94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Mo 17. Sep 2018, 20:47

Unseren Jungen 21j habens den Roller, den er gerade erst gekauft hat stillgelegt.
Weil bei seinem Vorgänger Roller,hat ihm eine die Vorfahrt genommen weil sie auf der Weserbrücke wenden wollte...
der neue fährt aber scheinbar zuschnell,-
Hat er aber noch nicht wissen können weil garnicht ausgefahren,- lassen wir jetzt mal so dahin gestellt.
Da sie ihm unterstellen er wollte Rennen fahren, und Polizei war heute im übermaß unterweg, weil wir hatten Demo AFD...
Er war ziemlich eingeschüchtert, erste Kontrolle
Jedensfalls soll er ihn drosseln und sie haben ihn die Fahrzeugpapiere abgenommen,- Roller haben wir mit Hänger geholt
plus das er ein Gutachten machen soll.

Jetzt die Frage:
Wie soll er ein Gutachten ohne Papiere machen?

Wie könnte Strafe aussehen oder wie teuer wird es.
Achso er hat nur den Roller schein,-
War auf der Rolle, laut dem Test 80 oder 60 kmh , kann man schlecht entziffern.
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Di 18. Sep 2018, 07:55

Wenn Ihr Ärger vermeiden wollt, dann sofort mit der Sache ab zum Anwalt. Der bekommt Akteneinsicht...dies ist wichtig , damit ein Fachmann u.a. beurteilen kann was Euer Sohnemann vor der Trachtentruppe gesagt hat und ob er sich dabei schon um Kopf und Kragen geredet hat.
Alle weiteren Beurteilungen der rechtl. Sachlage/Konsequenzen wäre unverantwortliches Kaffeesatzlesen.
Als ich noch als Verkehrsanwalt tätig war, hätte ich einem Mandanten genauso geantwortet .
Man kann solche Vorfälle nicht pauschal ohne genaue Eckdaten beantworten (wäre unverantwortlich) ...
Das Ganze ist auf alle Fälle zu heiß , um es ohne Anwalt zu versuchen...das kann im schlimmsten Fall (wenn die ungelenkigsten Eckdaten zutreffen, wie zB fehlende Fahrerlaubnis für das Fahrzeug nach Tuning etc.) sogar bis zum Entzug der Fahrerlaubnis führen. Aber erst mal keine Angst..Anwälte können bei Konstellationen wie der Euren oft/meist helfen und geradebiegen ...aber nicht allein probieren...kann dann schnell unübersichtlich und verfahren werden.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Di 18. Sep 2018, 07:59

Ok, dann machen wir das mal lieber. Danke
Rechtschutz und Da ist nun eingeschaltete
Zuletzt geändert von xena am Di 18. Sep 2018, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von rolf.g3 » Di 18. Sep 2018, 08:01

moin,
xena hat geschrieben:Unseren Jungen 21j habens den Roller, den er gerade erst gekauft hat stillgelegt.
Der eben erst gekaufte Roller wurde stillgelegt.
xena hat geschrieben:der neue fährt aber scheinbar zuschnell,-
Das wird der Grund sein !
xena hat geschrieben:Hat er aber noch nicht wissen können weil garnicht ausgefahren,-
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber:
xena hat geschrieben:,- lassen wir jetzt mal so dahin gestellt.
...
xena hat geschrieben:Jetzt die Frage:
Wie soll er ein Gutachten ohne Papiere machen?
Den Roller mit dem Anhänger zu einer Prüfstelle bringen. Ihr habt zur Not die Quittung der Polizei.
Nicht die Papiere sondern das Fahrzeug wird geprüft, daher sind solche Gutachten am Fahrzeug vorzunehmen. Die Prüfstelle hat die Fahrzeugdaten und stellt danach das Gutachten aus.
Vor dem Prüftermin ist aber der Roller zurückzubauen, das sollte klar sein. Wenn ihr das selber machen könnt ist das soweit in Ordnung, es sei denn die Polizei verlangt den Nachweis einer Fachwerkstatt, glaub ich aber nicht...
xena hat geschrieben:Wie könnte Strafe aussehen oder wie teuer wird es.


Da kommt es darauf an WAS in Kaufvertrag des Roller´s steht. Wurde der Roller als Gesetzeskonform verkauft, kann unter Umständen der Verkäufer belangt werden.
Steht im Kafvertrag ausdrücklich das an dem Fahrzeug manipuliert wurde, zB " sehr schnell " oder " entspricht nicht den Daten im Fahrzeugschein " ist der Verkäufer raus.
Auch wird es schwierig, wenn euer Filius wegen Rollertuning uä bereits im Vorfeld aufgefallen ist.
Ist es ein Erstverstoß und der Sohn zeigt sich Reumütig kann es mit einer Verwarnung gut sein ( kommt auf den Richter an UND den Fuzzi von der Jugendrechtsbeihilfe )
Es kann aber auch auf Sozialstunden und / oder Geldstrafe ausgehen. Idr zeigt der Richter bei Ersttätern aber soviel Verständniss das mit dem Urteil die Akte sauber bleibt.
Im Wiederholungsfalle wird´s aber teuer.
Ich bin kein Anwalt, habe eigene Erfahrungen :oops: ... war schließlich auchmal 15 ...
xena hat geschrieben:War auf der Rolle, laut dem Test 80 oder 60 kmh , kann man schlecht entziffern.
Das kann einen Unterschied machen, ob 60 oder 80 - muß aber nicht. Ob sich der Vorwurf des ilegalen Roller-Rennen, also dem Vorsatz, aufrechterhalten bzw bewiesen werden kann spielt auch eine Rolle. Ohne Aufzeichnung wird das schwierig, MIT Aufzeichnung wird das Vergehen des Vordermannes aufgezeigt was wiederum Strafmildernd ausgelegt werden kann.

In jedem Falle wird die Sache für alle Beteiligten unlustig.
Glaube aber nicht das diese Geschichte Langzeitfolgen nach sich ziehen wird. Hoffe das jedenfalls ...
xena hat geschrieben:Unseren Jungen 21j
Wenn das bedeutet das euer Sohn bereits 21 Jahre alt ist sieht die Sache anders aus. Ein 15 Jähriger könnte uU noch nicht die geistige Reife haben auserdem greift das Jugendstrafgesetz. Ein 21 Jähriger HAT die geistige Reife UND wird nach Erwachsenenstrafrecht behandelt, das wird härter ( Fahren ohne: Versicherung, Führerschein - mglwse gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ( Rennen )... )
Das Tunen ist NICHT verboten ! Nur das betreiben eines nicht der Bauartbedingten Fahrzeug´s im öffentlichen Raum ist verboten.
guidolenz123 hat geschrieben:Wenn Ihr Ärger vermeiden wollt, dann sofort mit der Sache ab zum Anwalt.
Ja, das ist der beste Rat den man geben kann !! 023) 023)

Bitte berichte weiter

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Di 18. Sep 2018, 08:34

Nein er ist kein Raser und hat jetzt auch nicht dran rum gefummelt,-
Also erst vergehen.
Am Donnerstag hat er schon mal Anwalt Termin.

Er ist mein Neffe, aber halt auch unser Junge.

Woll me mal hoffen, das er da mit blauen Auge davon kommt.
Aber er hatte halt mit seinem Roller davor einen Unfall, wo ihm eine Frau recht neben ihm, vor ihm plötzdemlich wenden wollte,-

Da hatte er auch einen Aunhörungbogen bekommen, vonwegen Sicherheitsabstand (zu 2 Spur!!!)

Da ist zwar nichts weiter gekommen beim widerspruch, aber ich weiß auch nicht ob, wenn die das eingestellt haben, dann auch nix mehr kommt.

088) kein gutes Jahr für uns
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Di 18. Sep 2018, 10:36

xena hat geschrieben:Nein er ist kein Raser und hat jetzt auch nicht dran rum gefummelt,-
Also erst vergehen.
Am Donnerstag hat er schon mal Anwalt Termin.

Er ist mein Neffe, aber halt auch unser Junge.

Woll me mal hoffen, das er da mit blauen Auge davon kommt.
Aber er hatte halt mit seinem Roller davor einen Unfall, wo ihm eine Frau recht neben ihm, vor ihm plötzdemlich wenden wollte,-

Da hatte er auch einen Aunhörungbogen bekommen, vonwegen Sicherheitsabstand (zu 2 Spur!!!)

Da ist zwar nichts weiter gekommen beim widerspruch, aber ich weiß auch nicht ob, wenn die das eingestellt haben, dann auch nix mehr kommt.


088) kein gutes Jahr für uns
Auch das muss der Anwalt wissen..
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Di 18. Sep 2018, 10:39

Ja machen wir, sonst wird er nacher zum Roudy erklärt
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von HerrToeff » Mi 19. Sep 2018, 21:38

Laut stvo sollte der Fahrzeugführer für die Sicherheit und techn Zulässigkeit des Fahrzeugs haften bblabla und muss vor inbetriebnahme eine Prüfung des KFZ durchführen

Er könnte es so darstellen, dass er eine kurze Probefahrt im Rahmen des Kaufs machte um obiges sicherzustellen? Dann wäre der Raser vom Tisch?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Do 20. Sep 2018, 08:37

ne das kann er nicht sagen, weil es sind ja schon ein paar Tage vergangen,
Nachdem sein 1. Roller in Hirsch und Kirne war, war brauchte er dringend ein neues Fahrzeug um an die Arbeit zu kommen Azubi KS.Hedemüden

Und hat den ,. PER HANDSCHLAG (kommt jetzt natürlich gut) gekauft,-
Hat wohl neuen Kolben, Zylinder vom Vorbesitzer und er sollte ihn nicht voll aufdrehen,...
Ja dann isser öfters ausgegangen,.. und lieft jetz doch tatsächlich ein paar Tage...

Naja, wieder alles falsch gemacht bei kauf, was man falsch machen kann,-
Schauen was nachher der RA sagt.
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Do 20. Sep 2018, 08:40

Berichte bitte ...ist interessant...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Do 20. Sep 2018, 09:09

Ja mach ich
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Do 20. Sep 2018, 16:29

So erste Aufnahne:

Der Ra wird erstmal Akteneinsicht fordern und ein Aktenzeichen

da der voriges Unfall ja noch kein Abschlussbericht da ist, wird beim Rechtschutz nach übernahme auch auf diesen Fall beantrag, damit der Junge nicht als Roudy dasteht.

Schauen ob man mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen kann, ob er irgendwelche Manipulationen gemacht hat, der Roller schon mal Polizeilich in erscheinung getreten ist.

Der neue Roller (Yamaha) ,-
für den wird eine Kostenübernahme beim Rechtschutz beanttragt, damit ein Gutachter testen kann, wie schnell ist er wirklich.

Wenn anhörungsbogen der Polizei kommt, wieder zum Anwalt.

Anwalt hat x mal gefragt, ob am Roller von uns manipuliert wurde, das konnte mit guten Gefühl verneint werden,...
....so lange ist er noch garnicht da 019)

So mal abwarten wie weiter geht.
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Sep 2018, 13:34

Bei Kfz bis 45kmh hat leider diese schrottige Rollenprüfung jur Bestand -vorbehaltlich Guido


Wenn er da 80 schaffte nutzt es wenig wenn er drei Tage später nur 30 fährt

Aber - war der Prüfstand richtig aufgestellt? War er zu dem Zeitpunkt ordnungsgemäss geeicht? usw
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Fr 21. Sep 2018, 14:26

Sowas hat der Anwalt zu prüfen.... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Sep 2018, 15:07

Guido, bist Du dann so nett und prüfst mal meine Radarpistole? :D

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Fr 21. Sep 2018, 16:14

HerrToeff hat geschrieben:Guido, bist Du dann so nett und prüfst mal meine Radarpistole? :D

Bild
Ich bin doch kein zugelassener Anwalt mehr...ergo gar kein Anwalt...ansonsten hätte ich Deine Radar-Pistole sicher getestet. :mrgreen: 019) :lol: :wink: Ich liebe den Un-Ruhestand... 033)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Fr 21. Sep 2018, 16:31

die kann ich auch prügen, auseinander bekomm ich die auf jeden Fall.

Ja die Frage ist halt stand der roller überhaupt richt, die haben 3 gebraucht um das dingen auf die Rolle, zu bekommen, und irgendwie kam es dem Jungen komisch vor, aber ich muss zugeben ich hab so ein Teil noch nie gesehen, ... mein Zafi passt da eh nicht drauf 017)
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Sep 2018, 21:19

Gibt videos auf youtube wo man die Dinger sieht
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
xena
Beiträge: 260
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 12:39
Fahrzeuge: Zafira A 1.8, 125 PS
Ohnezahn der zweite...
Grecav EKE Pick Up
LDW 502/M4
4 KW
3,224m x 1,378m x 1,487m
Bauartgleich
PIAGGIO PK500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2007)
Ohnezahn
PIAGGIO M500 0.5 D (5 PS, 505 ccm, Bj. 2006)
Aprilla sr50
Wohnort: Im Reiche des Herkules

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von xena » Sa 22. Sep 2018, 08:42

so eine gute Nachricht ist schon mal da, das vorige Verfahren ist wegen Unschuld eingestellt.
gruss Bildxena
Bild
Bild

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: 94 abs 1 stpo fahrzeugpapiere ?

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Sep 2018, 11:15

Dann weiter viel Glück für Deinen Unschulds-Engel... :mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten