Seite 1 von 1
Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: So 6. Okt 2013, 21:18
von Rudi07
Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen.
...und NEIN ich hatte kein Burnout
Gruß
Rudi
Re: Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: So 6. Okt 2013, 22:46
von guidolenz123
Rudi07 hat geschrieben:Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen.
...und NEIN ich hatte kein Burnout
Gruß
Rudi
Wieso nicht ? BURNOUT ist doch obergeil.. guckst Du hier:

Re: Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 06:56
von Fuddschi
Tja, lieber Rudi, Arbeit soll eine Erholung sein, denn jede Anstrengung ist zu vermeiden und manche Leute vergessen eben, dass man nicht Hexen soll
MfG
Re: Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 08:51
von macbloke
na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!!

Re: Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 09:11
von guidolenz123
macbloke hat geschrieben:na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!!

Rudi schrieb doch gerade KEINEN Burnout gehabt zu haben..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Re: Nach längerer Zeit wieder da...
Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 13:05
von macbloke
hehe...war schon klar...
