Hausmesse Lepori

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Crossline63
Beiträge: 22
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:33
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 71034 Böblingen

Hausmesse Lepori

Beitrag von Crossline63 » So 9. Mai 2010, 09:06

Hallo,

hat jemand was von der Hausmesse gehört oder ist vielleicht da gewesen?

Gruß Thomas

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Mo 10. Mai 2010, 13:24

Hallo Thomas,

auch ich habe hier im Forum noch keinerlei Information über die stattgefundene Hausmesse gefunden.-

Mich wundert nur, dass auch aus dem Hause Lepori noch keinerlei Information gegeben wurde.

Auch nach dem "googlen" fand ich keinerlei Presseinformation darüber.-

Schade eigentlich.....
.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mo 10. Mai 2010, 22:19

Hallo Thomas,
hallo Hans-Jürgen,

ich war da, ist ja um die Ecke. Es wurde wieder jede Menge gequatscht und vor allem gespachtelt, allerdings nicht an Autos, sondern am Grill und an der Kuchentheke.

Der Verkaufsleiter von Ligier war auch da und hat ein paar Fragen beantwortet, aber im allgemeinen ist es eine ein fester Kern von Begeisterten, der sich jedes Mal dort wieder trifft (und manchmal einige Neue).

Dafür hat keiner, aber auch wirklich keiner das Angebot eines freien Ölwechsels wahrgenommen. Auch die kostenlose Inspektion will keiner haben, da kann man mal sehen, wo die Kohle steckt. :wink: Nur Gegrilltes ging weg wie warme Semmel. Das einzige Öl an den Fingern der Belegschaft war Marinade, nix Motoröl.

Schaun wir mal, wie´s nächstes Mal geht.

Bis dann
Michael

P.S.: Hans-Jürgen, guckst Du nie in deine PNs? :!:

Antworten