Ein neuer Tipp

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Ein neuer Tipp

Beitrag von Lori » Fr 4. Jan 2019, 15:51

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, in wieweit dies hier immer erlaubt ist, bezüglich Werbung machen aber ich fände es gut, wenn man sich dazu äußern dürfte, wenn man gute Erfahrungen gemacht hat.
Ich mach jetzt mal einfach weiter, mit etwas ganz Banalem. Durch Zufall bin ich auf die Seite von Hermko gekommen, dies ist eine kleine Firma, auf der Schwäbischen-Alb, da bekommt man echt gute, nicht zu teure und immer passende Unterwäsche. Ich habe da zum ersten mal, einiges für mich bestellt und bin echt sehr zufrieden!
Das meiste wird alles selbst dort hergestellt, einiges wird in Kroatien genäht. Bis zum 6.1. ist Inventurverkauf, es gibt 10%.

Schöne Grüße, Lori 004)
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!

Antworten