und tschüssssssssssss
Verfasst: So 18. Aug 2013, 08:26
moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe