SUCHE MOPEDAUTO IN BADEN-WÜRTTNBERG KANN AUCH KAPUTT SEINSU

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
ligierfreak
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger

SUCHE MOPEDAUTO IN BADEN-WÜRTTNBERG KANN AUCH KAPUTT SEINSU

Beitrag von ligierfreak » Di 5. Jan 2010, 18:18

SUCHE MOPEDAUTO KANN AUCH KAPUTT SEIN EGAL WAS FÜR EINEN

SUCHE ALLES EINFACH ANBIETEN ICH KANN AUCH TAUSCHEN HABE ALLES UND KANN

ALLES AUFTREIBEN UND KANN AUCH BAR ZAHLEN

Benutzeravatar
aprilia67
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Aug 2008, 21:20
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lehrte

Beitrag von aprilia67 » Di 23. Feb 2010, 17:13

Hallo ligierfreak

ich kann dir leider nichts anbieten aber eventuel kannst du mir helfen

du sagst kannst alles Auftreiben ich bin auf der suche nach eine getriebeeingangswelle

für einen casalini Ydea ME mit 50ccm morini Motor Bj 2002

eine neue oder gute gebrauchte getriebewelle ist mir völlig egal hier ein paar bilder

bitte verschieben in Fahrzeug und Teilemarkt Danke

Bild
Bild

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Di 23. Feb 2010, 18:47

@ Aprilia
Kann man denn die Welle nicht von einem Fachmann schweißen lassen. Jedenfalls müßte dies doch eine Option sein.
Guido
Zuletzt geändert von guidolenz123 am Di 23. Feb 2010, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
aprilia67
Beiträge: 36
Registriert: Di 26. Aug 2008, 21:20
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Lehrte

Beitrag von aprilia67 » Di 23. Feb 2010, 19:24

Hallo guidolenz123

ich werde in den nächsten tage eine werkstatt meines vertrauens aufsuchen und mich beraten lassen, meiner meinung nach ist ein schweißen eine heikle sache da das material
das zu schweißen ist sehr klein ist aber wie schon gesagt ich werde mich beraten lassen
und hoffe auf erfolg .
Ich habe aber noch einige anfragen gestartet wegen ersatz und warte noch auf antwort mal schauen ob da noch was kommt.

Gruß
Aprilia67

Antworten