Seite 1 von 1

Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 19:18
von guidolenz123
Provisorische Lackierkabine

Habe gestern und heute an meinem neuen Velomobil rumrestauriert.
Hinterradschwinge und Rahmen waren etwas rostig.
Dann erst mal entrostet.
Es war saukalt und an Lackieren wäre eigentl. nicht zu denken gewesen.
Was braucht der Mensch dann? Eine Gartenmöbel-Abdeckung und ein E-Öfchen von DEFA eigentl. für den Wageninnenraum.
Das Alles kombiniert...und Lackieren war kein Problem. Mit "Kabine" und Öfchen vorher etwas aufgeheizt,"Kabine" runter...lackiert und "Kabine" wieder drauf und mit Öfchen weitergeheizt...
Resultat:
Nach 3 Stunden war der Lack schon trocken... 033)

Hier paar Bilder..

Bild

Bild

Bild

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 21:20
von 50ccm
Hallo Guido
Ich hätte es einfach in den Sonne gestellt . :lol: :lol:

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Mi 5. Nov 2014, 22:06
von guidolenz123
50ccm hat geschrieben:Hallo Guido
Ich hätte es einfach in den Sonne gestellt . :lol: :lol:
Muß man erst mal hinkommen... :wink:

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 17:22
von Fuddschi
Mit was haste denn Lackiert? - Mit ner Wasserpistole ?

Bild

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Do 6. Nov 2014, 17:32
von guidolenz123
Fuddschi hat geschrieben:Mit was haste denn Lackiert? - Mit ner Wasserpistole ?

Bild

Klar...geht das auch anders ??? :shock: 017) 101)





















































Mit Spray-Dose und Pinsel...........

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 09:30
von macbloke
Ich hab auch letztens den Wasserzerstäuber von der Blumenbank dafür genommen....

hat Prima geklappt, ausser das es 10 Tage Sexverbot gab. und ich musste die wieder saubermachen.

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 10:35
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Ich hab auch letztens den Wasserzerstäuber von der Blumenbank dafür genommen....

hat Prima geklappt, ausser das es 10 Tage Sexverbot gab. und ich musste die wieder saubermachen.

Was spritzt Du auch die Blumenbank ???

Re: Provisorische Lackierkabine

Verfasst: Fr 7. Nov 2014, 16:57
von Fuddschi
macbloke hat geschrieben:Ich hab auch letztens den Wasserzerstäuber von der Blumenbank dafür genommen....

hat Prima geklappt, ausser das es 10 Tage Sexverbot gab. und ich musste die wieder saubermachen.
Bild