Das Märchen vom E- Auto

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von JDM Fahrer » Do 29. Mär 2018, 22:06

Gut Gut also keine AKW´s keine Kohle alles gut was soll den in Zukunft Strom für Deutschland liefern????Wind,Sonne????Nicht dein ernst,oder????
Na oder wie soll das gehen mit Strom in der Zukunft????
Das mit Wind und Sonne ist eine Null Nummer,Heute wie auch in Zukunft.
In Kürze werden wir wieder in richtung Atomstrom gehen und Gas und Kohleverstromung,da bin ich mir ganz sicher.
Warten wir einfach die nächsten 3,5 Jahre ab bis sich das Problem der 3 Träumer Partein erledigt hat.
Du wirst sehen es wird danach wieder Real gedacht wenn die Volkspartein ihren Hut nehmen dürfen.

Denn sind die 3 Volkspartein erst mal wech wird der rest auch wieder gut dann geht es der Wirtschaft auch wieder gut und dem Bürgern Deutschlands auch.Da bin ich mir 101% Sicher.
Egal wer an die Macht kommen würde alles ist besser als das was jetzt versucht Deutschland zu Unterdrücken.
Egal heute der Diesel bald der Benziner und das E-Auto kommt irgendwann auch dran.
Esel,Kamele und Elefanten werden die Zukunft von Deutschland wenn das soooooo weiter geht.

Aber es gibt ja die Moglichkeit für jeden Normal denkenden zu sagen Goodbye Deutschland!!!
Ich schaue mir das hier noch ein wenig an und wenn es mir zu Bunt wird sage ich Goodbye Deutschland es gibt andere Länder in den ich besser Leben kann.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Do 29. Mär 2018, 23:14

ich finde, macbloke hat recht und fuddschi hat zuviel radioaktiven Salat gegessen :mrgreen:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Do 29. Mär 2018, 23:30

JDM Fahrer hat geschrieben:....vorgaben von Brüssel.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 87655.html
Und damit alles schön passt ..... Fortschritt 033) 033) 033) für Deutschland!!!!!
Geh mir doch ab mit dem AfD Scheiss 015)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
sf169
Beiträge: 338
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:58
Fahrzeuge: Opel Astra SportsTourer 1,6l CDTi Automatik
Mega Multitruck 2 - 400er 09/2009 mit kleinen Baustellen
MB Actros 1845 HAD Bj.2/21 - mit Sonderausstattung Lenkrad
Wohnort: Meschede

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von sf169 » Fr 30. Mär 2018, 01:52

HerrToeff hat geschrieben:ich finde, macbloke hat recht und fuddschi hat zuviel radioaktiven Salat gegessen :mrgreen:
Zustimmung.
Ach ne, doch nicht. Tausche zuviel gegen zuwenig :lol:
HerrToeff hat geschrieben:Geh mir doch ab mit dem AfD Scheiss
Sehe ich auch so.
JDM Fahrer hat geschrieben:Das mit Wind und Sonne ist eine Null Nummer,Heute wie auch in Zukunft.
In Kürze werden wir wieder in richtung Atomstrom gehen und Gas und Kohleverstromung,da bin ich mir ganz sicher.
Wind- und Solarenergie sind nicht falsch, können aber nur einen Teil der benötigten Energie liefern, bzw. nur einen Teil der zur jeweiligen Tageszeit notwendigen Energie. Dafür liefern die zu anderen Zeiten zu viel, welche man noch nicht speichern kann.
Morgens um 6:30 im Januar, wenn viele Leute aufstehen um zur Arbeit zu gehen, dann knipst niemand die Sonne an oder schaltet den Wind ein, aber viele Leute schalten das Licht, die Kaffeemaschine, den Haarfön, die Heizung, etc. etc. ein. Gleichzeitig gehen in vielen Firmen die Heizungen, Licht, EDV etc. an. Noch interessanter wird das mit vielen E-Autos, welche alle pünktlich nach Feierabend und Privaterledigungen abends um 21:00Uhr gleichzeitig Strom haben möchten. Diese Stromspitzen kann man mit erneuerbaren Energien (noch) nicht einfach abfangen. Atomkraft kann man auch nicht schnell hoch oder runter regeln, daher macht es keinen Sinn darauf zu bauen. Die Energie-Infrastruktur müsste so umstrukturiert werden, daß man 2 Tage ohne Sonne/Wind auskommen könnte, die notwendigen Kraftwerke sehr schnell auf die notwendige Leistung anpassen kann, Energie speichern kann (wie z.B. Kaprun).
JDM Fahrer hat geschrieben:wird der rest auch wieder gut dann geht es der Wirtschaft auch wieder gut und dem Bürgern Deutschlands auch
Deutschland und der deutschen Bevölkerung geht es gut. Sehr gut sogar - im internationalen Vergleich. Bevor Du hier hetzt, befasse dich mal damit. Vergleiche: Sozialsystem, Rentensystem, Gesundheitssystem, Preise, Urlaubsregelungen, etc.
Ein normaler - für Durchschittsbürger geeigneter Fernseher kostet hier 1/4 Monatsgehalt. Das Vergleich mal im Ausland. Nur als Beispiel.
Drosseln sind Vögel, sie in einen Motor zu stecken ist Tierquälerei

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Fr 30. Mär 2018, 02:20

Zustimmung
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von JDM Fahrer » Fr 30. Mär 2018, 08:36

Hat doch nix mit AfD oder sonstigen Partein zu tun hier geht es um Fackten nicht um Partein.In dem Lesebeitrag geht es darum das die jetzige Regirung die Zeit hat verstreichen lassen um in Brüssel Einspruch einzulegen.Die Jetzige Regirung besteht aus CDU/CSU und SPD.
Mit der AfD hat das nix aber auch garnix zu tun.
Aber ich finde es sehr gut,egal was für ein beitrag irgendwo steht egal wie interessant er sein mag sobald das Wort AfD in dem beitrag auftaucht wir das Lesen aufgegeben.
Genau das ist es was die Lügenmedien wollen vom Deutschen Volk.Somit Treffer voll ins Schwarze für die Lügenpresse.
Am anfang war es noch schwierig den Bürger von Meldungen abzulenken aber jetzt ist es soooooo einfach im artikel muss nur AfD stehen. 033) 033) Und schon ist der Artikel Müll Dreck Lüge!!!!

Wie macht man das mit einem Hund der nicht Hören will????? Ruft man seinen Namen und ruft FUTTER schon ist er da 033) 033)

Möchten die Lügenmedien nicht das eine Info gelesen wird muss das Wort AfD in den Text.50% hören dann auf weiter zu lesen.Die die weiter lesen sind die die am ende auch den artikel verstanden haben und die auch wissen um was es geht.Die anderen 50% die nicht weiter lesen weil es ihnen die 3 Buchstaben AfD nicht erlauben wissen am ende nicht um was es in einem Artikel in wirklichkeit ging.

Echt cool was 3 Buchstaben in der richtigen reinfolge doch auslösen können bei 50% der Deutschen Bevölkerung. 033) 033) 033)

Schade nur das es eigentlich um unsere Zukunft in Sachen Mobilität geht und nicht um die AfD Grün FDP Links oder sonstige.
Wenn dann wären hier nur 3 Partein die es mal wieder Verpennt habe was gegen Brüssel zu tun und das sind die CDU/CSU und SPD 072) 072)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Fr 30. Mär 2018, 16:37

Nein ich mag nix von den AFD Schreihälsen hören, und Du beginnst ihnen ähnlich zu klingen

Wärst Du ein normaler Benutzer, könnte ich Dich auf "ignorieren" setzen und müsste Dein AFD Gesabbel nicht ertragen

Leider nutzt Du -und das ist typisch für die Art Demokratieverständnis die von AFD Anhängern gerne praktiziert wird - Dein Amt als Admin aus. Als solchen kann ich Dich nicht auf "Beiträge ignorieren" setzen und wenn ich hier im tollen und informativen Autoforum lesen will bin ich auf diese Weise der Afd Betönung zwangsausgesetzt

.... hatten wir schon mal, da gabs den KDF wagen nur mit Parteiausweis

gibts aber auch in Wikipedia die haben auch eine Afd Zecke im Pelz
https://motherboard.vice.com/de/article ... -lahm-legt



Als Admin ist es Deine Pflicht auf Neutralität zu achten und selber Neutralität zu wahren und nicht den Benutzern irgentwelche Parteiarbeit zu leisten. Wie -Guido schon sagte, wir sind ein unpolitisches Forum. Wir sind keine Kampfgruppe der AFD

Ich will bitte nix mehr von irgentwelcher Parteiarbeit hier lesen!!
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Mär 2018, 16:51

Bitte keine Politik...bringt nix...für niemanden...Thema hier: LKFZ und gute Laune...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von rolf.g3 » Fr 30. Mär 2018, 17:14

moin,

Parteipolitische Diskussionen sind hier im Forum nicht erwünscht.
Dieser Fred scheint aber genau dahin zu driften.
Schade eigentlich.
Das das Thema letztlich darauf hinausläuft ist mir schon klar, doch liegt es an jedem der sich an dieser Sache beteiligt in wie weit das Thema verpolitisiert.
Sind die nächsten Beiträge weiter auf Politische Wortgefechte geführt, werde ich diesen Fred schließen.
Das ist nicht der Hintergedanke dieser Plattform.

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Fr 30. Mär 2018, 17:27

guidolenz123 hat geschrieben:Bitte keine Politik...bringt nix...für niemanden...Thema hier: LKFZ und gute Laune...
Einverstanden 023)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Fr 30. Mär 2018, 17:29

rolf.g3 hat geschrieben:moin,

Parteipolitische Diskussionen sind hier im Forum nicht erwünscht.
Dieser Fred scheint aber genau dahin zu driften.
Schade eigentlich.
Das das Thema letztlich darauf hinausläuft ist mir schon klar, doch liegt es an jedem der sich an dieser Sache beteiligt in wie weit das Thema verpolitisiert.
Sind die nächsten Beiträge weiter auf Politische Wortgefechte geführt, werde ich diesen Fred schließen.
Das ist nicht der Hintergedanke dieser Plattform.

gruß rolf

Richtig so! 038)

Danke !

Und jetzt will ich mal viel lieber wissen was Craig und sein Elektrorenner so machen :)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von Fuddschi » Fr 30. Mär 2018, 18:33

HerrToeff hat geschrieben:ich finde, macbloke hat recht und fuddschi hat zuviel radioaktiven Salat gegessen :mrgreen:
Eher hast du zuviel verstrahltes Wild gegessen :mrgreen:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Mär 2018, 19:14

Fuddschi hat geschrieben:
HerrToeff hat geschrieben:ich finde, macbloke hat recht und fuddschi hat zuviel radioaktiven Salat gegessen :mrgreen:
Eher hast du zuviel verstrahltes Wild gegessen :mrgreen:

Wer hat denn dann die Pilze erwischt ???...die sind am allerschlimmsten... 019) 019) 019)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Fr 30. Mär 2018, 20:03

guidolenz123 hat geschrieben: Wer hat denn dann die Pilze erwischt ???...die sind am allerschlimmsten... 019) 019) 019)
Aber schön gross sind sie doch ..


Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von guidolenz123 » Fr 30. Mär 2018, 20:54

In diesem Sinne......
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Craic
Beiträge: 143
Registriert: Do 6. Okt 2016, 19:33
Fahrzeuge: T5, Baotian 50, John Deere 3032R, Takeuchi TB 016, Citroen C-Zero, KIA Soul EV, Xiaomi M365

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von Craic » Mi 4. Apr 2018, 09:50

Heute nur ganz kurz.:

Alles OK weiterhin. Meine Reichweitenangst verschwindet langsam, weil die Reichweitenanzeige im Auto wirklich zuverlässig ist. Denn das Auto bezieht auch die Aussen- und die Batterie-Temperatur mit ein. Schlau.

Das Auto hat einen ganz geringen Rollwiderstand. Merkt man an jeder Ampel. Schon bei einem kleinsten Gefälle fängt das Auto an zu rollen. Eigentlich gut, aber das heißt auch, dass man an der Ampel meistens den Fuss auf der Bremse halten muss, wenn man den "Gang" rausgenommen hat. Wenn man den "Gang" nicht rausnimmt, und den Fuss nur leicht auf der Bremse lässt, arbeitet der Motor leicht gegenan und verbraucht Strom. Um das zu vermeiden könnte man auch die Fussbremse stärker treten, aber das ist nicht komfortabel.

Ein ganz anderes Thema, mein Handy als Taschenwärmer. Ich hatte schon berichtet, dass man eine Vielzahl von Registrierungen für verschiedene Ladekarten machen muss. Und viele Apps laden, mehr als man eigentlich möchte. Und diese Apps sind nicht immer fehlerfrei. Ich z.B. habe mir dabei eine App aufgeladen, die nun Probleme mit meinem Handy verursacht. Das Telefon heizt sich auf, ohne erkennbaren Grund, auch im Flugmodus, mal nachts, mal tags, mal gar nicht, und wenn, liegt die Akkulaufzeit nur noch bei wenigen Stunden. Das ist eine ziemliche Sch.... . Ich habe Stunden zugebracht, um herauszufinden, welche meiner Apps das Problem verursacht - ohne Erfolg. Nur ein Factory Reset brachte Hilfe, aber nun muss ich mühsam eine App nach der anderen wieder installieren, und aufpassen, bei welcher der Stromverbrauch dann wieder merklich steigt. Finde ich nicht witzig. Auch hier sieht man, dass die E-Lade -Szene vielfach noch auf Bastler-Niveau ist. Aber, wenn man das zum Anlass nimmt, gar nicht erst mit der E-Mobilität anzufangen, dann hilft man auch nicht mit, dass die Szene rasch erwachsen wird. Früher oder später wird sie das sein. Besser früher.

Ich heisse Craic. Mit zwei "c". Kann man googeln.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von rolf.g3 » Mi 4. Apr 2018, 13:15

moin,
Craic hat geschrieben:, und den Fuss nur leicht auf der Bremse lässt, arbeitet der Motor leicht gegenan und verbraucht Strom.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe exakt das gleiche Thema in meinem Nova nur mit komplett anderem Hintergrund:
Ich stehe mit der Karre an der Ampel und warte auf ein grünes Wunder, Straße leicht abschüssig, muß auf der Bremse stehen, wenn auch nur leicht. ( zB Frankfurt Lokalbahnhof, gefühlte 30 Ampeln auf etwa 800 Metern, so geschaltet das die nächste IMMER rot zeigt und jeeede Menge Zeit hat wieder grün zu werden ...)
So stehe ich vor der Ampel, fuß leicht auf der Bremse, genau wie bei Dir, und verbrauche sinnfrei Strom - und zwar für die Bremslichter - 3 an der Zahl.
Gut, sind jetzt "nur" etwa 4 Amp die verbraucht werden, aber das ist eine ganze Menge in Anbetrach der wirklich miesen Stromverhältnisse im Nova: Interne Lima, Ladeleistung während Leerlauf = 0, unterirdisch schlechte Verdrahtung, schrottige Komponenten die viel Strom ziehen usw...
Da kann die Durchfahrt ... eher die Durchwarte ... durch den Frankfurter Lokalbahnhof zur echten Tortour werden für die Batterie. Ein anschließendes Abstellen des Motors kann dann durchaus bedeuten, das die Karre mangels Strom nicht mehr anspringt...

Die Lösung:

Bei Ampelstop die Handbremse anziehen, dann leuchten keine Lichter, alles ist gut 033) Ob das auch bei Dir klappt ???

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von JDM Fahrer » Do 5. Apr 2018, 15:17

Notstrom anhänger.jpg
Notstrom anhänger.jpg (12.44 KiB) 8924 mal betrachtet
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von Fuddschi » Do 5. Apr 2018, 15:23

Ich hau mich wech, das ist die Ideale Erfindung für alle E- Autofans :mrgreen: 033) 023) 023) 023)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11462
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Das Märchen vom E- Auto

Beitrag von HerrToeff » Do 5. Apr 2018, 21:44

was denn das fürn genialer Zugwagen, der gelbe da?

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten