Seite 1 von 1

Fotowettbewerb in Frankreich

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 13:11
von macbloke
Beim LKFZ Händler in Frankreich gibt seinen LKFZ Photowettbewerb....

leider nur für Personen die in frankreich leben. Schade.

nett finde ich es trotzdem.

Gibt auch nette Preise...

für den, der es verfolgen will oder für welche, denen krankhafte Manie angelastet wird, für jede Gelegenheit ein Bild parat zu haben... gibt s hier eigentlich auch welche von solchen Leuten? Ich glaub nicht... ist alles nur üble Nachrede sowieso.... :mrgreen: :lol: 033)
http://www.piecesanspermis.fr/content/1 ... sanspermis

und hui...da gibts Antriebsriemen für ca. 35-39€, je nach Typ.... sind gerade Günstig. Wenn die hier auch so günstig sind hol ich mir grad einen...ist demnächst wider Fällig.

Re: Fotowettbewerb in Frankreich

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 14:24
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Beim LKFZ Händler in Frankreich gibt seinen LKFZ Photowettbewerb....

leider nur für Personen die in frankreich leben. Schade.

nett finde ich es trotzdem.

Gibt auch nette Preise...

für den, der es verfolgen will oder für welche, denen krankhafte Manie angelastet wird, für jede Gelegenheit ein Bild parat zu haben... gibt s hier eigentlich auch welche von solchen Leuten? Ich glaub nicht... ist alles nur üble Nachrede sowieso.... :mrgreen: :lol: 033)
http://www.piecesanspermis.fr/content/1 ... sanspermis

und hui...da gibts Antriebsriemen für ca. 35-39€, je nach Typ.... sind gerade Günstig. Wenn die hier auch so günstig sind hol ich mir grad einen...ist demnächst wider Fällig.

Ich darf mitmachen...ich habe Original Eiffelturm-Bilder mit einem LKFZ... Twizzy :mrgreen: 019)

Bild

Re: Fotowettbewerb in Frankreich

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 16:35
von Fuddschi
guidolenz123 hat geschrieben:
macbloke hat geschrieben:Beim LKFZ Händler in Frankreich gibt seinen LKFZ Photowettbewerb....

leider nur für Personen die in frankreich leben. Schade.

nett finde ich es trotzdem.

Gibt auch nette Preise...

für den, der es verfolgen will oder für welche, denen krankhafte Manie angelastet wird, für jede Gelegenheit ein Bild parat zu haben... gibt s hier eigentlich auch welche von solchen Leuten? Ich glaub nicht... ist alles nur üble Nachrede sowieso.... :mrgreen: :lol: 033)
http://www.piecesanspermis.fr/content/1 ... sanspermis

und hui...da gibts Antriebsriemen für ca. 35-39€, je nach Typ.... sind gerade Günstig. Wenn die hier auch so günstig sind hol ich mir grad einen...ist demnächst wider Fällig.

Ich darf mitmachen...ich habe Original Eiffelturm-Bilder mit einem LKFZ... Twizzy :mrgreen: 019)

Bild
Nee Guido, Mogeln gilt nicht, es muss schon mit rechten Dingen zugehen Bild

Re: Fotowettbewerb in Frankreich

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 17:31
von guidolenz123
Ist doch rechts...der Twizzy...
In Frankreich haben auch die "sans Permis"- Töffel alle ein richtiges Nummernschild.