Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 11. Jul 2020, 19:54

guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 19:11
Metaphysik hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 18:34
Deutsche Urlauber sorgen mit riesiger Ballermann-Party für Entsetzen
Auf einem am Samstag veröffentlichten Video der "Mallorca Zeitung" (MZ) ist zu sehen, wie die Menschen am Freitagabend auf der berühmten "Bierstraße" im dichten Gedränge feiern, trinken und tanzen - "als gäb's kein Corona" .. Viele der angetrunkenen Gäste hätten mit fremden Urlauberinnen und Urlaubern geflirtet, in größeren Gruppen getanzt und Straßenhändler umarmt.
Was erwarten die Mallorquiner wozu man zum Ballermann fliegt? Saufen bis alle Hemmungen fallen und das jeweils andere Geschlecht kopulationswillig ist. Bestimmt nicht um beim Ballermann gesittet mit Maske und 1,5 Meter Abstand nebeneinander zu sitzen. Das kann man auch hier haben .. . Weltfremd. Aber es soll ja auch Männer geben die wegen der Tempel nach Thailand fliegen. Fragt sich nur welche Art Tempel sie meinen :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na, ich mein doch wegen der Opfergabe :lol: :lol:

(So, jetzt sperre ich mich am besten selbst - scheiß Political Correctness 8) )

:lol: :lol:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9092
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Sa 11. Jul 2020, 20:17

moin,
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 15:49
Seit 2012 beginne ich die Schulmedizin zu hassen, wie einen Mörder der um die Ecke wohnt und den man nicht los wird.

Deswegen bin ich auch hier im Thread oft emotional

Sorry -an der Stelle mal gesagt- wenn das nervt
Jaaa, das kann ich nachvollziehen. Die Schulmedizin mit all ihren Erungenschaten... da fragt man sich: Warum setzen die das dann nicht auch um, was die Kittel in den Letzten 100 Jahren so an Wissen angehäuft haben ??
Kosten ?
Ja, eine Chemo kostet richtiges Geld, da macht es doch üüüberhaupt keinen Sinn das angewendete Zeug in wirksameres und billigeres zu tauschen.

Merke:

Die Pharmaindustrie verdient Geld am KRANKEN, nicht am gesunden !!
Jemand der schnell gesund wird, ist für die Industrie uninteressant.

Merke II :

Die Pharmaindustrie bildet all unsere Ärzte aus, gibt sämtliches Lehrmaterial und unterstützt die Uni´s.
Die Pharmaindustrie kümmert sich auch um die fertigen Ärzte. Liefert all das Material und Medikamente. Kostenfrei.

Merke III:

Selbst die Nahrungsmittelindustrie wird von der Pharmaindustrie beliefert und beraten ( Veterinäre, Antibiotika im Stall usw )

Herr Töff, wir singen hin und wieder das gleiche Lied...

... und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker ! Sowas gibt´s nämlich nicht !!

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 11. Jul 2020, 20:41

Man erzählt sich, dass die Ärzte im alten China nur bezahlt wurden, wenn ihre Patienten gesund waren. Für jeden kranken Patienten hängte der Therapeut eine rote Lampe in sein Fenster, so dass jedermann sehen konnte, ob er ein guter Arzt war.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 11. Jul 2020, 21:13

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 20:17
moin,
...

... und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker ! Sowas gibt´s nämlich nicht !!

gr
Gut .. dass es mal jemand anders sagt.

Für mich .. im stillen .. hab ich schon öfter gedacht, die einzige Verschwörungstheorie ist, den Leuten weisszumachen, dass es Verschwörungstheoretiker gibt, die dann auch noch eine grosse bizarre Organisation bilden sollen..

Ich meine .. Du stehst auf .. sagst offen und ehrlich Deine Meinung die auf Deinem Wissen, Deiner Überzeugung oder auch nur Deinem ehrlichen Erleben beruht. Vielleicht sogar auf YT. Zehn bis 100000 User klicken auf Dein Video.

Schon bist Du Chef einer Verschwörungstheorie-Organisation.

Früher hiess das viell. Weltzionismus, oder Monarchiefeind, oder Ketzer

Heute heisst das halt Verschwörungstheoretiker

Auf jeden Fall -egal welcher Name verwendet wird- ein Instrument des Mainstreams und der Macht um jemand mangels Gegenargumenten (oder den demokratischen Willen dazu, überhaupt eine Diskussion zuzulassen) in eine einsame Schublade wegzusperren und zu diskreditieren.

Und genau das ist die Hexenjagd.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 11. Jul 2020, 21:51

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 21:13
Ich meine .. Du stehst auf .. sagst offen und ehrlich Deine Meinung die auf Deinem Wissen, Deiner Überzeugung oder auch nur Deinem ehrlichen Erleben beruht. Vielleicht sogar auf YT. Zehn bis 100000 User klicken auf Dein Video.

Schon bist Du Chef einer Verschwörungstheorie-Organisation.

Früher hiess das viell. Weltzionismus, oder Monarchiefeind, oder Ketzer
Ich denke da brauchst Du hier keine Angst zu haben. Ist zwar komisch das ausgerechnet in einen LKFZ Forum zu finden, aber das ist wohl der Grund warum ich auch immer noch hier bin. Hier darf man auch ein "Spinner" sein, und wird vielleicht ignoriert, aber man hat die Chance andere argumentativ zu überzeugen. Auch wenn es weh tut. Das finde ich so toll am hiesigen Forum und (unserem) Modsteam. Meinungsfreiheit first, da achten wir alle drauf, so unterschiedlich wir auch sind. :D

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » So 12. Jul 2020, 09:16

Metaphysik hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 21:51
Ich denke da brauchst Du hier keine Angst zu haben. Ist zwar komisch das ausgerechnet in einen LKFZ Forum zu finden, aber das ist wohl der Grund warum ich auch immer noch hier bin. Hier darf man auch ein "Spinner" sein, und wird vielleicht ignoriert, aber man hat die Chance andere argumentativ zu überzeugen. Auch wenn es weh tut. Das finde ich so toll am hiesigen Forum und (unserem) Modsteam. Meinungsfreiheit first, da achten wir alle drauf, so unterschiedlich wir auch sind. :D
023)

Aber.. 101)
wenn ein orangefarbener Glatzkopf mit blondierter Dauerwelle, amerikanischem Akzent und mit einem Bildungsniveau eines dreijährigen sich in diesem Forum anmelden und posten sollte, hätte ich auch so einiges zu schreiben.

Diese „Hexenjagd“ würde ich persönlich führen, genügend Gegenargumente gäbe es da und in diesem Falle zumindest immer.... 019)

:wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 09:40

Tourismus-Branchen entsetzt: Strenge Maskenpflicht auf Mallorca ab Montag: Vermehrte Stornierungen
Der Hotelverband der Balearen und der Verband der Unternehmer von Mallorca (FEHM) haben am Freitag (10.7.) den Eingang von Reisestornierungen bestätigt. Diese hängen mit der Ankündigung der ab Montag, (13.7.) geltenden strengen Maskenpflicht zusammen. Besonders betroffen sind der deutsche und britische Markt
Auch in Katalonien sei die Zahl der Stornierungen gestiegen, bestätigte Gabriel Escarrer Jaume, CEO der Hotelkette Meliá. Die Touristen zögen nun andere Regionen Spaniens vor, in denen diese Maßnahmen nicht gelten.
Bild

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 10:05

Coronavirus - Hoffnung auf Impfstoff sinkt – Zahl der Antikörper nimmt ab
Bluttests der ersten Covid-19-Patienten in Deutschland zeigen bei Untersuchungen ein deutliches Absinken der Anzahl von Antikörpern im Blut. Das könnte darauf hindeuten, dass nach durchgemachter Krankheit eine Neuansteckung möglich ist.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9092
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » So 12. Jul 2020, 10:32

moin,

Da mach ich mir jetzt auch keinerlei Gedanken.
Eines weiß ich aber mit Sicherheit:
Es wird immer mehr und mehr Hexen geben die gejagt werden.
Seit den 70ern hat sich die Anzahl der Hexen vermillionenfacht.
Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen:

NSA: Wurde seit Gründung geheim gehalten und bis in unsere Tage dementiert. Irgentwann aber wurde doch zugegeben das es diese Telekom-Spionageorganisation gibt - kurze Zeit später ist dann fleißig behauptet worden, es wäre nie abgesritten worden das es sowas gibt ...
Wer 1985 laut gedacht hätte, er glaube an einen Computer, der alle Telefonate,Faxe und Telexe kontrolliert, der wäre als Verschwöhrungstheoretiker verlacht worden, da allein die Technik ( offiziell ) damals noch garnicht existiert haben soll ...

Area 51 dito, trotz klarer Beweise, dem weißen Briefkasten, den weißen Pikup´s und dem Zaun mit Schießbefehl...

Das Attentat auf den Herrn Kennedy wurde kurzfristig für weitere Jahre und Jahrzehnte zur Geheimsache erklärt. Ach, na gugge ...: Die Tat des wahnsinnigen Einzelmörders Lee H. Oswald ist also so wichtig für die nationale Sicherheit ... klar, im Warrenreport steht scheinbar genau beschrieben wie ein Projektil:" ... von hinten durch die Brust ins Auge fleigen... " kann ( Quelle: JFK - Tatort Dallas, an Oliver Stone Film )
( hab mich lange mit dem Werdegang des Herrn Oswald beschäftigt, also dem, was geschrieben steht. Passt zur damaligen Zeit wie eine Überschwemmung in eine Dürre. Eine Behauptung, der Nachbar sei ein Kommunist brachte den in ein Kellerloch zum Verhör während der unehrenhaft entlassene Spionageoffizier Oswald offiziell in die Sowietunion emigriert, um später wieder in die USA zurück kommt, um dann gegen Kastro wettert bzw dessen System lobend hervorhebt, je nach Sicht der Dinge ... ein Schwachsinn nach dem anderen wird erzählt, der amerikanische Durchschnittsbürger wird´s schon glauben, singt er doch bereits als Schüler allmorgentlich den Fahneneid :shock: )

Um eine Gewichtsgleichheit auf globaler Ebene herzustellen hatten die Russen bereits kurz nach den Ami´s die Atombombe. Der Austausch der notwendigen Information fand, wie man heute weiß, durch einen Deutschen statt.
Der Bau dieser Dinger basiert im Ursprung auf in Nazideutschland angefangene Berechnungen und Forschungen. Der erste Atommeiler seht noch heute in Berlin. Das damalige Problem: Schweres Wasser ...

Der " Wettlauf " ins Weltall, ein Witz. Ein recht teurer Witz, wieder um das Gleichgewicht der Mächte zu erhalten.
Wieder waren es deutsche Ingeneure ( zT Kriegsverbrecher ) die ihr Wissen jeweils nach Ost und West getragen haben.
Merke: Die Saturn 5 flog dereinst zum Mond ( 033) ) die Sojus fliegt noch heute zur ISS.
Die ISS beruht im übrigen auf Berechnungen und Plänen des Herrn W.v.Braun.
Das SDI-Programm unseres allseits beliebten Wildwestdastellers R.R. ziehlt, mit den russischen Raketen gekoppelt, nicht auf die Erde, sondern davon weg. Das tat Ronny in einer Rede kund in der er behauptete, man müsse sich vor Angriffen " von aussen " schützen. Ein bekloppter auf Föhnlockes Niveau oder ein weitsichtiger Mann ??
Aufgedröselt in den Filmen " Meteor " mit Karl Malden und Sean Connerie und ID4 mit dem netten Willhelm Schmidt.

All das wurde vor kurzem noch als Klamauk abgetan, wenn man sich dazu äußerte. Mittlerweile sind aber andere Sachen an diese Stelle gerückt.
Wer sich heute mit heutigen Verschwöhrungstheorieen beschäftigt, der sollte sich mit alten Fakten und Spinnereien auseinandersetzen um zu erkennen, was heute passiert.
Desinformation, Panikmache, Geldpolitik, Alternative Fakten beherschen unser Leben.
Was ehedem als Ente gepriesen wurde, wird heute als späte Warheit anerkannt.
Viel ist natürlich ausgeburt einer regen Fantasie, zB diese UFO-Geschichten, Neuschwabenland und die Mythen um das Langneseeissymbol.
Andere Sachen wurden so lange hin und herdiskutiert, das man unmöglich sagen kann wo das reale Leben beginnt und die Mär aufhört.
War der böse Wolf wirklich böse oder folgte er nur seinem natürlichen Instinkt ? Trug Rotkäppchen tatsächlich Kuchen und Wein zur Großmutter ? ... und welche Farbe hatte der Klingelknopf am Knusperhäuschen ??

Ihr seht, man muss keine Hexen jagen wenn sie sich schon selbst verarschen ... :lol: :lol:
Das ist aber garnix im Verhältniss zu jenen, die mit solcher Verarsche ihr Geld verdienen ... die proffessionellen sind wesentlich gefuchster.
Frage: Warum sind sie das ?? :D
Nachtigall, das Trampeltier, steppt ...

gr, der jetzt mit den Hunden ins Feld geht und sich fragt, warum wir all das überhaupt über uns ergehen lassen. Wir haben´s in der Hand, schon immer in der Hand gehabt und doch nichts getan ... ach, na gugge ... !? 101)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 10:47

Die CORONA-Panik - Ein Irrtum?
Irren ist menschlich. Zeigt sich diese Menschlichkeit vielleicht auch in unserem Umgang mit CORONA?

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 11:03

Krise auf dem Kiez: Prostituierte in Hamburg fordern Öffnung der Bordelle
Amüsierlokale sind in Deutschland seit mehr als drei Monaten wegen Corona geschlossen. Prostituierte geraten dadurch in wirtschaftliche Nöte. Das ist aber nicht das einzige Problem.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 11:36

Konjunktur: Viele Online-Händler kassieren reduzierte Mehrwertsteuer ein
Weniger Mehrwertsteuer - mehr Konsum. Eine Auswertung zeigt nun, dass diese Rechnung ohne viele Online-Händler gemacht wurde. Sie nutzen die reduzierte Steuer offenbar, um ihre Ergebnisse zu verbessern.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 11:58

Professionelle Sophisten sind in der Regel Anwälte.
Fichte hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 09:16
Glatzkopf mit blondierter Dauerwelle
093)

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Fichte » So 12. Jul 2020, 12:37

Metaphysik hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 11:58
Professionelle Sophisten sind in der Regel Anwälte.
Komm zu mir, Metaphysik, wir hätten da ein Wörtchen miteinander zu reden...

Bild
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 13:55

Fichte hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 12:37
Metaphysik hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 11:58
Professionelle Sophisten sind in der Regel Anwälte.
Komm zu mir, Metaphysik, wir hätten da ein Wörtchen miteinander zu reden...

Bild
:lol: 002)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 14:33

Häusliche Gewalt in der Corona-Krise – so haben sich die Fallzahlen entwickelt
Experten warnten vor mehr häuslicher Gewalt in der Corona-Krise. Erste Zahlen aus den Bundesländern zeichnen ein uneinheitliches Bild. Während NRW sogar rückläufige Zahlen registriert, ist die Lage in Berlin alarmierend.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 12. Jul 2020, 16:47

Metaphysik hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 10:47
Die CORONA-Panik - Ein Irrtum?
Irren ist menschlich. Zeigt sich diese Menschlichkeit vielleicht auch in unserem Umgang mit CORONA?

Noch so ein "gefährlicher Typ"......



analytischer Philosoph.. so einem kann man nicht trauen: Der DENKT ja.. quasi

Sehr suspekt ..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » So 12. Jul 2020, 17:28

Fichte hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 09:16
Metaphysik hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 21:51
Ich denke da brauchst Du hier keine Angst zu haben. Ist zwar komisch das ausgerechnet in einen LKFZ Forum zu finden, aber das ist wohl der Grund warum ich auch immer noch hier bin. Hier darf man auch ein "Spinner" sein, und wird vielleicht ignoriert, aber man hat die Chance andere argumentativ zu überzeugen. Auch wenn es weh tut. Das finde ich so toll am hiesigen Forum und (unserem) Modsteam. Meinungsfreiheit first, da achten wir alle drauf, so unterschiedlich wir auch sind. :D
023)

Aber.. 101)
wenn ein orangefarbener Glatzkopf mit blondierter Dauerwelle, amerikanischem Akzent und mit einem Bildungsniveau eines dreijährigen sich in diesem Forum anmelden und posten sollte, hätte ich auch so einiges zu schreiben.

Diese „Hexenjagd“ würde ich persönlich führen, genügend Gegenargumente gäbe es da und in diesem Falle zumindest immer.... 019)

:wink:
Für den Fall der Fälle...da bin ich bei Dir und dabei..... 023) 023) 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11517
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 12. Jul 2020, 17:33

den Orangen zu hetzen wäre keine Hexenjagd

Eher so eine Art Wurmkur
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 12. Jul 2020, 17:42

Naja, noch ist Trump ja gar kein richtiger Präsident. Dazu muss er erstmal einen Krieg führen. Dann klappt es auch mit dem Friedensnobelpreis. Klick

093)
(Unbekannt verzogen)

Antworten