sekunde holt dann ein Mensch, der eig. für Dein wohlergehen verantwortlich ist daher und übt Verrat an Dir. Und alle lachen über die olle Alte. Und Du hast nichts mehr, keine Ausweichmöglichkeit, und MUSST weiter die üblen Mistdrogen vom Kassendoktor fressen.

Richtig übel finde ich das.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von macbloke » Di 28. Sep 2021, 19:28

ich hab mal meinen Bruder beim Schafehüten in den Highlands besucht, Sabbatjahr würde man es heute nenen, im nördlichstes Schottland.

Die alte Dame, der er half auf Ihrer Farm, gab uns bei unserer Ankunft zum Willkommen erstmal etwas Whisky. Dann noch einen nach, und noch einen anderen.... erst dann konnten wir das Gelage unterbrechen und uns davon stehlen. Auf nüchternen Magen von 04:00h Morgens unterwegs war das nötig. Es ging aber den ganzen Tag weiter so, egal wo wir hinkamen... Als wir zwischendurch mal wieder auf der Farm waren, saß die alte Dame da mit Ihrer ebenso alten Nachbarin und trank Whisky, rauchte Haschisch.

Und dann war da noch die Sache mit den Pilzen.....
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von HerrToeff » Di 28. Sep 2021, 19:47

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von HerrToeff » Di 28. Sep 2021, 19:51

Man versucht halt, sich die Gnade des Altersblödsinns...

Bild

... anzusaufen...
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von Mack » Do 30. Sep 2021, 04:24

Früher war´s "Sex, Drugs & Rock n Roll".
Heute isses "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer" :lol:

Sicher kann es sein das Omi mit voller Absicht die Pflanze pflegt, kann auch sein das Ihr beim füttern des Wellensittichs etwas Futter in einen Blumentopf gefallen ist.
Früher waren da Samen der Hanfpflanze (oder sehr ähnliche) drin (Trill), ob das heute noch so ist??

Immer locker bleiben
Cannabis (lat. für Hanf) hat eine Jahrtausende alte Tradition als Nutz- und Heilpflanze..............Cannabis nimmt unter den beliebtesten psychoaktiven Substanzen nach Alkohol und Tabak die dritte Position ein.

Und Nein, ich kiffe nicht, trinke selten mal ein Bier, aber rauchen.......ja das tue ich
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von HerrToeff » Do 30. Sep 2021, 06:16

ich dampfe. Allerdings hat -nach Intervention der Tabakindustrie Olaf Scholz auf die Liquids erheben lassen.. das war bevor er kanzler wurde und nachdem er tödliche Brechmittel ls dienstliche Anweisung gab..

https://www.spiegel.de/wirtschaft/olaf- ... 75cb0c0a66

https://www.lebensmittelzeitung.net/pol ... crefresh=1
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 91-Jährige baut in Seniorenheim Marihuana an

Beitrag von HerrToeff » Do 30. Sep 2021, 06:18

ich dampfe. Allerdings hat ,nach Intervention der Tabakindustrie, Olaf Scholz 4000 Prozent Steuer auf nikotinfreie und -haltige Liquids erheben lassen.. das war bevor er kanzlerkandidat wurde und nachdem er tödliche Brechmittel als dienstliches Standard-Vorgehen in der Drogenfahndung vorgab..

https://www.spiegel.de/wirtschaft/olaf- ... 75cb0c0a66
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten