Hübsch und klein...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hübsch und klein...

Beitrag von guidolenz123 » Sa 1. Feb 2020, 19:02

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 18:41
moin,
guidolenz123 hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 18:10
, hättest Du von mir DEN haben können zum günstigen Kurs...der ging wie die sprichwörtliche Sau...
Ja na klaaar !! Meiner, ein S delux, hatte sogar ´ne AHK.
War mein zuverlässigstes Auto was ich bislang fuhr.
Ich hatte dereinst nen Trabs, was ich gern hätt wär ´n Barkas, und den würd ich stehnlassen für ´nen schönen Framo...
Mz, Schwalbe, Star, diese fand ich wunderbar. Der Kumpel fuhr den Drahtesel von Mifa, allerdings aus vor DDR - Zeit.
Die Krause Duo war einmal, jetzt fahren wir die Tupperware...

Die Ossi´s, die konnten was... improvisieren, klar, aber auch was auf die Straße bringen was ein Volk jahrzehnte mobil gehalten hat. Das soll Ferrari und Laborgini oder ähnliches erstmal nachmachen :D :D

gruß rolf
AHK hatte mein Trabi auch...

Bild

ein Duo und Habicht habich auch


Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten