Böser Kampfhund !!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Böser Kampfhund !!!

Beitrag von rolf.g3 » Sa 15. Dez 2018, 19:11

moin,

Das ist Leyness:
DSC04626.JPG
DSC04626.JPG (106.8 KiB) 4956 mal betrachtet
nach einer schottischen Insel benannt, unglaublich knuffig, und jetzt ein böser Kampfhund ... ! :shock: :shock:

Lt § 2 Absatz 2 Nr 1 der " Gefahrenabwehrverordnung über das Halten und führen von Hunden " ist unser Leyness seit heute als " Gefährlicher Hund " eingestuft worden.
Warum ?
Nun, am Montag dieser Woche fand ein Vorfall direkt vor unserem Haus statt. Ein Hund habe einen Passanten samt Sohn
> Angefallen <. Ein Zeuge habe das beobachtet und dies dann der " örtlichen Ordnungsbehörde " mitgeteilt.
Problem nur: Wir wissen von nix !!! :shock: :shock:
Der Hund, so wird berichtet, rannte aus unserem Grundstück auf die Straße und hat dann den Passanten und dessen Sohn angefallen.
Seltsam nur das es vom Geschädigten keine Anzeige bei der Polizei oder sonstwo gibt, kein Krankenwagen, Notarzt, GSG9 oder sonsteinen Einsatz gab. Nur der Zeuge ist sich seiner seeehr gewiss, war er doch zugegen als das Drama seinen üblen lauf nahm ...
Das ist Tenor des Schreibens des örtlichen welches ich heute im Kasten hatte.
Eine Behauptung eines Zeugen, wohl kein weiteres Beweismaterial wie Fotos oder Bisswunden, ja, nichtmal ein Geschädigter wird aufgerufen - aber Leyness ist ab heute als gefährlich eingestuft. Bis Montag habe ich die Möglichkeit der Sache noch > evtl neue tatsachen vorzutragen<.
Im Brief ist von einem Vorfall die rede, nicht erwähnt wird das es sich um einen Mutmaßlichen, oder möglichen irgentwas handelt.
Festgelegt, in Stein gemeißelt, Verurteilt, fertig !

War bei der Polizei, hab den Vorfall gemeldet ( die wußten nix von einer Sache mit Personensäden am Montag, bei mir )
Die gute vom örtlichen hat ein E-Mail bekommen in dem steht das ich am explodieren bin und alles verklagen werde was zuckt !
Werde am Montag einen Termin bei ihr machen. Mal sehen ob ich dann ´nen Kaffee bekomme und einen Keks.

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von rolf.g3 » Sa 15. Dez 2018, 19:30

moin,

Ja, merkwürdig - nicht wahr ! 2 Beiträge, 2 Hunde, ein Inhalt...
Tatsächlich bekahm ich einen Brief und Lieblingsfrau einen anderen. Bis auf die Namen alles identisch. Also geht es in erster linie um ihren oder um meinen Hund - das wissen wir nur noch nicht.
Jeder von uns ist Halter eines Hundes, so auch angemeldet, so auch versichert, so auch im Heimtierausweis hinterlegt.
Mein Hund - Dein Hund, also unser Hund :D
Ich habe und meine Frau hat ein jeweilig auf den Namen des jeweiligen Hundes angepasstes und bis auf die Namen identisches E-Mail verfasst.
Auch die ( Geschäfts- ) Zeichen sind verschieden.

Fraglich ist auch: Trotz genauer Beschreibung des Hundes bei Anmeldung ist nicht Klar ob Sammy ( schwarz ) oder Leyess ( Beige ) den Passanten und dessen Sohn gefressen haben soll. Beiden Hunden wird demnach die Verurteilung zum bösen Hund zugeteilt.
Lustig ! 019)

gruß rolf, der seit gestern 14 Uhr keine mehr geraucht hat ... ich könnte schreien, bin etwas agro - aber nur ein wenig :(
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von guidolenz123 » Sa 15. Dez 2018, 19:51

Nimm Dir lieber nen Anwalt---gut für die Nerven und das Ergebnis...in echt...

Das ist Verwaltungsrecht...sehr förmlich...Fehler können da sehr unangenehm werden.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von xena » So 16. Dez 2018, 10:07

Hast ja einen süßen Kampfdackel...
Ich drück die Daumen das alles gut wird.
Ist auch etwas wo man drauf verzichten kann
gruss Bildxena
Bild
Bild

Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von Lori » So 16. Dez 2018, 10:18

Hallo Rolf,

was soll man da noch sagen, es gibt Menschen, da fragt man sich wirklich. Ich könnte hier sagen, was mit solchen Leuten, eigentlich gemacht gehört aber dies darf ich hier nicht tun.
Lass dir das auf jeden Fall nicht gefallen, Recht muss Recht bleiben!

Ich wünsche euch alles gute dabei!


Gruß, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!

Benutzeravatar
Windy-MC1
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Nov 2018, 12:44
Fahrzeuge: Microcar MC1, Corrado G60, Leon Cupra 280

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von Windy-MC1 » So 16. Dez 2018, 11:02

Servus Rolf,
evtl. ist ja da das größere Tier im Hintergrund, ohne dein Wissen, negativ aufgefallen und daher kommt der Brief.
Dass von dem kleinen keine Gefahr ausgeht liegt ja auf der Hand.
Ich bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
Drück Dir die Daumen
Gruß
Michael

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von rolf.g3 » So 16. Dez 2018, 11:37

moin,
Windy-MC1 hat geschrieben:evtl. ist ja da das größere Tier im Hintergrund, ohne dein Wissen, negativ aufgefallen
:lol: :lol: :lol:

Genau so ist das wohl !!!

Haben Premiumnachbarn, Sorte: Ich bin besser als du weil ich einen Audi fahre !!!
Wir sind wegen dem M.Go asoziales Pack das den Führerschein versoffen hat und sich Kampfhunde hält.
Is schon cool... Seit 5 Jahren geht das schon so, unterschwellig aber konstant.
Bislang haben die noch nie Erfolg gehabt mit ihrer Vorgehensweise, werden auch jetzt nicht weit kommen.

gruß rolf, der sich für eure netten Worte bislang bedankt und sich tatsächlich Gedanken um einen Fachanwalt macht ... 101)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von xena » So 16. Dez 2018, 12:05

Ach solche Ehrenwerte Leute sind das...

den wünscht man auch schöne Weihnachten mit spontanaufkommenden Emotionen und den heiligen Blitz beim Kacken....

Und gucken auch manche Mitleidig an wegen dem Piaggio, dabei fahr ich zu Weihnachtsmarktzeiten immer den geborten Touareg, sag ich immer Bonzenkarre zu, so kann mein Auto stehen bleiben wenn ich die Leute zum Weihnachtsmarkt fahre (keine Parkhausgebühren in der Zeit)

Ich mag unsere kleinen Stadtflitzer, ich sag immer in der Unterhaltung sind die so günstig,... 019) ok ich verschweige was Ersatzteile so kosten...
gruss Bildxena
Bild
Bild

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von tass02 » So 16. Dez 2018, 13:47

Hatte ich vor Jahren auch so ähnlich und ist tatsächlich nicht auf die leichte schulter zunehmen, der Sachbearbeiter auf den Ordnungsamt muss ja bei einer bescherte reagieren passiert was ist der ja auch dran der kennt deinen Hund ja nicht, und ist der in der früh in einen Hundehaufen getreten hast du schlechte karten um es mal überspitzt zu sagen. Anwalt ? da ist der Hund begraben schreiben die immer noch briefe, dein weg sollte zurück zur Polizei sein, zumindest war das der weg bei mir so, ist von behörte zu behörte anders und mach mit den Hund einen Wesens test und dann hast du ruhe.

Das Kleinwagenfahrer keinen Führerschein haben und alles Schnapsnasen sind kenne ich auch woher :lol:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von guidolenz123 » So 16. Dez 2018, 15:31

Rolf...nicht irre machen lassen... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von rolf.g3 » Mo 17. Dez 2018, 14:00

moin,

> Ruderregatta rückwärz !! <

:shock: :shock: :shock:

Nachdem ich beim Ordnungsamt ´ne Welle gemacht habe, hat mich die Chefin dieser Behörde ohne das ich´s erbeten hätte zurückgerufen.
Die sind dort komplett ohne Aktenzeichen ausgekommen. Wussten sofort und in vollem Umfang bescheid..
Wurde vertröstet ...
Hmm, 101) 101)

Anmerkung: Nach meinem Anruf bei der Ordnungsbehörde wollte meine Lieblingsfrau ihrerseits die Sachlage klähren :D
Dort ging nurnoch eine Kollegin in Vertretung ans Rohr, sie würde der guten Sachbearbeiterin ausrichten das sie angerufen hätte und ja, ihre Frist sei gewahrt ...
2 Briefe, 2 Emil´s, 2 Anrufe ? ...

Polizei möchte keine Anzeige aufnehmen in der ein 5 Monatiger Welpe, ein Unbekannter Vater, der Zeuge und ein ominöses Schreiben einer Ordnungsbehörde eine gewichtige Rolle spielen ( Ilja Richter in der Rolle des " Zeugen " 023) )

Ein Anwalt wird´s richten, mein Anwalt :D
Er hat´s sofort eingesehen nachdem er mich fragte um welche Hunde es sich handele. Australien Cattledogs, sacht er, sind schon böse Kampfhunde, am schlimmsten wenn sie - wie Leyness im Moment - 5 Monate alt sind ...
Es geht um falsche Aussagen, Verleumdung, falsche Beschuldigung in wenigstens 2 Fällen...

Nachdem nun alle bis auf den Anwalt kräftig zurückgerudert sind, der Zeuge eine weitere Rolle übernehmen soll - wahrscheinlich noch die des geschädigten Vater´s ( der solle sich nämlich auchnoch zur Sachlage äußern ), ich doch bitte bedenken möge das nichts so heiß gegessen wie gekocht würde, der Tatsachenerhebung des Briefes nicht sooo eng zu sehen sei ( es handele sich um eine förmliche Anfrage / ließt sich aber wie ein Urteil ), die Polizei es nicht zuzuordnen wüsste wehm und warum eine Anzeige auferlegt würde ( Sie können gern eine Anzeige wegen unbekannt machen ( ach, nee... ) verläuft sich aber im Sande, wir kennen doch den Namen nicht ( aber die Ordnungsbehörde hat den Namen !!! ) und der Name läßt sich so leicht nicht ermitteln ...
Ja, klar und danke nochmal 015) 015) )
bekommt der nette Rechtsverdreher heute ein wenig Arbeit. Der, der behauptet hat, meine Hunde seien gefährlich, mir und meinen Hunden damit eine um mind 10fach höhere Hundesteuer aufzuerlegen, Maulkorbzwang, Leinenzwang und schlechter Leumund sowie ein Wesenstest soll genau wissen was er macht.
Seit 3Tagen verdammter Nichtraucher ( Ich ! ) und das nicht ganz freiwillig ! - und etwas Agro ... etwas sehr Agro 076) 076) 076) 076) 076) 076) 076)
wünscht diesem netten Erdenbürger & seiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest - WIR SEH´N UNS VOR GERICHT !!!

... ansonsten: alles grün :D wunderbarer Ponnyhof

gruß rolf

PS: Kaffee mußte ich mir selber kaufen ... 090 088)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von guidolenz123 » Mo 17. Dez 2018, 14:48

023) 023) 023) 023) 023) 023) Manche verdienen es nicht anders 023) 023) 023) 023)
......viel Spaß noch Rolf.... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Windy-MC1
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Nov 2018, 12:44
Fahrzeuge: Microcar MC1, Corrado G60, Leon Cupra 280

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von Windy-MC1 » Mo 17. Dez 2018, 15:58

rolf.g3 hat geschrieben: Es geht um falsche Aussagen, Verleumdung, falsche Beschuldigung in wenigstens 2 Fällen...
Hallo Rolf,
sowas darf nicht straffrei werden. Bin gespannt wie´s weitergeht, auch wenn ich es erahne :(

Gruß
Michael

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von tass02 » Di 18. Dez 2018, 22:57

Da kommt gar nichts dabei herum kann ich schon jetzt sagen, einziger vorteil ist das wenn man schon angefangen hat nichts mehr zu rauchen das auch durch zieht, bekommt dir anscheinend sowieso nicht. Die Hunde freuen sich wenn die auf den Feld mit Herchen spielen können ohne das er nach 50 Meter die Lunge auf den acker liegen lässt :lol:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von guidolenz123 » Mi 19. Dez 2018, 09:27

Ich habe vor 17 Jahren das Rauchen aufgehört, nachdem ich 35 Jahre lang geraucht habe und zuletzt im Schnitt bei 60-80 Zigarillos (Zigarillos wg Steuerfreiheit ) verbrannte...
Direkt nach dem Aufhören merkt man schon , dass man schnell leistungsfähiger wird...
Rolf.....mach mal weiter mit dem Aufhören...... 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von rolf.g3 » Mi 19. Dez 2018, 10:44

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:Rolf.....mach mal weiter mit dem Aufhören...... 023)
Klar mach ich das - soweit geht -
Wollte nur zum Ausdruck brngen das der ein oder andere sich nicht wundern braucht das mein Geschreibsel evtl etwas überzogen/agressiv wirkt...
Zuletzt hab ich 10-12 selbstgedrehte gequalmt. Erst hab ich die Anzahl der Kippen reduziert und war grad dabei die Menge ( Rauchkraut pro Kippe ) runter zu regulieren... naja, dann hab ich letzten Freitag in trauter Runde eine gequalmt, Kreislaufzusammenbruch, Vergiftungserscheinungen, Schweißausbruch.. das große - aber nicht das gaaanz große ! - Programm.
Arzt fragte ob ich in der Letzten Zeit wohl etwas unter Stress gestanden habe ... nunja, etwas wohl ...
Verdacht auf dies und das konnte ausgeräumt werden, sollte aber eben weniger bis garnicht mehr qualmen :roll:
und möglichst den Stress vermeiden...
Klar, wenn ich mir eine anstecke geht der Kreislauf U-Bootmäßig in´s bodenlose und der Stress steht im Inserat an selbstabholer zu verschenken... aber was will man machen ...
Eine Veränderung merke ich bereits: Möchte am liebsten bei jeder Kleinigkeit ins Fensterbrett beißen !
Die Vorweihnachtliche Straßenschlacht hingegen wirkt diesjahr eher beruhigend und belustigend.
Die Sache mit der Ordnungsbehörde ist da fast erfrischend
guidolenz123 hat geschrieben:......viel Spaß noch Rolf.... :wink:
trifft es ganz gut, leider sind diesmal meine Hunde betroffen, die können nun garnix dafür. Hat halt auch immer ´s Geschmäckle das eben doch was passiert sein kann...
An besagtem Termin jedoch, dafür garantiere ich, ist tatsächlich nichts passiert - jedenfalls nichts mit meinen Hunden.
Aaaalso Stress vermeiden und Qualmen sein lassen, klar doch, mach ich - und was mach ich dann nächste Woche ??
Forum zutexten ... 101) 101) 101) ...hmmm...
... mal sehn ob da was geht :D 033)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von guidolenz123 » Mi 19. Dez 2018, 12:04

Wir freuen uns auf Deine Texte... 023) 023) 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von xena » Do 20. Dez 2018, 08:21

ja die Texte sind gut, ich doofes Kamel hab nach 10 Jahren dampfen, mir wieder die Zigarette angesteckt...
brauchte auch was nervlich stäkeres... hätte vielleicht die Flasche Schnaps wählen sollen,... naja ich nehme mir auch als vor,... hör auf damit...
aber noch nicht mal der Geist ist zuzeit willig...

ABer ich lese gerne mit.
gruss Bildxena
Bild
Bild

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von tass02 » Do 20. Dez 2018, 10:16

Ist immer so eine Sache, einer kann ohne Einschränkungen saufen und rauchen bis er friedlich einschläft, der andere verträgt es überhaupt nicht den rafft dann der kalk bei Zeiten weg.
Ich selber würde ja gerne zur ersten Kategorie gehören und wieder rauchen, ehemalige Nichtraucher sind einfach nur schlimm :lol:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: Böser Kampfhund !!!

Beitrag von xena » Do 20. Dez 2018, 10:22

Tauschen wir 019)
gruss Bildxena
Bild
Bild

Antworten