Magnet- Motoren
Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 20:27
Forum für Ligier, Microcar, Aixam, Bellier und Fahrer anderer Leichtkraftfahrzeuge
https://lepori.de/forum/
Den wird es auch geben, wenn nur E- Autos Fahren, Wetten ? Wie sollen die Kommunen und Städte ihre Klammen Kassen sonst auffüllen können ? Wenn nur noch E- Autos in den Städten dürfen, werden die Stadtväter wieder eine neue Abzocke Erfinden, da bin ich mir sicherVon Feinstaub war keine Spur.
Korrekt, dem kann ich nur voll zustimmenEgal wie andere darüber Denken!!!Meine Meinung ist und bleibt das E Auto ist eine Mega Lüge was versucht wir schön Zureden obwohl es nix aber auch garnix gibt was man da schön Reden kann.
Aber Egal ich werde noch ein Verbrenner Motor Fahren wenn die Welt schon E Autos fährt.Das Recht nehme ich mir und wenn ich der Letzte meiner art bin der das Klima Vergiftet!!! Vergiften tun es die Fahrer von E Autos und nicht Diesel oder Benzin Fahrer.
Absolut meine Meinung!!!!![]()
Ja, dieses Konzept gibt´s heute und gab es damals nicht, völlig richtig. Damals wunderten sich die Leute über so einen Schwachsinn einer selbstfahrenden Kutsche. Es werde eine Randerscheinung bleiben - so der Tenor der gelehrten. Dann wurde ein Konzept entwickelt für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Das bis dahin gültige Konzept, das der Pferdekutsche blieb aber bestehen bis in die 20er Jahre hinein, zB als Urform der Straßenbahn bis diese dann im Zuge der elektrifizierung durch eben elektrische Straßenbahnen abgelöst wurde.guidolenz123 hat geschrieben:Heute gibt es aber ,anders als zu Bertas Zeiten) schon ein Verbrennungsmotorfahrzeugkonzept.
Ja, aber um Wasserstoff zu gewinnen verbraucht´s derzeit mehr Energie als die Sache Wert ist. Auserdem ist im Falle eines Unfalls ( siehe Gas Auto´s ) die Gefahr einfach ZU groß das die Sache komplett in die Luft fliegt.guidolenz123 hat geschrieben:Wasserstoff wäre zu händeln (ich liebe verballhornte Anglizismen) .
Richtig, des derzeit machbaren !!! was in Jahren so alles gibt ??? Vor 20 Jahren war die Handytechnologie bereits auf dem Markt. Doch hätte man damals auch nur erahnt welches Ausmaß diese Technik in dieser kurzen Zeit erreicht ???JDM Fahrer hat geschrieben:Auch die Firma Tesla ist an die Grenze des machbaren gekommen.
Wurde vor 2 Jahren auf der IFA in Form eines Handyaccus vorgestellt. Nur braucht der nicht 10 Minuten sondern lediglich 50 SEKUNDEN um, Kontaktlos, geladen zu werden bei einer größeren Kapazität als hekömmliche Accus dieser Bauform. Diese Technologie basiert auf BIO Masse und nicht auf Metalle. Effekt: Dieser Accu wiegt nichtmal die Hälfte.JDM Fahrer hat geschrieben:Es sei denn jemand Erfindet eine Batt.die in 10 Min wieder voll ist
Klar geht das, heute schon. Traut sich nur keiner der Öl Lobby dies Konzept vorzustellen als direkte Konkurenz... warum nurJDM Fahrer hat geschrieben:Aber mal eben von Hannover nach München zu Fahren,dord schnell mal Getankt ein Kaffee und ein Brötchen auf die hand und schon geht es wieder zurück nach Hannover.
Ich finde es auch Lustig und lese hier mitrolf.g3 hat geschrieben:Ja lustig was hier abgeht![]()
Die Aussagen die hier zu lesen sind sind seit Menschengedenken wie immer die gleichen !!! LUSTIG !!!!
Also auf in die nächste Runde ...
Im Atomaren Bereich sehen wir, bzw sehen wir nicht, ist aber Lehrmeinung, das das Atom seine Neutronen und Elektronen bei sich behält, und zwar durch elektromagnetismus. Da verbraucht sich auch nix.guidolenz123 hat geschrieben:Da sich die Magneten nicht in der Art der angebl. Energieausbeute verbrauchen, kann das Ganze nicht funzen ...das ist keine Frage der Definition , sondern der grundlegenden Regeln der Physik in unserem Einstein-Kontinuum.