Seite 1 von 1

Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...bis.

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 16:36
von guidolenz123
Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...bis zum Ende.....


http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t ... sse-Haufen

Re: Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...b

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 17:39
von rolf.g3
moin,

Meine Fresse ... was Du alles findest ... unglaublich ... Das Ding ist von 2005, also 13 Jahre alt ...

Das erinnert mich an die Geschichte:

Treffen sich beim Seniorennachmittag zwei alte Knacker:
" Ich hab mir jetzt so ´ne digitale Waage für´s Bad gekauft. Da kann ich endlich genau sehen wie viel ich kacke ! "
" Ach, Du wiegst Dich vor´m Kacken und nach´m Kacken, aus der Differenz errechnest Du die Menge ? "
" ... Hmmm, so wie Du´s jetzt sagst, isses natürlich einfacher ... "

Ich durfte leider nur bis Seite 3 lesen, mein Lachanfall wurde hinterfragt und der Grund dann dafür missbilligt... Ob ich nicht wüßte, das meine Lebenszeit begrenzt wäre ...

Da dieser Beitrag schon so alt ist, werde ich in Zukunft, in einer stillen Stunde die lektüre weiter genießen, er wird wohl noch ´ne Weile zu finden sein...

gruß rolf

Re: Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...b

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 17:46
von guidolenz123
:lol: :lol: 023)

Re: Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...b

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 17:51
von rolf.g3
moin,

Wußte doch das da was war:
rolf.g3 hat geschrieben: Treffen sich beim Seniorennachmittag zwei alte Knacker:
" Ich hab mir jetzt so ´ne digitale Waage für´s Bad gekauft. Da kann ich endlich genau sehen wie viel ich kacke ! "
" Ach, Du wiegst Dich vor´m Kacken und nach´m Kacken, aus der Differenz errechnest Du die Menge ? "
" ... Hmmm, so wie Du´s jetzt sagst, isses natürlich einfacher ... "
Witz von Dir, Guido, geklaut... der is aber auch gut ...
http://www.lepori.de/forum/viewtopic.ph ... 264#p59264

gruß rolf

Re: Große Haufen......den link müsst Ihr Euch reinziehen...b

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 18:19
von guidolenz123
Hatte den schon vergessen.... 017) :mrgreen: 022) :lol: :wink: