Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Guten Rutsch Euch allen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Guten Rutsch Euch allen

Beitragvon Metaphysik » 31.12.2017 08:16

Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!
Metaphysik
 
Beiträge: 1536
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Simson S51
Fiat Barchetta

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitragvon rolf.g3 » 31.12.2017 12:22

moin,

Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:


... jaaa, das kommt immer so plötzlich... grad so das man garnicht richtig planen kann ... Weihnachten genauso: Wie soll man sich denn darauf einrichten ??? Wupps, steht man da und hat nix vorbereitet, zumal die Geschäfte dann auch immer zu haben und es fraglich bleibt, ob die jemals wieder aufmachen und ihr Zeug verkaufen ... hab mir vorgenommen das nächste Weihnachten & Sylvester im Kalender einzutragen - wenn ich nur wüsste wann das nu wieder ist ... das letzte Weinachten ist schließlich schon wieder soooo lange her ... 101) 101) 101)

Metaphysik hat geschrieben:Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!


Dem schließe ich mich komplett an und wünsche dem Team von Lepori, dem Admin Michael, den Moderatoren Ralf, Guido, Gunter, Heinz, Markus und allen die ich jetzt vergessen habe sowie allen Usern des Forums ein recht fröhliches, zufriedenes, unfallfreies und gesundes Jahr 2018.
Möge das Forum weiter wachsen und vor allem Spaß und Freude bringen 033) 033) 033)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2537
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitragvon 50ccm » 31.12.2017 18:07

Hallo
Auch von mir ein gutes _Neues Jahr und mögen die Anzahl der Mopedautos nicht weniger werden .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1585
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: Microcar Virgo 1999
Aixam 400 1998
JDM 1998

Meine EX
Casalini
JDM 1998

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitragvon Fuddschi » 31.12.2017 19:20

Metaphysik hat geschrieben:Komisch, war doch gerade erst Silvester, und jetzt soll das Jahr schon wieder rum sein? Ich glaube da ist irgendwas faul :wink:

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches 2018!


Jaa, das kommt davon, wenn man zuviel arbeitet, dann merkt man nicht, daß das Jahr schon wieder vorüber ist :mrgreen:

Auch dir ein gutes, neues und erfolgreiches Jahr :)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30

Re: Guten Rutsch Euch allen

Beitragvon guidolenz123 » 02.01.2018 15:26

Hoffe für Euch alle gut gerutscht zu sein...bin aus Kurzurlaub retour...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12032
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper


Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder