Seite 1 von 1

Guten Rutsch Euch allen

Verfasst: So 31. Dez 2017, 08:16
von Metaphysik
Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!

Re: Guten Rutsch Euch allen

Verfasst: So 31. Dez 2017, 12:22
von rolf.g3
moin,
Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:
... jaaa, das kommt immer so plötzlich... grad so das man garnicht richtig planen kann ... Weihnachten genauso: Wie soll man sich denn darauf einrichten ??? Wupps, steht man da und hat nix vorbereitet, zumal die Geschäfte dann auch immer zu haben und es fraglich bleibt, ob die jemals wieder aufmachen und ihr Zeug verkaufen ... hab mir vorgenommen das nächste Weihnachten & Sylvester im Kalender einzutragen - wenn ich nur wüsste wann das nu wieder ist ... das letzte Weinachten ist schließlich schon wieder soooo lange her ... 101) 101) 101)
Metaphysik hat geschrieben:Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!


Dem schließe ich mich komplett an und wünsche dem Team von Lepori, dem Admin Michael, den Moderatoren Ralf, Guido, Gunter, Heinz, Markus und allen die ich jetzt vergessen habe sowie allen Usern des Forums ein recht fröhliches, zufriedenes, unfallfreies und gesundes Jahr 2018.
Möge das Forum weiter wachsen und vor allem Spaß und Freude bringen 033) 033) 033)

gruß rolf

Re: Guten Rutsch Euch allen

Verfasst: So 31. Dez 2017, 18:07
von 50ccm
Hallo
Auch von mir ein gutes _Neues Jahr und mögen die Anzahl der Mopedautos nicht weniger werden .

Re: Guten Rutsch Euch allen

Verfasst: So 31. Dez 2017, 19:20
von Fuddschi
Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!
Jaa, das kommt davon, wenn man zuviel arbeitet, dann merkt man nicht, daß das Jahr schon wieder vorüber ist :mrgreen:

Auch dir ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr :)

Re: Guten Rutsch Euch allen

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 15:26
von guidolenz123
Hoffe für Euch alle gut gerutscht zu sein...bin aus Kurzurlaub retour...