Seite 1 von 1

Systemuhrzeit

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:05
von CC-Corporation
Moin,
kann mir mal einer sagen warum wenn ich etwas reinschreibe wie z.B. eben bei der Teflon geschichte die Systemzeit scheinbar noch auf Sommer steht und alles so eine Stunde später aussieht. Bei mir ist es nähmlich 21:00 und hier steht dann 22:00. Kann das vielleicht jemand ändern ist jetzt nicht dramatisch aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.

MFG

Re: Systemuhrzeit

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:07
von guidolenz123
Mit der alten Software gings übers Profil........ich habe nun gesucht und erst mal auch nix gefunden...

Hier gehts zum Einstellen (persönl. Einstellungen und dann Sommer-oder Winter-Zeit wählen....:

http://www.lepori.de/forum/ucp.php?i=174

Re: Systemuhrzeit

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:12
von 50ccm
Hallo
Ist noch auf Sommerzeit . Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ist jetzt Sommerzeit auf Nein stellen .

Re: Systemuhrzeit

Verfasst: Fr 20. Dez 2013, 21:17
von CC-Corporation
Ahhh, mein fehler Danke Leute 023)