Seite 1 von 1

Wer traut sich damit zu fahren ?

Verfasst: Do 4. Dez 2014, 22:02
von guidolenz123
Wer traut sich damit zu fahren ?

Bild

Re: Wer traut sich damit zu fahren ?

Verfasst: Fr 5. Dez 2014, 18:57
von Fuddschi
... vielleicht ein Dressierter Zirkusaffe :mrgreen:

Re: Wer traut sich damit zu fahren ?

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 10:52
von macbloke
achduscheißeachduscheißeachduscheiße.... :shock: :o

blos nicht umkippen!

Re: Wer traut sich damit zu fahren ?

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 13:11
von Fuddschi
macbloke hat geschrieben:achduscheißeachduscheißeachduscheiße.... :shock: :o

blos nicht umkippen!
Das ist für die Fahrer kein problem, sie springen vorher ab wenn sie Kippen :mrgreen: