Seite 1 von 1

an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: So 14. Dez 2014, 21:06
von mw cityboy
Hallo liebe gemeinde,
Ich habe nal eine preis frage an leute die sich mit mini mobilen auskennen. Ich möchte gern das lager an teilen und die autos für meinen vater verkaufen nur weis ich nicht was der wert ist.
Das sind 2 autos eines ohne motor das alte model mit der stabilen handgefertigten karosse was zum basteln und das andere mit motor neueres model mit leichterer karosse und guter zustand motor springt nicht an.

Ich lieste hier mal die teile auf.
Motortester mit einen motor
1x motor mit vergaser und anlasser
2x motor ohne anlasser und vergaser
2x neue diffs
3x auspuff
4x neue hinterachse und 4 gebrauchte
3x neue bremstrommeln
4x neue vorderachse und 3 gebraucht
1x tank
2x kopfstützen
4x türen
1x heckklappe
Mehrere schläuche für die reifen
1x neues lenkgetriebe und 1 gebrauchtes
6x neue spurstangen und 2 gebrauchte
6x tür reflektor
4x neue türschlösser mit schlüssel und 2 gebrauchte ohne schlüssel
2x vergaser gurtner und einen im neuwertigen zustand
1x neuer rahmen
4x neue blattfedern vorn und 1 gebraucht
4x blattfedern hinten
1x neuer zylinderkopf und 3 gebraucht
4x zylinder
7x kolben
3x gegen kolben
2x motorhalter
5x kurbelwelle
2x lenkungsmanschette
1x werkstatthandbuch
2x vergaser anderes model gröser
2x rücklicht
2x blinker
2x wischermotor
1x klappscheibe
2x große scheinwerfer
1x standheizung
4x kurbelwellengehäuse
2x neue variatoren und 2 gebraucht
Mehrer neue bremsseile
2x anlasser
2x zundschloss mit schlüssel 2 ohne schlüssel
7x spurköpfe
Spezialwerkzeug abzieher und einsteller
Viele e teile wie relais usw
Kann sein das noch paar sachen dazu kommen.
Vieleicht kann mir jemand den wert das gesamt packet sagen.
Am liebsten ist es mir alles auf ein mal zu verkaufen, bilder habe ich auch falls nötig.


Mfg s.k

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: So 14. Dez 2014, 21:15
von Guennie1568
Crossposting ist hier nicht gerne gesehn.
Außerdem wäre ne anständige Vorstellung recht. Auch wenn Du dich nach erfolgreichem Verkauf eh nimmer melden dürftest.
Oder bist du im Leben auch ein Klinkenputzer?

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: So 14. Dez 2014, 21:37
von mw cityboy
Ich habe ja nur die eine frage aber wenn sie gerne mehr über mich wissen wollen kein problem.
Ich heiße sven ich komme aus münchen und bin 25 jahre alt.
Meine hobbis sind motorrad fahren, an auto schrauben, sport.
Grus sven.

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: So 14. Dez 2014, 22:16
von guidolenz123
Sind die Kleinen beide cityboys..? Du hast nix Explizites dazu geschrieben.
Für diese Teile gibt es keinen festgeschriebenen Marktwert..es gibt zuwenig davon.
Einfach mal ggf mit Mindestpreis bei ebay einstellen und schauen ,was geboten wird. Einzelteile werden mehr bringen als ein ganzes Auto.
Wenn wer Teile sucht und braucht ,zahlt er gut, wenn nicht, bietet keiner nichts.

Ausprobieren.

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 09:22
von macbloke
Ist es ein Aixam?
Sind die Motorenteile kubota?

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 10:29
von mw cityboy
Ja es sind beides cityboys.
Ich weis das die teile extrem selten sind deshalb dachte ich vill kann mir da jemand nen preis sagen.
Ich wurde das ganze lieber als packet verkaufen, es soll alles auf einmal weg.
Das mit ebay werde ich versuchen das ist keine schlechte idee.
Es sind alles mw teile keine aixam oder sonstiges.
Danke schon mal werde den link zur auktion hier rein setzen dann könnt ihr auch bilder sehen.

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 11:41
von Fuddschi
mw cityboy hat geschrieben:Ich habe ja nur die eine frage aber wenn sie gerne mehr über mich wissen wollen kein problem.
Ich heiße sven ich komme aus münchen und bin 25 jahre alt.
Meine hobbis sind motorrad fahren, an auto schrauben, sport.
Grus sven.
Tja, zum vorstellen gibt es dieses Forum, sven : http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

Man sollte doch immer in einem Forum die Nettiquette beachten, bevor man hier was reinpostet 072)

Da keine Bilder von diesen Teilen vorhanden sind, kann man das schlecht beurteilen, was diese Gegenstände wert sind :?

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 11:47
von Fuddschi
Guennie1568 hat geschrieben:Crossposting ist hier nicht gerne gesehn.
Außerdem wäre ne anständige Vorstellung recht. Auch wenn Du dich nach erfolgreichem Verkauf eh nimmer melden dürftest.
Oder bist du im Leben auch ein Klinkenputzer?

So ist es
Bild

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 12:02
von mw cityboy
Ich habe mich jetzt vorgestellt das thema is doch jetzt gegessen.
Meine bilder sind leider zu groß um sie hier einzufügen ,hab ich schon versucht.
Ich hab geschrieben das ich den ebay link einfügen werde, da sieht man dann genug bilder.
Und bitte bleiben wir doch beim thema.

Re: an die minimobil kenner preis frage

Verfasst: Mo 15. Dez 2014, 12:05
von Fuddschi
mw cityboy hat geschrieben:Ich habe mich jetzt vorgestellt das thema is doch jetzt gegessen.
Meine bilder sind leider zu groß um sie hier einzufügen ,hab ich schon versucht.
Ich hab geschrieben das ich den ebay link einfügen werde, da sieht man dann genug bilder.
Und bitte bleiben wir doch beim thema.
Bilder kann man hier verkleinern: http://www.fotosverkleinern.de/