Seite 1 von 1

Alter Bekannter ..???

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 02:40
von HerrToeff
Man denkt gleich an ERAD AGORA oder?


Ist aber leider nicht baugleich, nur sehr ähnlich ..

Ob da die Inder Ideen klauten?


REVA-Mahindra-Gwiz-Elektroauto-Mopedauto
Bild


Zumindest in der Ersatzteilversorgung dürften sie sich ebenbürtig sein :lol:

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 07:42
von guidolenz123
So sieht man ihn besser

Bild

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 13:25
von HerrToeff
Ja, wenn man nicht rechte Maustaste - Bild anzeigen verwendet

Im Übrigen zeigt jeder PC die Bilder nach seiner Auflösung an weil die Forum-Sw hier nichts relativ fixiert sondern nur raw anzeigt. Schade.

..

Der Erad Agora ist so ein Traum von mir, neben Duo, Ape faro basso ...

Andere träumen von Ferraris ... ich von Krankenfahrstühlen

man wird älter *seufz*

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 18:12
von guidolenz123
HerrToeff hat geschrieben:Ja, wenn man nicht rechte Maustaste - Bild anzeigen verwendet

Im Übrigen zeigt jeder PC die Bilder nach seiner Auflösung an weil die Forum-Sw hier nichts relativ fixiert sondern nur raw anzeigt. Schade.

..

Der Erad Agora ist so ein Traum von mir, neben Duo, Ape faro basso ...

Andere träumen von Ferraris ... ich von Krankenfahrstühlen

man wird älter *seufz*
Nimm Picr..da funzt es bei so zieml. jedem mit einem aussagekräftigen Bild...musst Dich aber bei Picr anmelden...kostet zwingend nix..kannst aber spenden... :wink:

Agora ist einer der geilsten Krankenfahrstühle ever...ich habe mal einen in Aktion gesehen in Düsseldorf...schien ganz gut zu gehen...und JA ..ich finde die Teile auch geil...da kannste Saufen bis zum Umfallen...dann kaufste so einen und das Ganze geht ,wenn Du ein alter Knacker bist (kalendarisch) ,von vorne los... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 019) 019) 019)

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: So 14. Okt 2018, 23:38
von HerrToeff
Nö dann ist die Pappe weg, so lecker kann kein Süffi sein

Ich würd sowieso schauen ihn auf irgentwas wassergekühltes umzubauen und ggf auf 45 kmh umschreiben lassen ..

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 08:22
von guidolenz123
HerrToeff hat geschrieben:Nö dann ist die Pappe weg, so lecker kann kein Süffi sein

Ich würd sowieso schauen ihn auf irgentwas wassergekühltes umzubauen und ggf auf 45 kmh umschreiben lassen ..
Den gab es auch in sehr geringer Stückzahl mit Diesel....afaik 1-Zylinder ....und 45 KM/H V-max.

Re: Alter Bekannter ..???

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 00:26
von HerrToeff
irgentwie harmoniert der Diesel damit nicht .. lieber ein nervöser kleiner Benziner ...