Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Fr 3. Dez 2021, 14:55

Tut mir jetzt echt leid, yunlung verjagt zu haben


das wollte ich nicht

ich wünsch ihm alles Gute, feste Werte, Optimismus, Glaube an die Zukunft und immer einen Milliliter Moderna im Besteck

022)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von tass02 » Sa 4. Dez 2021, 12:42

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 14:28
tass02 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:49
Bekennender Geimpfter :lol: Was für Schwachsinn.
Piano ..
tass02 hat geschrieben:
Fr 3. Dez 2021, 12:49
Ich selber habe nicht mal eine Impfpass und mein letzter Arztbesuch ist Jahrzehnte her, wenn ich was bin ist das bekennender Faulpelz :lol:
Könnten wir Brüder sein? Arzt? Freiwillig? Nö. Aber seit Corona besitze ich einen Impfpass. Alter, Gewicht, Kettenraucher .. kann mir das Zeug noch schaden? Ebenfalls nö. Hilft es? Naja, der Erkenntnisgewinn :lol: des letzten Jahres lässt mich doch ein wenig .. zweifeln. Bei einem hilft die Impfung aber auf jeden Fall - ich bin zu faul mich an Präsenztagen 45 Minuten in die Schlange beim firmeneigenen Testzentrum zu stellen und geimpft funktioniert mein Firmenausweis noch am Drehtor :D Glück hatte ich auch bei der Impfung - Arzt suchen und hintraben? Hätte ich wohl bis heute nicht gemacht. Aber die Impfung ging bei mir im Werk.
:lol: Ja okay Sorry, aber es gibt von der Bundesregierung Impfempfehlungen die nicht gerade wenig sind, und als bekennender .........aber lassen wir das gegen Tablettensucht gibt es sicher auch eine Tablette 8)  

Man weiß ja in der Regel was man verträgt, ich war auch Raucher irgendwann habe ich es nicht mehr vertragen und aufgehört da brauch ich doch keinen Arzt der mir das sagt. Grippe kenne ich gar nicht, vielleicht mal einen rotzkopf fertig. Und wahrscheinlich hatte ich auch schon Corina, wir hatte das nur nicht auf den schirm und haben gedacht irgendwas hat mit den essen nicht gepasst.

Wenn jemand recht empfindlich ist der soll einfach zum Arzt und sollen sich impfen lassen, für mich besteht erstmal kein Grund zu rennen. Ich kann da smooth warten ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Intensivbetten sind ja reichlich da nur ist ein Intensivbett ohne personal einfach nur ein Bett und hätte man wie versprochen das personal richtig entlohnt wäre das auch nicht wegelaufen.

Unser oberster Chef aus Bayern hat jetzt beschlossen das es zum Mittwoch nichts mehr für ungeimpfte am Imbiss gibt,  verhungern wird der Maurer jetzt nicht, der geht in die anliegende Metzgerei und kauft sich da sein Schnitzel. Ich denke das ist auch so eine Tyrannei, wenn nicht sag ich mal vorsichtig es ist  nicht mehr alles Porzellan in der Vitrine wenn man angeblich Bakterienträger in den Innenraum zwingt.

Grüße
Roland

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Dez 2021, 18:19

japp -- hab ich völlig überlesen.

Bekennender Geimpfter.. ist das nicht eine Splittergruppe der "Zeugen Coranas"?

Bild

Der Mann muss sich jetzt dreizehn Abende lang vor seinem Pfizer Altar selbst kasteien um sich von der Sünde reinzuwaschen in diesem Thread gewesen zu sein.

Herrjeh! Wieso war ich nur so unsensibel.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Di 14. Dez 2021, 08:23

Wagenknecht zur neuen Gruselampel https://youtu.be/ZdtBVODJqBU
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » Sa 18. Dez 2021, 10:36

Der Fall „Bild“ und der Aufstand der Omikron-Experten: Jetzt geht es an die Pressefreiheit
Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil zur sogenannten Bundesnotbremse den Weg in die Expertokratie eröffnet. Solange die Regierung sich bei ihren Entscheidungen auf die Expertise von Fachleuten stützen kann, ist jedes Grundrecht disponibel, lautet im Kern das Urteil.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 18. Dez 2021, 10:59

Metaphysik hat geschrieben:
Sa 18. Dez 2021, 10:36
..
Das Bundesverfassungsgericht hat in seinem Urteil zur sogenannten Bundesnotbremse den Weg in die Expertokratie eröffnet. Solange die Regierung sich bei ihren Entscheidungen auf die Expertise von Fachleuten stützen kann, ist jedes Grundrecht disponibel, lautet im Kern das Urteil.
Hatten wir alles schon..


Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » So 24. Jul 2022, 14:12

Ministerin fordert Bürger zur Denunziation auf
Ausdrücklich sollen die Denunzianten auch Vorfälle anzeigen, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » So 24. Jul 2022, 19:42

Metaphysik hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 14:12
Ministerin fordert Bürger zur Denunziation auf
Ausdrücklich sollen die Denunzianten auch Vorfälle anzeigen, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen.
Nett. Aber auch schön, dass der üble Begriff "Ökonazi" nicht gefallen ist..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » So 24. Jul 2022, 19:54

HerrToeff hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 19:42
Metaphysik hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 14:12
Ministerin fordert Bürger zur Denunziation auf
Ausdrücklich sollen die Denunzianten auch Vorfälle anzeigen, die unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegen.
Nett. Aber auch schön, dass der üble Begriff "Ökonazi" nicht gefallen ist..
Meinst Du ihn? Es ist doch immer wieder interessant in der Gründungsgeschichte der Grünen zu stöbern :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » So 24. Jul 2022, 20:27

genau... Umweltschutz ist Heimatschutz.. https://youtu.be/7fJ0Y-r0b_w
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » So 24. Jul 2022, 20:47

HerrToeff hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 20:27
genau... Umweltschutz ist Heimatschutz.. https://youtu.be/7fJ0Y-r0b_w
Ja, gute alte Tradition. Auch der Veggieday hätte von ihm stammen können .. . So schließt sich der Kreis nur beim Denunziantentum, dem 1. Maifeiertag, dem Urlaubsanspruch und der Ansicht mancher an der dt. Energiewende möge die Welt genesen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mo 25. Jul 2022, 08:07

Metaphysik hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 20:47
HerrToeff hat geschrieben:
So 24. Jul 2022, 20:27
genau... Umweltschutz ist Heimatschutz.. https://youtu.be/7fJ0Y-r0b_w
Ja, gute alte Tradition. Auch der Veggieday hätte von ihm stammen können .. . So schließt sich der Kreis nur beim Denunziantentum, dem 1. Maifeiertag, dem Urlaubsanspruch und der Ansicht mancher an der dt. Energiewende möge die Welt genesen.
Moment .. Du redest immerhin von der.. :shock: ... faschistischen Weltrevolution.. das bedeutet ja..

Wenn wir eine energiegewendete Institution hätten, die von vegetarischen Denunzianten betrieben wird, die aufgrund fanatischem Urlaubsanspruches jeden Tag ausser dem 1 Mai -an dem nicht gearbeitet wird- blaumachen ....

...aber das ist ja..





,,, 076) die deutsche Bahn 076) ....
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Metaphysik » Fr 12. Aug 2022, 20:40

Krisen-Energien: Rationales Misstrauen und die Sorgen des Verfassungsschutzes
Braucht es "ausländische Akteure" und Rechte, um das Vertrauen in den Staat zu zerstören, oder schaffen das die Regierenden auch ohne sie?

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mi 17. Aug 2022, 20:50

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 12. Aug 2022, 20:40
Krisen-Energien: Rationales Misstrauen und die Sorgen des Verfassungsschutzes
Braucht es "ausländische Akteure" und Rechte, um das Vertrauen in den Staat zu zerstören, oder schaffen das die Regierenden auch ohne sie?
Jetzt isses offiziell

Scholz ist dämlich

laut Aussage der Bild Zeitung, das drückt natürlich nicht die Meinung von irgendjemand anders aus

Quelle https://youtu.be/2KC38-5dd-s Minute 9:10
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Mack » Do 18. Aug 2022, 08:45

Grimmig geguckt hat er also und eines Pressesprechers Wort hat mehr Gewicht als eines Kanzlers...........und BILD stellt den Kanzler in Frage :oops:
Sicher hat sich Scholz ans Protokoll gehalten, pers. hätte ich das an seiner Stelle nicht gemacht und hätte den 87jährigen zu einer Spritztour eingeladen, um ihm ein paar wesentliche Unterschiede zum Tun und Handeln zwischen Nazis und Israelis aufzuzeigen. Dieser Krieg zwischen den beiden Glaubensgruppen ist unerträglich, wird "unfair" (wenn man das überhaupt so sagen kann) geführt, denn immer trifft es Zivilisten, egal auf welcher Seite.
Aber daraus einen Unfähigkeit´s Titel stricken zu wollen, bringt nur die BILD
Politiker haben heute einfach nicht mehr die Charakterzüge von einem Franz Josef, Herbert, Hans Dieterich, Helmut oder Willy, Es ist auch eine völlig andere und sehr schnelllebige Zeit.
Gestern wurde er bei einer Bürgerversammlung in der brandenburgischen Stadt Neuruppin sowas von respektlos behandelt, da rückt Abbas dümmlicher Vergleich in den Hintergrund.

Gender, Krieg, Energiekrise, Weltklima sind andere Themen als diese statische Situation während der "kalter Krieg" Zeiten und dazu haben sich sehr viele politische Vollpfosten gebildet, die jetzt auch noch im Bundestag sitzen.
Diese Regierungsstruktur scheint etwas überholt und nicht mehr Zeitgemäß.
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von Mack » Do 18. Aug 2022, 09:56

US-Gericht entscheidet: 16-Jährige nicht "reif" genug für Abtreibung

Ab 14 hat man in den 2 US Staaten, Arkansas und Virginia, allerdings die "Reife" erreicht, um für Verbrechen hingerichtet zu werden........... 017)
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 20. Aug 2022, 21:53

Bild feuert weiter ..

https://youtu.be/FStOyxyAo1k

so ungern ich der BILD rechtgeb.. aber so ein Korruptionshansel wie Scholziboy gehört echt abgesetzt.. ich meine der füllt sich NUR die eigenen Taschen -und wenn er irgendwas tun oder entscheiden soll sitzt er nur unterm Schreibtisch und niemand findet ihn.

Der Mann ist echt zu peinlich. Er soll einfach seine fette Bundekanzlerappernage und seine Korruptionsmillionen nehmen und einfach gehen damit wir alle wieder ne Chance auf Zukunft haben.

Den Lauterbach sollte er dann bitte gleich im Handgepäck mitnehmen....
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 27. Aug 2022, 08:39

Bidens miese Umfragewerte..

https://youtu.be/fr1xlpaF_L0
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von rolf.g3 » Sa 27. Aug 2022, 11:12

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 27. Aug 2022, 08:39
Bidens miese Umfragewerte..
Sleepy-Joe ? der soll schlechte Umfragewerte haben ...? Ach,... 101)

Der Donald wird mir immer sympatischer.
Einst sagte mir eine Kennerin des amerikanischen Volkes ( wenigstens ein paar von denen ), Trump sei ein Patriot.
Mir kam diese Aussage recht merkwürdig vor angesichts der Tatsache der alternativen Falten ..
Mittlerweile ist aber die vertretene Politik des Donalds immer mehr interessant geworden, das zeigt sich auch unter Berücksichtigung des Ukraine-Konflikts.

Wäre die deutsche oder europäische Politik in Rahmen Donalds gewesen, hätte dieser Krieg uns fast nix anhaben können und wir könnten ohne Rücksicht auf frierende Omis und Hungernde Kinder agieren.

Klar hat der wirre Ideen umgesetz und die größte Mauer bauen lassen, aber er war der erste US-Präsident der auf Nordkorea zugegangen ist und keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat und dem sein Volk nicht völlig wurscht war ...

Jetzt hab ich halt das Problem für wen ich meine Fahne schwenken soll: Die völlig wahnsinnige Föhnfrisur, der Schnarchnase Joe, Mutti, quiet-Olaf, sailing Greta ... aber ... ist es nicht egal welcher an der Macht sitzt ?

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Sa 27. Aug 2022, 23:15

Donald??

Der schien mir ein absoluter Idiot und Hasardeur zu sein..


und was den wilden Olaf betrifft.. enthalte ich mal des Kommentars..

"Die völlig wahnsinnige Föhnfrisur" hats halt nicht geschafft die marode Gorch Lotte auf Vordermann zu bringen und jetzt darf sies nochmal probieren .. mit der maroden EU. Da fällts nicht so auf.


Nach harten und langwierigen Auswahlprozeduren findet man dann halt immer den Unfähigsten für die jeweilige Aufgabe
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten