Tach us Kölle

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
unfug
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 23:53

Tach us Kölle

Beitrag von unfug » Mi 14. Okt 2009, 16:00

wollte mich uch ma vorstelle
fahrwe einen Aixam 400 eine Yamaha R1 und minge frau einen BMW 328

aber am liebsten sind die kleinen für mich

Benutzeravatar
adi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 20:33
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Wien 1160

Beitrag von adi » Do 15. Okt 2009, 02:12

Hallo Kölle! Servus Wien!

Wenn ich an Köln denke fällt mir sofort dazu ein Stefan Raab " Ne lecker Mädbrödchen"! :)

Wie lange hast du schon deinen Aixam 400?

Kannst du ein paar Fotos machen?

Ich sollte mich auch mal Vorstellen aber mir ist noch nichts eingefallen. Mach ich in den nächsten Tagen!

Übrigens ich richte mir auch gerade meinen ersten Aixam 400 Bj 98 her!

Also bis bald freue mich auf deine Fotos. Adi

unfug
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 23:53

Beitrag von unfug » Mi 30. Dez 2009, 13:16

ja ich glaube ich sollte mal paar Fotos machen hab meinen gerade umlackiert in matt schwarz scheiben und rücklichter getönt eine innenfussraumbeleuchtung mit kaltlichtkathoden und und und naja werde weiter machen fotos kommen irgendwann

mfg :P

Antworten