Systemuhrzeit
Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:05
Moin,
kann mir mal einer sagen warum wenn ich etwas reinschreibe wie z.B. eben bei der Teflon geschichte die Systemzeit scheinbar noch auf Sommer steht und alles so eine Stunde später aussieht. Bei mir ist es nähmlich 21:00 und hier steht dann 22:00. Kann das vielleicht jemand ändern ist jetzt nicht dramatisch aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.
MFG
kann mir mal einer sagen warum wenn ich etwas reinschreibe wie z.B. eben bei der Teflon geschichte die Systemzeit scheinbar noch auf Sommer steht und alles so eine Stunde später aussieht. Bei mir ist es nähmlich 21:00 und hier steht dann 22:00. Kann das vielleicht jemand ändern ist jetzt nicht dramatisch aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.
MFG