Seite 1 von 1
Was wissenschaftliches zu Feinstaub und Co....
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 11:40
von guidolenz123
Was wissenschaftliches zu Feinstaub und Co....
https://www.facebook.com/10000938442614 ... 100021183/
_________________
Re: Was wissenschaftliches zu Feinstaub und Co....
Verfasst: Do 22. Nov 2018, 02:37
von HerrToeff
Lustig bdiese Vergleiche Feinstaub Zigarette zu Feinstaub Diesel
Feinstaub von einer Fluppe zu Feinstaub TDi ist eine ganz andere Partikelgrösse:
Während erster einfach über Bronchialschleim abtransprtiert wird -genau wie der eines Euro2 Diesels- diffundiert letzterer direkt ins Blut und setzt sich dort ab.
Und es gibt bei keiner einzigen Leicge die Diagnose "Starb an Stickstoffoxidvergiftung" .. Eher dann sowas wie Lungenemphysen .. was durchaus eine Folge der hohen werte im Abgas sein kann
Bezeichnend auch die hohen Werte bei dem Marathon .. Jahrelang abgelagerter Staub wird durch 10000 Füsse aufgewirbelt
Ich meine, früher gabs ein gut funktionierendes Strassenbahn und Eisenbahnnetz. Das hat man eingespart und serviert den Leuten jetzt dieses Neuwagenverkaufsprogramm, was sollen die denn machen ..?
Re: Was wissenschaftliches zu Feinstaub und Co....
Verfasst: Do 22. Nov 2018, 13:38
von tass02
Ich habe eine co2 neutrale Heizung, ganz umweltfreundliche Pellets. Was denkt ihr wie die Staubt

Schornsteinfeger überprüft auch schön das nicht zuviel Asche durch den Kamin geht aber ich darf die im garten entsorgen und die wird im wahrsten sinne vom Winde verweht

Schon komisch das der mensch mit all den gift immer älter wird,
Grüße
Roland
Re: Was wissenschaftliches zu Feinstaub und Co....
Verfasst: Fr 23. Nov 2018, 22:44
von HerrToeff
Die Viren sterben zuerst
