Seite 1 von 1

Mal was Größeres

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 08:02
von guidolenz123
Mal was Größeres

Gestern in Görlitz für meinen Stiefsohn abgeholt....

Bild

Und heiß war's auch noch...Außentemperatur im Schatten zäher Verkehr BAB nahe Görlitz..Zum Schluss waren's sogar 49 Grad...



Bild

Bild

Zum Glück nur draußen...es lebe die Klimaanlage... :D

Re: Mal was Größeres

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 18:45
von rolf.g3
moin,

Jaa, hab auch schon davon gehört das es jetzt L-KFZ mit Sonderausstattung " Baustelle " geben soll ...
Interessantes Teil das !
Die Baustellenfahrzeuge sind demnach noch weiter in der Geschwindigkeit gedrosselt ... egal: Singvögel raus & Spaß haben 033)

49°C sind doch ´n Klax - quasi ... haben dereinst im Stau gestanden ( A3 )bei ähnlichen Temperaturen und na klar, Rettungsgasse gebildet. Als dann ein Löschzug durchgedonnert war und ein Hubschrauber kreiste habe ich beschlossen: Alle Mann raus aus der Karre !!! War echt blöde, 3 Leute & 2 Hunde bei diesen Temperaturen, geht garnicht !
Also haben wir uns in den Schatten eines LKW gestellt. Nach ´ner 1/4 Stunde standen da 15 Leute, alle, wie wir, keine Klima in der Karre :(
Hunde hatten genügend Wasser ( zum Glück ) und so standen wir da ´ne gute Stunde. Haben nette Holländer & Briten kennen gelernt, is aber jetzt nix was wir häufiger brauchen ...

gruß rolf, der auf ein paar mehr Foto´s vom " größeren " hofft :D

Re: Mal was Größeres

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 08:45
von guidolenz123
Hab nur noch eins... ist ein Waran Dumper mit UM-/nach-gerüstetem KUBOTA - 3-Zyl-DIESEL

Bild

Re: Mal was Größeres

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 20:15
von 50ccm
Hallo Guido
Da hast du Glück das der nicht mehr den Cronewald Motor hat . Den bekomst du bei den Temparaturen ohne Vorglühen nicht an . Aber sonst Cooles Teil . An das Fahren muss man sich gewähnnen . Habe selber so einen da .

Re: Mal was Größeres

Verfasst: Sa 11. Aug 2018, 21:22
von guidolenz123
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Mal was Größeres

Verfasst: So 12. Aug 2018, 20:19
von Reinhard710
Ein Waran, super!
Ich denke, der ist für eine private Baustelle, oder?

Re: Mal was Größeres

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:21
von guidolenz123
Reinhard710 hat geschrieben:Ein Waran, super!
Ich denke, der ist für eine private Baustelle, oder?
Die von meinem Stiefsohn...der hat sich ein kleines Häuschen gekauft mit Riesengrundstück incl Bach und Wald..da kann er dann spielen..