an die minimobil kenner preis frage
Verfasst: So 14. Dez 2014, 21:06
Hallo liebe gemeinde,
Ich habe nal eine preis frage an leute die sich mit mini mobilen auskennen. Ich möchte gern das lager an teilen und die autos für meinen vater verkaufen nur weis ich nicht was der wert ist.
Das sind 2 autos eines ohne motor das alte model mit der stabilen handgefertigten karosse was zum basteln und das andere mit motor neueres model mit leichterer karosse und guter zustand motor springt nicht an.
Ich lieste hier mal die teile auf.
Motortester mit einen motor
1x motor mit vergaser und anlasser
2x motor ohne anlasser und vergaser
2x neue diffs
3x auspuff
4x neue hinterachse und 4 gebrauchte
3x neue bremstrommeln
4x neue vorderachse und 3 gebraucht
1x tank
2x kopfstützen
4x türen
1x heckklappe
Mehrere schläuche für die reifen
1x neues lenkgetriebe und 1 gebrauchtes
6x neue spurstangen und 2 gebrauchte
6x tür reflektor
4x neue türschlösser mit schlüssel und 2 gebrauchte ohne schlüssel
2x vergaser gurtner und einen im neuwertigen zustand
1x neuer rahmen
4x neue blattfedern vorn und 1 gebraucht
4x blattfedern hinten
1x neuer zylinderkopf und 3 gebraucht
4x zylinder
7x kolben
3x gegen kolben
2x motorhalter
5x kurbelwelle
2x lenkungsmanschette
1x werkstatthandbuch
2x vergaser anderes model gröser
2x rücklicht
2x blinker
2x wischermotor
1x klappscheibe
2x große scheinwerfer
1x standheizung
4x kurbelwellengehäuse
2x neue variatoren und 2 gebraucht
Mehrer neue bremsseile
2x anlasser
2x zundschloss mit schlüssel 2 ohne schlüssel
7x spurköpfe
Spezialwerkzeug abzieher und einsteller
Viele e teile wie relais usw
Kann sein das noch paar sachen dazu kommen.
Vieleicht kann mir jemand den wert das gesamt packet sagen.
Am liebsten ist es mir alles auf ein mal zu verkaufen, bilder habe ich auch falls nötig.
Mfg s.k
Ich habe nal eine preis frage an leute die sich mit mini mobilen auskennen. Ich möchte gern das lager an teilen und die autos für meinen vater verkaufen nur weis ich nicht was der wert ist.
Das sind 2 autos eines ohne motor das alte model mit der stabilen handgefertigten karosse was zum basteln und das andere mit motor neueres model mit leichterer karosse und guter zustand motor springt nicht an.
Ich lieste hier mal die teile auf.
Motortester mit einen motor
1x motor mit vergaser und anlasser
2x motor ohne anlasser und vergaser
2x neue diffs
3x auspuff
4x neue hinterachse und 4 gebrauchte
3x neue bremstrommeln
4x neue vorderachse und 3 gebraucht
1x tank
2x kopfstützen
4x türen
1x heckklappe
Mehrere schläuche für die reifen
1x neues lenkgetriebe und 1 gebrauchtes
6x neue spurstangen und 2 gebrauchte
6x tür reflektor
4x neue türschlösser mit schlüssel und 2 gebrauchte ohne schlüssel
2x vergaser gurtner und einen im neuwertigen zustand
1x neuer rahmen
4x neue blattfedern vorn und 1 gebraucht
4x blattfedern hinten
1x neuer zylinderkopf und 3 gebraucht
4x zylinder
7x kolben
3x gegen kolben
2x motorhalter
5x kurbelwelle
2x lenkungsmanschette
1x werkstatthandbuch
2x vergaser anderes model gröser
2x rücklicht
2x blinker
2x wischermotor
1x klappscheibe
2x große scheinwerfer
1x standheizung
4x kurbelwellengehäuse
2x neue variatoren und 2 gebraucht
Mehrer neue bremsseile
2x anlasser
2x zundschloss mit schlüssel 2 ohne schlüssel
7x spurköpfe
Spezialwerkzeug abzieher und einsteller
Viele e teile wie relais usw
Kann sein das noch paar sachen dazu kommen.
Vieleicht kann mir jemand den wert das gesamt packet sagen.
Am liebsten ist es mir alles auf ein mal zu verkaufen, bilder habe ich auch falls nötig.
Mfg s.k
