Wer traut sich damit zu fahren ?
Verfasst: Do 4. Dez 2014, 22:02
Wer traut sich damit zu fahren ?


Forum für Ligier, Microcar, Aixam, Bellier und Fahrer anderer Leichtkraftfahrzeuge
https://lepori.de/forum/

Das ist für die Fahrer kein problem, sie springen vorher ab wenn sie Kippenmacbloke hat geschrieben:achduscheißeachduscheißeachduscheiße....![]()
![]()
blos nicht umkippen!