Brainstorming...was denkt Ihr ?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20370
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Brainstorming...was denkt Ihr ?

Beitrag von guidolenz123 » So 28. Apr 2019, 18:40

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Reinhard710
Beiträge: 460
Registriert: So 10. Jan 2016, 06:40
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT
Wohnort: Krefeld

Re: Brainstorming...was denkt Ihr ?

Beitrag von Reinhard710 » So 28. Apr 2019, 20:55

Naja, 1.200 Watt, da halte ich die 40 km/h für eher unrealistisch.
Bleiakkus? Die mögen nicht, mehr als 15% ihrer Kapazität herzugeben, dann leiden die, und verschleißen schnell.
Und eine deutsche Zulassung dürfte auch schwierig werden.
Also, ich denke mal, lustiges Auto, aber wozu? Vielleicht als Golfcaddy, aber Golf spiele ich nicht...

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Brainstorming...was denkt Ihr ?

Beitrag von HerrToeff » Mo 29. Apr 2019, 04:26

Den hatte ich, glaub ich, schon als dreisitzer L6e im Elektrothread vorgestellt ..
Bild

...und ja, ich halt ihn nicht für schlecht ... auch diese 3 u. 4 Rad Twizzy Verschnitt nicht

Klar, wer täglich offroad die Alpen befährt sollte sich was anderes suchen.

Für die Stadt, besonders im Flachland, klasse

Die 15% sind auch nicht so zu halten. Schon gar nicht bei zyklenfesten Gelakkus.

Die CoC der auf Ebay vertickten Exemplare würde ich allerdings sehr genau prüfen.

Für 1500$ inkl COC, neu oder gebraucht würd ich nicht eine Sekunde zögern .. für die 5000 Euro die in Ebay aufgerufen werden, schon.

aber trotzdem, schicker sind die hier:
Bild
Bild
Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten