Seite 1 von 1

Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:58
von guidolenz123
Nur zur Info...

Bin mal kurz über die Feiertage weg.


Feiert schön...

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 15:41
von Guennie1568
Bei den Schwiegereltern?
*duckundwech*

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 19:28
von guidolenz123
Nö..ab morgen im Elbsandsteingebirge..Wandern

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mi 24. Dez 2014, 20:23
von Fuddschi
Frohe Feiertage und Denk dran, immer bei deiner Frau Festhalten, sonst kommst du vom rechten Pfad ab :mrgreen:

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 00:22
von guidolenz123
Eh klar..denn bis bald...

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Do 25. Dez 2014, 16:02
von Niko
na dann mal gutes gestiefele :-)

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 15:33
von guidolenz123
Bin wieder da...war schön und kalt......

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 17:51
von Fuddschi
guidolenz123 hat geschrieben:Bin wieder da...war schön und kalt......
So muss das sein, sonst wäre das keinen Urlaub :)

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:03
von Niko
<3lich willkommen zurück :-)

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:09
von guidolenz123
Danke :D :D :D

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:23
von Guennie1568
Jo.
Bild
Im Winter muß es kalt sein, sonst wärs ja kein Winter, sondern Sommer, oder nicht?

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:52
von guidolenz123
Hier paar Bilder aus dem kalten Urlaub nahe Bad Schandau...



Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:08
von Fuddschi
Mensch Guido, wo hast du das viele Puderzucker her ? :mrgreen:

Schöne Bilder sind es 038)

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 19:14
von guidolenz123
Danke

:D

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: So 18. Jan 2015, 10:11
von guidolenz123
Scotty hat geschrieben:Winterferrin ist mir schon angefangen, sehr fröhlich.

Hey Scotty, I think it would be better to formulate in English ... your Google German is too funny ... :wink:

And have a good time in snow..

Re: Bin mal kurz über die Feiertage weg.

Verfasst: Mi 21. Jan 2015, 16:55
von macbloke
DAs Zweite bild hatte ich mal als Puzzle, da war der Baum aber noch kleiner, naja, ich ja auch.... es ist derselbe Standort, die selbe Perspektive gewesen, nur vor ein paar JAhren aufgenommen, und Sommer war da drauf...