Seite 1 von 1
Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Verfasst: Di 3. Sep 2013, 20:00
von Alminchen
Hallo, wir möchten eventuell auf den X TOO Max umsteigen. Wer hat da Erfahrungen mit?
Oder kennt einen, der zum Verkauf steht.
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 19:15
von Alminchen
Gibt es hier keinen der dieses Modell fährt?
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 19:19
von guidolenz123
Schau mal hier:
http://www.ciao.de/Ligier_X_Too_MAX_Sport__Test_8751954
Bißchen sehr abschweifender Bericht (besonders anfangs) ,aber dann kommt ein wenig Substanz.
Re: Erfahrungen mit Legier X TOO MAX
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 19:54
von Fuddschi
Hallo, ich könnte mich nicht mit einem Autochen anfreunden, das eine Elektronische Geschwindigkeitsanzeige hat. Denn die Elektronik ist Hitze - und Kälteempfindlich und auch Feuchtigkeitsempfindlich. Meinem Roller mit einer Digitalen LCD anzeige ging das so, sie wurde mit der Zeit "blind", man konnte am Ende keine Ziffer mehr am Tacho ablesen. Aber das muss nicht heissen, dass es am Ligier X TOO auch so wäre, denn dort ist eine LED-anzeige verbaut:
http://www.youtube.com/watch?v=_oKRruEThn0
MfG