Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Schneider
Beiträge: 111
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:48
Fahrzeuge: Ligier Eleganc

Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Beitrag von Schneider » Mi 28. Feb 2018, 18:52

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei uns auf der Alb immer mehr von den "Kleinen" fahren wäre es doch toll einen Stammtisch/Treff zu organisieren.
Gibt es hier Nutzer aus dem Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen die mal Lust auf ein Treffen hätten?

Sandra
Ligier Elegance, JS50, Diesel, Baujahr 2013, (auch genannt Schnuckel)

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Beitrag von Fuddschi » Mi 28. Feb 2018, 21:05

Schneider hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei uns auf der Alb immer mehr von den "Kleinen" fahren wäre es doch toll einen Stammtisch/Treff zu organisieren.
Gibt es hier Nutzer aus dem Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen die mal Lust auf ein Treffen hätten?

Sandra
Wie wärs mit einem Trip ins Saarland? :wink:
Technikfreund hat geschrieben: Ich möchte Euch alle zu unserem Technikfreunde Old- und Youngtimertreffen für wirklich ALLE ARTEN von Fahrzeugen einladen. Unser Treffen geht dieses Jahr in die dritte Runde, letztes Jahr war es schon ganz schön groß mit mehr als 200 Fahrzeugen, diesmal legen wir noch eins drauf 033) . Wem die Fahrt nach Fraulautern (Stadtteil von Saarlouis im Saarland) nicht zu weit ist: Komm vorbei, Du bist willkommen!

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten in unserem Vereinshaus, bei großem Andrang haben wir auch eine Zeltwiese.

Wir veranstalten das Treffen traditionell am ERSTEN SONNTAG IM AUGUST, dieses Jahr ist das der 05.08. Gerne dürft Ihr auch am Vortag anreisen, wir feiern eh immer rein 033)

Ich stelle die Tage noch den offiziellen Flyer hier ein...

Gruß aus dem Saarland,
Dirk
http://www.lepori.de/forum/viewtopic.ph ... 2&start=45

Ich weiß, das ist jetzt für dich ein bischen weit wech :mrgreen:
Aber ich fahre doch lieber 150 Km (Saarlouis) statt 350 Km (Sigmaringen) weit :wink:

Schneider
Beiträge: 111
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:48
Fahrzeuge: Ligier Eleganc

Re: Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Beitrag von Schneider » Do 1. Mär 2018, 17:55

So, so ein Saarländer. Und das Angebot machst Du einem ursprünglichen Pfälzer :?: :?: :?:

Das hört sich aber gar nicht schlecht an mit dem Treffen. Freue mich schon auf Deinen Flyer.

Wie sieht es im Saarland mit unseren Kleinen aus ? Nur ganz besonders selten gesehen oder ?

LG Sandra
Ligier Elegance, JS50, Diesel, Baujahr 2013, (auch genannt Schnuckel)

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Beitrag von Fuddschi » Do 1. Mär 2018, 19:30

Schneider hat geschrieben:So, so ein Saarländer. Und das Angebot machst Du einem ursprünglichen Pfälzer :?: :?: :?:

Das hört sich aber gar nicht schlecht an mit dem Treffen. Freue mich schon auf Deinen Flyer.

Wie sieht es im Saarland mit unseren Kleinen aus ? Nur ganz besonders selten gesehen oder ?

LG Sandra
Nee, im Saarland fahren auch viele mit den Kabinenrollern herum, studiere mal die Mitglieder- Liste, wer alles aus dem Saarland kommt oder lies mal im Forum "Mitglieder Stellen sich vor" :wink:

Schneider
Beiträge: 111
Registriert: Di 21. Apr 2015, 09:48
Fahrzeuge: Ligier Eleganc

Re: Stammtisch im Kreis Sigmaringen/Gammertingen/Reutlingen

Beitrag von Schneider » Fr 2. Mär 2018, 15:27

D.h. der Saarländer steht über den Dingen.
Im Allgemeinen sind die Schwaben hier zu Eigen um so ein "Ding" zufahren. Man muss ja zeigen was man hat .... (oder was man angeblich hat). In meinem Ort fahren ganz viele sauteure Schlitten rum. Da heißt es bei diesen Luxusschlitten in den Nachbarorten oft .. der kommt bestimmt aus Hettingen.
Wir sind beim Einkaufen immer noch eine kleine Sensation.
Ligier Elegance, JS50, Diesel, Baujahr 2013, (auch genannt Schnuckel)

Antworten