Seite 1 von 1

Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 09:26
von guidolenz123
Wollte gestern ein Trabant-Getriebe bei Aufräumarbeiten aus der Garage auf den Speicher vom Wohnhaus im dritten Stock verfrachten. Habe wohl meinen Kopf in der Garage gelassen... Zwischen Parterre und erstem Stock bemerkte ich die ab der Garage schon 25 m lange Öl-Spur bis auf die neue Holztreppe. Sch....
Da war Hausputz angesagt... 088)

Einfahrt, Flur , Treppe.... 076)

Re: Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:01
von macbloke
JA so ein Scheiß, mir tut Deine Frau auch leid... die Arme!

Re: Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:02
von macbloke
Ich bekomme bei sowas immer Sexverbot!!!

Re: Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:15
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:Ich bekomme bei sowas immer Sexverbot!!!

Erstens habe ich es gestern gleich selbst stundenlng bearbeitet, zweitens hat man danach so gut wie nix mehr davon gesehen und drittens würde sich mit solch Brachial-Sanktionen ,wie von Dir beschrieben, meine Beste doch ins eigene Fleisch schneiden.
Heute haben wir den Schaden nochmal nachbearbeitet (meine Frau drinnen--ich draußen) und alles passt wieder.

Re: Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:36
von macbloke
ja, war nicht so ernst gemeint, ich mach sowas immer welber weg...
ich würde auch etwas zu hören bekommen...

Aber dabei fällt mir ein: Ich habe bei meinem Freund damals geholfen seinen Manta, Manta 1, zu reparieren. Der hatte irgendwas von dem Motor ausgebaut und ich musste das schrubben mit Lauge, konzentrierter Seifenlauge. Danach abspülen mit Essigwasser, und dann mit klarem Wasser, dann destilliertem Wasser und zum trocknen giung es damit dann... in den BACKOFEN!

Ich habe mich darüber gewundert. Er war schon 18, ich erst 13. Seine Eltern waren auf Heimaturlaub in damals noch Jugoslawien.

Später wollte ich mal testen was meine Mutter zu so einer Aktion sagt und habe spaßeshalber die selbe Aktion zum Schein gestartet. Sie hätte es mich tun gelassen....
Ich habe sie später mal gefragt wieso sie da nicht gesagt habe, nee der ist nur für Kuchen sowas geht nicht.

Sie hat geantwortet das sie dachte, das das Teil wirklich so gründlich von mir gesäubert worden ist das sie sich schon darüber gewundert habe. (Vergaser vom Käfer). Und wenn das halt so sein muss dann hat sie es erduldet. Ausserdem meinte sie dass ich mich überall wacker durchgebissen habe, und sie mich nie so wie sie es wollte hatte kümmern und fördern können.

Und deswegen hat sie mir bei soetwas immer sehr viel spielraum gelassen, tat ihr Leid das ich nie eine richtige Werkstatt bekommen habe. So wie in Ihrer Heimat, Pommern. Und so wie mein Opa, mein Onkel und Cousin es in der DDR auch hatten.

So bin ich aufgewachsen... mit 4 Schwestern und einem Bruder... in einer Kleinstattwohnung im Zentrum, aber einem Schrebergarten am Wald.

DAs fiel mir alles ein, als Du erzähltest das Du das Haus mit Öl besudet hast.

Re: Mist gebaut..

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 11:42
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:ja, war nicht so ernst gemeint, ich mach sowas immer welber weg...
ich würde auch etwas zu hören bekommen...

War mir schon klar... :D :wink: