Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Apr 2021, 14:12

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 12:39
Ich wünschte, ich hätte Guido Kinderglaube an Regierung und Pharmaindustrie

Ich wünschte, ich hätte mich nicht epidemiologisch, hygienisch und virologisch von Fachleuten belehren lassen über die Sinnhaftigkeit der Massnahmen

Ich wünschte, ich hätte nicht dieses Ideal aufgebaut, von Menschenwürde und Freiheit als höchstem Ideal, sondern hätte gelernt mi Freude und Elan zu dienen und zu folgen

Dann ginge es mir jetzt gut
Häääääääääääääääääää ????????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 30. Apr 2021, 15:06

Corona Biontech beantragt Impfstoffzulassung für Jugendliche in EU
Der Pharmahersteller Biontech und sein US-Partner Pfizer haben bei der EU-Arzneibehörde Ema den Antrag auf Impfstoffzulassung für Kinder ab zwölf gestellt.
Langsam denke ich auch die Impfbefürworter haben den Verstand verloren. Kinder ab 12, bald schon Babys ab 6 Monaten, sollen geimpft werden? Wozu, was haben sie davon ausser dem Risiko im langen noch folgendem Leben doch noch irgendwelche Spätfolgen davon zu tragen? Alles ja so sicher -» wie damals auch Contagan. Sie hätten keinerlei Vorteil davon, denn Corona scheinen sie meist nicht einmal zu bemerken. Also alleine zum Schutz der Älteren sollen sie ein Risiko eingehen? Einfach irre!

VT an! Jetzt hab ichs! Corona haben die Bilderberger in die Welt gesetzt mit 2 Zielen: a) Sicherung der Renten, b) Verhinderung der Klimakatastrophe. Viele Alte sind weggestorben, das ist gut für die Rente, und jeder lässt sich freiwillig Impfen. Das die Fruchtbarkeit durch die Impfung langfristig um 95% sinkt merkt so schnell keiner! Entsprechend sinkt dann auch der CO2 Ausstoß. Genial!
033) 019)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Apr 2021, 15:34

Ohne Jugendliche und/oder Kinder letztendl. zu impfen ist keine Herdenimmunität zu schaffen...schon gar nicht VOR ggf Auftreten von wirklich kritischen Mutanten...die Inzidenz bei schon Kita-Kindern ist aktuell extrem hoch....und die Kleinen werden auch älter und dann geht der ganze Corona-Zirkus wieder los... Die mRNA-Impfmethode und auch die Vektor-Vakzine sind die sichersten Impfungen seit es Impfungen gibt....Wenn nicht durchgeimpft worden wäre in den 50er/60er Jahren des 20ten Jahrhunderts ,gäbe es immer noch Pocken und Co....und damals war Impfen tatsächlich noch relativ unsicher/gefährlich mit Lebendimpfstoffen oder Tot-Impfstoffen mit Komplikations-Garantie in gehäuften Fällen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 30. Apr 2021, 17:01

guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 15:34
Ohne Jugendliche und/oder Kinder letztendl. zu impfen ist keine Herdenimmunität zu schaffen...
Das ist sicher richtig, aber nochmals die Frage - warum sollte man Kinder, die eine Coronainfektion kaum bemerken, einem, wenn auch nur möglichem, Risiko aussetzen? Was haben sie davon ausser potentiellen Nachteilen irgendwann? Ich erinnere nochmal an Contagan. Ein heute 12 jähriges Kind kann ich auch in 20 Jahren mit 32 impfen, ohne das sein Coronarisiko bis dahin groß angestiegen ist. Die 20 Jahre kann man dann als Langzeitstudie betrachten. Aber jetzt? Kinder einem Restrisiko aussetzen für Ältere? Meine AW da ist ein klares Nein. Da ist das Ende der Solidarität fur mich erreicht.

Mich alten Zausel hingegen kann gerne jeder impfen der mit einer Spritze um die Ecke kommt. Stressen tue ich mich aber nicht um die Impfung in einem Impfzentrum oder bei einem Arzt zu bekommen. Macht einen Drive In wie in USA, schenkt mir nen Hamburger, und ich schenke Euch meinen Beitrag zur Herdenimunität. Muuuh :wink:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Apr 2021, 17:13

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 17:01
guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 15:34
Ohne Jugendliche und/oder Kinder letztendl. zu impfen ist keine Herdenimmunität zu schaffen...
Das ist sicher richtig, aber nochmals die Frage - warum sollte man Kinder, die eine Coronainfektion kaum bemerken, einem, wenn auch nur möglichem, Risiko aussetzen? Was haben sie davon ausser potentiellen Nachteilen irgendwann? Ich erinnere nochmal an Contagan. Ein heute 12 jähriges Kind kann ich auch in 20 Jahren mit 32 impfen, ohne das sein Coronarisiko bis dahin groß angestiegen ist. Die 20 Jahre kann man dann als Langzeitstudie betrachten. Aber jetzt? Kinder einem Restrisiko aussetzen für Ältere? Meine AW da ist ein klares Nein. Da ist das Ende der Solidarität fur mich erreicht.

Mich alten Zausel hingegen kann gerne jeder impfen der mit einer Spritze um die Ecke kommt. Stressen tue ich mich aber nicht um die Impfung in einem Impfzentrum oder bei einem Arzt zu bekommen. Macht einen Drive In wie in USA, schenkt mir nen Hamburger, und ich schenke Euch meinen Beitrag zur Herdenimunität. Muuuh :wink:
Weil die Impferei ziemlich sicher auch den Kindern ohne Lockdown wieder schnell ein völlig normales Leben ermöglicht, das ohne Herdenimmunität (eingeschlossen Kinder) nicht zu realisieren sein wird...zumindest nicht zuversichtlich sicher...da greift alles Hand in Hand...Generation zu Generation....zwangsweise.....Das Kinderimpfen kommt also direkt den Kinder zu Gute...natürlich auch den alten Zauseln, aber das ist jetzt kein gravierender Nachteil... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 30. Apr 2021, 17:17

guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 17:13
Metaphysik hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 17:01
guidolenz123 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 15:34
Ohne Jugendliche und/oder Kinder letztendl. zu impfen ist keine Herdenimmunität zu schaffen...
Das ist sicher richtig, aber nochmals die Frage - warum sollte man Kinder, die eine Coronainfektion kaum bemerken, einem, wenn auch nur möglichem, Risiko aussetzen? Was haben sie davon ausser potentiellen Nachteilen irgendwann? Ich erinnere nochmal an Contagan. Ein heute 12 jähriges Kind kann ich auch in 20 Jahren mit 32 impfen, ohne das sein Coronarisiko bis dahin groß angestiegen ist. Die 20 Jahre kann man dann als Langzeitstudie betrachten. Aber jetzt? Kinder einem Restrisiko aussetzen für Ältere? Meine AW da ist ein klares Nein. Da ist das Ende der Solidarität fur mich erreicht.

Mich alten Zausel hingegen kann gerne jeder impfen der mit einer Spritze um die Ecke kommt. Stressen tue ich mich aber nicht um die Impfung in einem Impfzentrum oder bei einem Arzt zu bekommen. Macht einen Drive In wie in USA, schenkt mir nen Hamburger, und ich schenke Euch meinen Beitrag zur Herdenimunität. Muuuh :wink:
Weil die Impferei ziemlich sicher auch den Kindern ohne Lockdown wieder schnell ein völlig normales Leben ermöglicht, das ohne Herdenimmunität (eingeschlossen Kinder) nicht zu realisieren sein wird...zumindest nicht zuversichtlich sicher...da greift alles Hand in Hand...Generation zu Generation....zwangsweise.....
Klare kurze AW: Nein. Da sollen sie sich was anderes einfallen lassen, aber keine Erpressung durch die Hintertür: Impfst Du Dein Kind nicht trotz Restrisiko und ohne das es einen Vorteil davon hat, werden wir dafür sorgen das es Nachteile erleidet. Das kann und darf es nicht sein! Da haben wir Alten das Risiko zu tragen, und nicht die Kinder!

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 1. Mai 2021, 01:28

ich sag ja.. ich wollte ich hätte Guidos Kopf und Gewissen auf den Schultern. Ich würde leichter und glücklicher leben und selbst wenn denn eines schönen Tags die Soldatesteska mit der Impfpistole in der Hand an die Tür trommelt, ich wäre nur glücklich dass sich die Obrigkeit so schön um mich sorgt.


Von daher gibts da nix zu HÄÄÄHHHen. Allmählich beneide ich Dich wirklich, Guido, obwohl ich sonst eigentlich nie neide.

Es ist ernst gemeint. Ich beneide Dich. Dich und das Huhn aus "Chicken Run", welches sich immer freute, wenn seine Kameradinnen abgehohlt wurden, um Urlaub zu machen.
https://youtu.be/ZVlfttyv5js?list=PLZbX ... lWfun&t=71
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 01:38

Verfassungsschutz entdeckt völlig neue Extremistenart
Im Phänomenbereich "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" sollen demnächst "Querdenker" aufgeführt werden, die angeblich sonst in keine Schublade passen. Eine Linke-Politikerin vermutet dahinter Rechentricks

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 1. Mai 2021, 01:53

Metaphysik hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 01:38
Verfassungsschutz entdeckt völlig neue Extremistenart
Im Phänomenbereich "Verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates" sollen demnächst "Querdenker" aufgeführt werden, die angeblich sonst in keine Schublade passen. Eine Linke-Politikerin vermutet dahinter Rechentricks
Das verstehe ich richtig? Wenn ich auf die Strasse gehe und mich beschwere, weil ich denke die Verfassung wird verletzt, jagt mich der Verfassungsschutz?


Immerhin könnte ich mich ja auch der Rechtsradikalen Scene anschliessen. Dann bekäme ich fettes V-Mann Geld.

Ich darf nicht denken.
Ich darf nicht denken.
Ich darf nicht denken.

(es wirkt schon ein bisschen)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Sa 1. Mai 2021, 11:02

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 01:28
ich sag ja.. ich wollte ich hätte Guidos Kopf und Gewissen auf den Schultern. Ich würde leichter und glücklicher leben und selbst wenn denn eines schönen Tags die Soldatesteska mit der Impfpistole in der Hand an die Tür trommelt, ich wäre nur glücklich dass sich die Obrigkeit so schön um mich sorgt.


Von daher gibts da nix zu HÄÄÄHHHen. Allmählich beneide ich Dich wirklich, Guido, obwohl ich sonst eigentlich nie neide.

Es ist ernst gemeint. Ich beneide Dich. Dich und das Huhn aus "Chicken Run", welches sich immer freute, wenn seine Kameradinnen abgehohlt wurden, um Urlaub zu machen.
https://youtu.be/ZVlfttyv5js?list=PLZbX ... lWfun&t=71
Warten wir ab, ob ich das Chicken bin ,oder Du nur panisch Frikassee denkst.....
Die Zeit (kurz- bis mittel-fristig) wird es zeigen....

Bis denn immer schön entspannt bleiben.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 11:05

HerrToeff hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 01:53
Das verstehe ich richtig? Wenn ich auf die Strasse gehe und mich beschwere, weil ich denke die Verfassung wird verletzt, jagt mich der Verfassungsschutz?
Das ist leider Alternativlos

Bild

Wobei mir da gerade was auffällt

Das Deutsche Reich und die Bundesrepublik Deutschland sind identisch.

https://www.bundestag.de/presse/hib/201 ... 964-380964
Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der "These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches" erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, "damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann".
Das Deutsche Reich hat eine Verfassung, die Bundesrepublik Deutschland ein Grundgesetz.

Wir haben einen Verfassungsschutz. 101)

Der Bundestag tagt im Reichstag des fortexistierenden Deutschen Reiches, dessen Flagge man gerne verbieten würde.

Irgendwie scheinen die etwas verwirrt zu sein in Berlin

:lol: :lol: 019)


OK, die Normative Kraft des Faktischen

Und damit schließt sich der Kreis

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 11:32

Skepsis bei den Bewohnern: NRW will Brennpunkt-Viertel schnell durchimpfen, aber: „Ich traue dem Staat nicht“
Menschen in Brennpunkt-Stadtteilen mit hoher Inzidenz sollen künftig vorrangig geimpft werden. Vor allem Nordrhein-Westfalen drückt hier aufs Tempo. Doch in den Vierteln selbst sind längst nicht alle Bewohner überzeugt.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 12:17

Erschöpfung und Hass: So erlebt Deutschlands Polizei die Pandemie
Corona hat die Arbeit der Polizei verändert. Sie wird nun auch von konservativer Seite kritisiert und gerät in Auseinandersetzungen mit scheinbar normalen Bürgern. Die Deutsche Polizeigewerkschaft macht dafür die «Querdenken»-Bewegung verantwortlich.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 12:31

Begriffsklärung

Querdenken
Laterales Denken (von lateinisch latus „Seite“), auch Querdenken genannt,[1] ist eine Denkmethode, die im Rahmen der Anwendung von Kreativitätstechniken zur Lösung von Problemen oder Ideenfindung eingesetzt werden kann.
Vertikaldenken
Vertikales Denken ist eine Denkmethode in sehr linearen, selektiven Bahnen. Jeder Schritt ist präzise, ​​notwendig und muss korrekt sein. Das vertikale Denken muss meist auch einen sehr geraden Weg einschlagen.
Alternativlosdenken
Alternativlos ist ein politisches Schlagwort in der Bedeutung „keine Alternativlösung zulassend, keine andere Möglichkeit bietend, ohne Alternative“.[1] Es wurde von der Gesellschaft für deutsche Sprache zum deutschen Unwort des Jahres 2010 gekürt.
Lateral- und Alternativlosdenker stehen sich oft feindselig gegenüber. Zu welcher Gruppe man zählt hängt auch vom Aufenthaltsort ab. Befürworten Lateraldenker in Deutschland trotz hoher Inzidenzien die Öffnung von Lokalen und Hotels ist es in anderen europäischen Ländern gerade andersherum und trotz hoher Inzidenzen werden dort die Öffnungen von Lokalen und Hotels der Alternativlosdenkschule zugerechnet.

Ein möglicher Lösungsansatz um diesem Dilemma ohne Ortsveränderung zu entkommen:
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 01:53
Ich darf nicht denken.
Ich darf nicht denken.
Ich darf nicht denken.

(es wirkt schon ein bisschen)

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 13:20

Erste finanzielle Details: Impfstoff ist Zuschussgeschäft für Astrazeneca
Die Probleme mit dem Corona-Impfstoff haben Astrazeneca zumindest finanziell kaum belastet. Der Pharmakonzern meldet erste Zahlen zum Impfgeschäft, das offenbar wie versprochen keinen Gewinn erzielt - während es mit anderen Arzneien rund läuft.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 17:03

Bei Schnelltest: Frau wird verletzt – Hirnwasser läuft aus (15:46)
Die Patientin habe nach dem Test unter Kopfschmerzen gelitten und wochenlang sei ihr eine klare Flüssigkeit aus dem Kopf gelaufen – Hirnwasser, wie sich später in einer Klinik herausgestellt habe.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10221
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Glastron MiniDay 161 / 90 PS
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 1. Mai 2021, 17:52

Von Anwohnern umringt : Post stellt Briefe in Duisburger Sackgasse aus Corona-Angst nicht direkt zu
Bereits im vergangenen Jahr hatte es den Postangaben nach Versuche gegeben, mit Hilfe von Dolmetschern und Streetworkern in dem Viertel für mehr Sicherheit und die Einhaltung der Schutzmaßnahmen gegen Corona zu werben.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 1. Mai 2021, 19:18

guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 11:02
HerrToeff hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 01:28
ich sag ja..

....
....

Bis denn immer schön entspannt bleiben.
Ja klar. Völlig entspannt. Die fahren alle nur in die Ferien.

(Hurra! Hühnerstrategie. Es klappt wirklich. )
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 1. Mai 2021, 19:26

Übrigens ist das Konzept nicht neu..

https://www.spiegel.de/video/ss-propaga ... 45442.html
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 1. Mai 2021, 19:38

OK. Lassen wir mal die vielen Studien aus, die besagen dass die Massnahmen die wir aufgezwungen werden epidemiologisch nix bringen. Nehmen wir an sie sind völlig wirksam, zb dass ich nach 22 Uhr ohne Begleitdackel meinen Garten nicht betreten darf oder ein mit Ausgangssperre befeuertes Gebiet nicht überflogen werden darf.

Nehmen wir an dass ist alles super intelligent und wirksam.

Was also ist uns mehr wert: Menschenrechte oder Grippefreiheit?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten