Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 10. Okt 2021, 05:42

Selbes Thema, selbe Schlussfolgerung, aber andere Quelle, Expertenrunde, Diskussion, Video
https://youtu.be/k0sRNnyktYY
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Mack » So 10. Okt 2021, 10:44

War das nicht früher Werner Höfers Sonntagsmittags Journalistenrunde?
Der Werner rotiert im Grab, wenn er das sieht unter welcher Leitung das jetzt läuft
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 11. Okt 2021, 17:56

Mack hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 10:44
War das nicht früher Werner Höfers Sonntagsmittags Journalistenrunde?
Der Werner rotiert im Grab, wenn er das sieht unter welcher Leitung das jetzt läuft
japp

ich kanns selber kaum glauben, das ich "Bild" empfehle..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 11. Okt 2021, 18:53

Seit vielen Monaten.. manche sprechen von gesamt 021 waren die Massnahmen wohl überflüssig

Immaterielle Schäden, entstanden durch die Pandemie Politik welche unter dem Einfluss des von Pharma Lobbyisten geleiteten RKI verbrochen wurde:


1. Cave-Syndrim. die Menschen gehen nicht mehr raus

" Die Daten belegen ... eindeutig, dass es ein solches "Cave-Syndrom" tatsächlich gibt.

Umfrage: Viele Menschen möchten ihren Pandemiealltag beibehalten
Im Sommer gab etwa ein Zehntel der Menschen ab 40 Jahren an, bestimmte Dinge aus den Lockdown-Zeiten zu vermissen. Knapp sieben Prozent der sogenannten Babyboomer (ab 56 Jahre) und etwa acht Prozent der Generation Y (26 bis 39 Jahre) wollten ihren Pandemie-Alltag sogar am liebsten beibehalten. Fast die Hälfte der unter 27-Jähringen fühlte sich im Sommer gestresst davon, die wiedergewonnene Freiheit ausleben zu müssen."
https://www.t-online.de/gesundheit/kran ... -wird.html

2. Schulbilldung - Inzwischen wird davon gesprochen dass es die Schulschliessungen dieses Jahr nicht hätte geben müssen, wenn das RKI nicht mit falschen Zahlen Panik geschürt hätte

3. Selbstmorde. Wieviel Druck und Angst ein Mensch braucht um nicht mehr leben zu wollen, ist ja wohl allgemein bekannt. Die Zahlen sind heiss gehandelt, aber ich meine einer wäre schon zuviel

4, Viele Ärzte die nicht verstanden haben was gerade politisch von ihnen verlangt wird, -oder nicht korrupt genug waren um in den allgemeinen Gesang einzustimmen, sind jetzt diskreditiert



Das Robert Koch Institut meldet seit Begin der Impfungen, falsche zu niedrige Impfquoten. Die beiden Leiter kommen aus der Impflobby

Der -über seinen Ehemann ebenfalls in die Pharmalobby verstrikte Gesundheitsminister, trikst die Verfassung aus, und versucht eine Zwangsimpfung, zb durch bBedrohen mit Existenzverlust, durch die Hintertür zu drücken. Unter anderem müssen völlig Gesunde unbezahlt in den Hausarrest. Wunderbarerweise haben die beiden Gesundheitsengel jetzt die vielbesungene Luxusvilla in Berlin überraschend schnell in ein paar Wochen abgezahlt.


Wie immer bei mafiösen Strukturen haben wenige einen Riesenreibach und viele stehen vor dem Ruin

Die Pharmaindustrie hat ein Jahrhundert Rekordhoch
Lobby Konzerne -zb Daimler Chrysler haben ein Rekordergebnis nach Rekordsubventionen im Corona Jahr
Mittelständische, kleine Läden, Künstler, etc etc stehen vor oder hinter der Grenze zur Privatinsolvenz
Das Volk ist gespalten in Regierungsgläubige und "Querdenker"


Es gab diesen Fall in Idar Oberstein, wo dieser Suffkopf den Tankwart erschoss weil er kein Bier bekam, ohne Maske. Der wurde als Querdenker-Terrorist hochgepuscht um zu zeigen wie böse Leute sind, die sich nicht impfen lassen. Sei das nun so gewesen oder habe er - a la Alki - irgenteinen Müll erzählt, den er vielleicht auch vorher schon verzapft hatte. Ich will damit nicht Akoholkranke verteufeln, aber bei einigen Leuten hat das Zeug echt Einfluss auf Charakter, Friedfertigkeit und Verstand. Solche Leute darf man nicht in der Presse so hochfeierrn, weil es dann Nachahmungstäter gibt die auch solchen "Ruhm" erwerben wollen. Man weis das, man tut es totzdem, man heizt weiter an, jetzt, nachdem bekannt ist dass in Wirklichkeit schon 75-90 Prozent der Leute immun ist, verkündet Spahn grösszügig, dass es die nächsten Tage keine Verschärfung der Massnahmen geben wird, falls ihm nicht doch noch was einfällt..

Mit obigem will ich nicht Corona runterspielen. Aber ich frage mich, auf welchen Weg sich unsere Gesellschaft bringen lies, und ob wir nicht zu genau jenen Schweinchen geworden sind, mit denen sich der Tierarzt aus der Impflobby, der zur Zeit noch das RKI leitet, auskennt. Die trauen sich nämlich auch nicht aus Ihrem Stall raus.


Neueste Corona Ticker Meldung übrigens

"17:19 Uhr: ➤ Kassenärzte-Chef Gassen fordert Ende der Corona-Maßnahmen!
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 11. Okt 2021, 19:18

Nachdem die Mainstream Medien auf Spur sind und alles zum Thema "Nebenwirkungen von Impfungen" , freie Nachrichtenstreams und -man wagt es kaum auszusprechen- Demonstrationen gegen Corona aus Youtube eliminiert wurde, sind auch die Suchmaschinen dran.

Viele kritische Links sind nach ein paar Tagen aus Google verschwunden.

Erinnert Euch: "Wer Gesundheit googelt, soll künftig zuerst bei uns landen."" (8/2020)

https://www.bundesgesundheitsministeriu ... 10820.html

Diese Absichtserklärung ist grad mal 12 Monate her.

Es wird immer schwieriger Suchergebnisse zu kriegen wenn man nach Nebenwirkungen googelt. Weisst Du, dass irgendein Wissenschaftler das oder jenes Kritische gesagt hat, und suchst nach dem Zutat, findest Du nur Loblieder auf Biontech. Nebenwirkungen oder Impfschäden findest Du nur noch wenig.


Klar - Die meisten werden lachen und sagen "gibt halt keine, vertrau der Regierung und der Pharma"

Aber das gab es schonmal in Deutschland, dass plötzlich keine Gegenstimme mehr zu hören war. Erinnert Euch an den Geschichtsunterricht!

Und macht Euch nicht immer über Nordkorea lustig, dass der Kim dort machen kann was er will. Nicht solange WIR den Jens haben,

Es ist grad 30 Jahre her dass die Alliierten uns die Freiheit zurückgaben, im Vertrauen darauf, dass das hier nie wieder faschistoide Züge annimmt. 30 Jahre in denen man uns Deutschen vertraute.

Gut. Die Amis haben auch Afghanistan verlassen, im Vertrauen darauf, dass die Taliban dort nie wieder regieren. Und man muss sagen, dort gings schneller. 30 Stunden.

Aber wir müssen ja nicht in allem der Beste sein.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Mack » Mo 11. Okt 2021, 22:08

Jajajai, jetzt hast alles rausgelassen 023)

Das mit den "kritischen Links" sehe ich etwas anders, nicht das sie weg sind, sondern der Grund dafür.
Jeder Popanz hat sich zum Experten gekürt und schmetterte seine "EINZIG WAHRES WISSEN" Erkenntnis unter die Leute, wo immer es ging, lautstark und wenn nötig auch verteidigend wie eine Bärin ihre Jungen beschützt.
Das bringt Unruhe für alle, die Unwissenheit & Falschinformation für bare Münze nehmen und nebenher wird die notwendige Seriosität vom Staat untergraben.
Die allerdings am Anfang der Pandemie genauso ahnungslos waren. sie mauern, es wird Wissen vorgetäuscht und Unehrlichkeiten zur Tatsache erklärt und genau diese Seriosität wird eben erwartet.
Ist aber bei der eng zusammen Welt, dank Twitter, Facebook und YouTube und Co., unmöglich zu liefern.

Anfänglich waren es zu wenig Daten, jetzt einfach immer noch zu wenige und dazu verwirrende Daten (allein die Mutationen des Virus) um sie sinnvoll so zu sortieren, das etwas konkretes (Licht am Ende des Tunnels) dabei heraus kommt. Die Tüftler, Experten und Mischer in den Laboren sind auch überfordert. Durch die verschiedenen gefundenen Mittel ist erst mal eine Basis für mehr geschaffen. Es wird halt dauern, so wie mit den Poken, fast 100 Jahre Impfpflicht.
Ich mach mir keinen Kopf ohne Maske wieder jemand mir Fremden die Hand zu schütteln oder dichter als nen Meter an mich herankommen zu lassen, auf Treffen zu fahren, oder im Calabria (bester Italiener hier) sitzend ein Menu zu bestellen.

2 Jahre sind für neue Medikamente plötzlich auftauchender ernster Krankheiten keine lange Zeit für Probe- und Testphasen, frag einen, der versucht eine Minute die Luft anzuhalten..........und die erwarten ein Wundermittel??
Statt die Vorgaben, die schon bei früheren Pandemien gegriffen haben (Pfoten waschen, Mund & Nasenschutz tragen, Abstand zum nächsten) einzuhalten, werden Partys gemacht (Frankreich), wird in Urlaub geflogen (viele im letzten Sommer), wenigstens etwas, wenn auch altes, aber erfolgreich in der Vergangenheit, erfolgreich getestet zur Eindämmung.
Nicht Heilung oder Linderung!

BtW. das sind *Nebenwirkungen eines Medikamentes:
Blutungen: Nasenbluten, Zahnfleischbluten, rote Flecken unter der Haut
allergische Reaktionen: Hautausschlag, Asthma-Anfall oder Anschwellen des Gesichts sowie Atemprobleme
Kopfschmerzen, Schwindel, Hörverlust, Ohrgeräusche (Tinnitus)
Hirnblutung
Magenschmerzen
Magen-Darm-Blutung
Anstieg der Leberenzyme und Leberfunktionsstörung
Nesselsucht (Urtikaria)
Reye-Syndrom (Bewusstseinstrübung, auffälliges Verhalten oder Erbrechen)
Wer tut sich und seiner Leber das freiwillig an?
Sehr viele!
Schau weiter unten


Ich war nie weiter von einer Aussage
HerrToeff hat geschrieben:
Mo 11. Okt 2021, 19:18
Klar - Die meisten werden lachen und sagen "gibt halt keine, vertrau der Regierung und der Pharma"

weg.

Wer der Regierung in der Sache vertraut, glaubt auch der ein Zitronenfalter Zitronen faltet. Die Säcke aus Berlin schicken junge Soldaten in ein Krisengebiet und haben nicht mal den Mumm zu sagen was es ist. Machen einen Eiertanz um das Wort "KRIEGSGEBIET".
Auch wenn sie nur Sicherungsaufträge haben, sie werden zum Eigenschutz und zur Verteidigung schießen d.h. andere verletzten und zu töten.
Aber das hat nicht mit Corona zu tun, sorry.

Sicher ist es besser hinter verschlossenen Tür weiteres Vorgehen (also die aufzutischenden Lügen) zu planen um mit der Wahrheit keine Panik auszulösen. Diese wohlgemeinten, wohldosierten Lügen vom Nichts und Halbwissen Verbreitenden zu trennen für Ottonormalo unmöglich.

Wir sind zwar Schafe, aber welche die hinterfragen und nicht alles glauben, so wie anscheinend viele der Nordkoreaner. Aber wer weiß, der außerhalb Kims Einfluss leben darf schon, durch welche Hirnwaschschulen die seit Generationen gegangen sind? Mir wird übel bei dem Gedanken.
(Meine Ma war Bj 1920 und die wurde richtig lebendig als sie in einer Doku den Österreicher mit der Rotzbremse gesehen hat. Dieses "Ach guck mal, da isser ja wieder." und strahle übers ganze Gesicht.
Diese Reaktion hat mich erst geschockt. Wohl auch weil diese Zeit hier nie ein Thema war.
Ich weiß nicht ob und wo meine Eltern damals zwangseingebunden waren.
Dann wurde mir klar, sie war 13 bei der Machtergreifung, hat den ganzen anderen erzieherischen Mist aushalten müssen. Tolle Jugend, eine Jugend in der man nur funktionieren muss :oops:)
)

Heute läuft das eben unter "Demokratie", nur mit Diskussion.

Wenn man die Sprachrohre der Industrie und Vorzüge verschiedene Vorstandspöstchen der "Entscheider" nicht berücksichtigt, ist das auch eine funktionierende Demokratie. Solange Politiker nicht unabhängige Entscheidungen treffen ist das mehr Schein als Sein, im Bezug auf Demokratie.
Ich troll mich jetzt ins Bett, in Nord Korea würde ich, mit nem gepackten Koffer, hinter der Eingangstür stehen.


Sorry wenn sich nur schwer etwas Sinn erlesen lässt, bin müde.

Ach ja, die Nebenwirkungen, weiter unten steht das Medikament



















































*Die Nebenwirkungen stehen auf dem Beipackzettel von Aspirin
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 12. Okt 2021, 01:38

Schikanen für Genesene - Deutschlands neueste Corona-Absurdität – G ist nicht gleich G
Bis zu acht Millionen Menschen in Deutschland leiden unter einer besonderen Schikane: Als Corona-Genesene haben sie nicht die gleichen Rechte wie Geimpfte. Dabei besitzen sie wohl den besten Infektionsschutz. Trotzdem will die Politik sie unbedingt zum Impfarzt schubsen.
Da glimmt es dann wieder auf, das Mißtrauen. Warum soll jeder, unabhängig davon ob es für ihn auch nur den geringsten Sinn macht, unbedingt die Spritze bekommen? Im Fall der Genesenen kann man ja nicht einmal mit Fremdschutz argumentieren wie bei Kindern und Jugendlichen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 12. Okt 2021, 05:52

Meldung: Cannabis verbesset Resistenz gegen Corona und verbessert den Heilungsprozess von COVID

https://kaernten.orf.at/radio/stories/3087614/

Weitere Meldung: Impfdurchbrüche finden nur deshalb statt, weil die Leute alle kiffen

https://www.news.de/gesundheit/85594165 ... -kokain/1/

Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 12. Okt 2021, 06:13

@Mack

Ok .. Asspirin hat Nebenwirkungen. Aber erstens nimmst Du das freiwillig und zweitens aus einem Grund. Wenn Du Kopfaua hast, sind die Nebenwirkungen egal. Gesunden Leuten mit Mobbing eine ungetestete Impfung mit unbekannten Nebenwirkungen überzuhelfen, die auf der Wirkweise eines Medikamentes, das die Zulassung nicht geschafft hat, beruht ist schon eine ganz andere Hausnummer.

Wie Du selbst geschrieben hat, hat die Forschung in den 2 Jahren hauptsächlich Ahnungslosigkeit bewirkt. Alle Langzeitwirkungen wurden angeblich in 2 Wochen getestet und dann waren alle überrascht, dass der Impfschutz nach 6 Monaten endet. Vielleicht wächst dem Geimpften in 18 Monaten ein drittes Ohr, und alle sind überrascht und jeder muss sich entweder für seinen Gettoblaster einen dritten Lautsprecher kaufen oder wahlweise eine Wiederwieder..wiederholungsimpfung machen bei der ihm versprochen wird dass das dritte Ohr dann abfällt.



Ist mir alles zu unseriös. Sowohl die Heiopeis die irgentwelchen Saft in Spritzen verkaufen wie auch die Hirntoten die Angst haben, in den Pieksröhrchen würden Microbots von Bill Gates lauern.



Was mich stört sind die echten Misstände: Durch Stubenarrest dröge Menschen, Kinder ohne Schulssystem, durchgeknallte Lokale Könige wie Söder und Bundesgesundheitsminister mit Lobbyverbindungen die plötzlich in Neuschwanstein wohnen.

Und, was mich am allermeisten stört: Dass man mir meine Infos, die ich bekommen kann, neuerdings vorgekaut.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 12. Okt 2021, 06:23

Metaphysik hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 01:38
Schikanen für Genesene - Deutschlands neueste Corona-Absurdität – G ist nicht gleich G
Bis zu acht Millionen Menschen in Deutschland leiden unter einer besonderen Schikane: Als Corona-Genesene haben sie nicht die gleichen Rechte wie Geimpfte. Dabei besitzen sie wohl den besten Infektionsschutz. Trotzdem will die Politik sie unbedingt zum Impfarzt schubsen.
Da glimmt es dann wieder auf, das Mißtrauen. Warum soll jeder, unabhängig davon ob es für ihn auch nur den geringsten Sinn macht, unbedingt die Spritze bekommen? Im Fall der Genesenen kann man ja nicht einmal mit Fremdschutz argumentieren wie bei Kindern und Jugendlichen.
Na hör mal.. acht Millionen Impfdosen. Das Stück zu 20 Euro. Das ist auch Geld.

Wenn Du pro Stück nur 50 Cent abkriegen würdest, das würde schon zb für eine Luxusvilla mitten in Berlin reichen.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 12. Okt 2021, 13:34

Polizeigewalt auf Corona-Demos: Bundesregierung nimmt gegenüber UNO bis Ende Oktober Stellung
UN-Sonderberichterstatter zum Thema Folter hatte um Einschätzung gebeten. Berlins Innensenator schließt Übergriffe nicht aus

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 12. Okt 2021, 14:55

Vorwürfe gegen Russland - Britische Politiker sprechen von Spionage: Klaute Putin etwa die Astrazeneca-Rezeptur?
Haben Wladimir Putin und der Kreml die Formel des britischen Astrazeneca-Impfstoffes gestohlen? Medienberichten zufolge soll es Hinweise auf eine Spionage der Russen geben.
Wär ja irgendwie peinlich, nachdem Sputnik V hier nicht anerkannt wird. Raider ist lecker, Twix ekelig :lol:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Okt 2021, 00:51

Metaphysik hat geschrieben:
Di 12. Okt 2021, 14:55
Vorwürfe gegen Russland - Britische Politiker sprechen von Spionage: Klaute Putin etwa die Astrazeneca-Rezeptur?
Haben Wladimir Putin und der Kreml die Formel des britischen Astrazeneca-Impfstoffes gestohlen? Medienberichten zufolge soll es Hinweise auf eine Spionage der Russen geben.
Wär ja irgendwie peinlich, nachdem Sputnik V hier nicht anerkannt wird. Raider ist lecker, Twix ekelig :lol:
Metaphysik .. Du willst doch jetzt nicht andeuten dass da die Lobby irgentwie die Finger drin hatte :shock:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Okt 2021, 01:00

Bayern lockert die Ketten etwas..

https://youtu.be/6sACduB3w10

Aber die Kigel am Bein bleibt :lol:

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mi 13. Okt 2021, 04:36

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 01:00
Bayern lockert die Ketten etwas..

https://youtu.be/6sACduB3w10

Aber die Kigel am Bein bleibt :lol:

Bild
Bei körpernahen Dienstleistungen müssen weiterhin die Kontaktdaten erhoben werden. Die Lockerung hilft dann wohl nicht jeder Branche :lol:

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mi 13. Okt 2021, 18:00

YouTube durfte Videos zum Thema Corona nicht löschen
Dies hat das Land­ge­richt Köln am Mon­tag in einem Eil­ver­fah­ren ent­schie­den.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mi 13. Okt 2021, 19:19

Doch noch etwas Hoffnung auf Zensurfreiheit..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 15. Okt 2021, 03:33

In Hessen können jetzt auch Supermärkte Ungeimpfte aussperren (20:03)
In Hessen dürfen jetzt auch Einzelhändler und Supermärkte selbst entscheiden, ob sie die 2G-Regel umsetzen

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11544
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 15. Okt 2021, 08:56

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 03:33
In Hessen können jetzt auch Supermärkte Ungeimpfte aussperren (20:03)
In Hessen dürfen jetzt auch Einzelhändler und Supermärkte selbst entscheiden, ob sie die 2G-Regel umsetzen
War das nicht irgendwie Grundgesetzwidrig Leute mit Nahrungsentzug zum Impfstoffkonsum zu überreden?

Und dürfen jetzt zb Autoimmunerkrankte die keine Impfung vertragen, nichts mehr essen, um die Geimpften nicht zu gefährden, einen milden Verlauf zu kriegen?

Oder dürfen ungeimpfte Mütter ihren Kindern keine Milch mehr kaufen um die Inzidenz Zahlen des RKI niedrig zu halten?

Ich kapier grad nix..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10259
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 15. Okt 2021, 12:05

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 08:56
War das nicht irgendwie Grundgesetzwidrig Leute mit Nahrungsentzug zum Impfstoffkonsum zu überreden?
Entweder Du lässt Dich freiwillig impfen oder Du machst freiwillig Diät. Wir leben schließlich in einem freien Land! :shock:

Antworten