LKFZ-Treffen am 24. April in Bottrop bei Giorgios Hausmesse

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

LKFZ-Treffen am 24. April in Bottrop bei Giorgios Hausmesse

Beitrag von Michael » Di 9. Mär 2010, 00:14

Hallo Leute,
es ist wieder soweit. Giorgio veranstaltet am 24.04. sein jährliches Info-Treffen mit Würstchen, Kuchen, Motoröl usw. Ich soll wie stets eine Seite auf die Webseite zur Ankündigung stellen. Vorab die Info schon mal für alle Forums-Teilnehmer.

Wie die letzten Jahre sind die Bühnen wieder freigegeben zum Hochbocken, Drunterschauen, Reinschauen und freilich gibt´s wieder jede Menge Schraubertipps.

Da hier ja immer mal wieder über ein Treffen diskutiert wird, wäre das die Gelegenheit einmal zusammen zu kommen. Wer also bis ins Ruhrgebiet zockeln kann ist herzlich eingeladen. Ein paar zusätzliche neue Gesichter wären wunderbar.

Beste Grüße
Michael

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Di 9. Mär 2010, 14:30

Hallo,
von hier aus Ilmenau/ Thüringen ist es ein wenig zu weit. :cry:
Wünsche aber Allen ,die hinzuckeln ,viel Spaß. :D
Gruß Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am Di 9. Mär 2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Di 9. Mär 2010, 15:15

Hallo,

von hier aus Gadebusch bei Schwerin is es auch zu weit.-

Nach google-Routenplaner sind es rund 450 km.

Viel Spaß für alle, die mit den Kleinen die Fahrt auf sich nehmen.
.

SCHMUTZ
Beiträge: 75
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 10:02
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: MINDEN 32427
Kontaktdaten:

Beitrag von SCHMUTZ » Di 9. Mär 2010, 18:53

könntest du vill die adresse reich schreiben das ich auch mal gucken kann ob ich kommen kann?
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090

gadebusch02

Beitrag von gadebusch02 » Di 9. Mär 2010, 18:57

@SCHMUTZ,

alle gwünschten Angaben findest du auf der "Homepage" unter "Kontakt"!!
.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Di 9. Mär 2010, 22:21

Hallo,
wie immer findet die Veranstaltung auf Giorgios Gelände in Bottrop, Menzelstr. 20, vor seiner Halle statt, bei gutem Wetter jedenfalls. Sonst muß der Spaß halt nach drinnen verlagert werden. Auf der Kontaktseite findest Du einen Routenplaner.
Beste Grüße
Michael

TaBi

Beitrag von TaBi » Mi 10. Mär 2010, 23:34

:?: :?: :?:
Zuletzt geändert von TaBi am Di 25. Jan 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20409
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mi 10. Mär 2010, 23:46

Hallo TaBi,
Du bist ja neu hier im Forum. Was für nen Kleinen schubst Du denn über die Straße?? Fotos ????
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Beitrag von Michael » Mo 22. Mär 2010, 22:47

Hallo Leute,
wir haben uns noch etwas überlegt, irgendwie müssen wir ja mal ein paar Leute aus dem Forum nach Bottrop locken. Einige wohnen ja in der Tat zu weit weg. Aber die Forumsteilnehmer, die in Reichweite leben und den Ritt am 24. April wagen, bekommen einen

Gratis Ölwechsel!

Wer also neues Öl benötigt und sich mal nicht selbst die Finger schmutzig machen möchte, kann seinem Gefährt umsonst neuen Schmierstoff gönnen.

Beste Grüße
Michael

P.S.: TaBi, selbst beim besten Willen ist an dem Wochenende gewiß für nix anderes mehr Zeit :wink:

Antworten