Seite 1 von 1

Pannenhilfe

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 13:46
von guidolenz123
Pannenhilfe...

An der MZB-Horex meines Jüngsten nach Stranden in Erfurt (Reifen platt) Ersatzrad (von der Schlacht-Horex aus Ilmenau geholt) Reifen/Rad gewechselt..
Erfreulicherweise war Sperrmüll und dabei ein alter Bürostuhl.
Zweckentfremdet als Hebebühne.. , wäre sonst was unkommod geworden.

Bild

Bild

Bild

Re: Pannenhilfe

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 15:36
von macbloke
023)
Ich liebe solche "Geschichten". Gut gemacht!

Re: Pannenhilfe

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 16:35
von Fuddschi
Ein guter Schrauber zeichnet sich mit solchen Ideen aus 023)