Dampfer im Forum?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Dampfer im Forum?

Beitrag von HerrToeff » Di 24. Apr 2018, 11:13

Propaganda gegen das Dampfen ist normal

Ein altes Video aus youtube fasste es 2015 zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=S_tYtxFP3LA

Da scheinbar inzwischen niemand etwas gesundheitsschädliches am Dampfen nachweisen konnte, ist das Video noch aktuell

Die arme Pharmaindustrie kann ihre wirkungslosen aber profitablen Nikotinkaugummis zu 90 Euro die Packung nicht mehr loskriegen ..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Demonic1711
Beiträge: 301
Registriert: Di 25. Apr 2017, 11:16
Fahrzeuge: Aixam A741 BJ 05 mit Kubota Z602 Motor 37000km und Aixam Crossline S8 BJ 2012 mit Kubota z402 Motor 29000km
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dampfer im Forum?

Beitrag von Demonic1711 » Mi 2. Mai 2018, 21:20

Gesünder wie das Rauchen ist es auf jeden Fall da nichts verbrannt wird.
Der Effekt, nach einer Weile wieder besser durchatmen zu können beweist schon einiges.
Es geht im Leben nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Dampfer im Forum?

Beitrag von HerrToeff » Do 3. Mai 2018, 20:42

grade ein neues Liquid in Betrieb genommen .. nikotin und koffeinfrei Orange ... mehr als lecker


Schmeckt intensiv nach Cointreau, pro liter bin ich bei ca 10 Euro

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Nyboru
Beiträge: 5
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 06:01
Fahrzeuge: Auto

Re: Dampfer im Forum?

Beitrag von Nyboru » Di 2. Okt 2018, 19:04

Ich dampfe auch, allerdings ohne Nikotin. Da da sicherlich noch andere Stoffe drinn sind, die schädlich sind ist mir auch klar. Allerdings macht es vermutlich keinen großen unterschied ob ich in der Stadt laufe oder Dampfe...
Zur Empfehlung, ich persönlich liebe dieses Liquid im Moment besonders: https://www.liquido24.de/liquid/pinkman-eliquid.html
Kann man frei wählen, ob man mit oder ohne Nikotin will.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11533
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Dampfer im Forum?

Beitrag von HerrToeff » Di 2. Okt 2018, 22:25

Liquid wird subjektiv erlebt. Nie auf Empfehlung, rate ich immer


Was für mich lecker ist ... mag Dir wie Eselsurin scheinen

Am besten im Shop vor Ort testen, es gibt da tw richtige Dampforgeln

Aber herzlich willkommen bei den Dampfleichtkraftlern, schön dass Du zu uns gefunden hast
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten