Seite 1 von 1

und tschüssssssssssss

Verfasst: So 18. Aug 2013, 08:26
von explorer
moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe :D

Re: und tschüssssssssssss

Verfasst: So 18. Aug 2013, 11:50
von Fuddschi
explorer hat geschrieben:moin,
so der kleine ist verkauft,ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und tipps die ihr mir gegeben habt.
da ich mir keinen kleinen mehr anschaffen werde möcht ich bitten ,mich aus dem forum zu löschen,ich wünsche allen das sie noch viel spass mit eurem kleinen habt und nicht soviel ärger wie ich.
gruß uwe :D
Das ist aber schade, dass du dich von uns verabschiedest 088)

Was das löschen betrifft, das kann ich nicht alleine entscheiden.

MfG

Re: und tschüssssssssssss

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 10:12
von macbloke
JA schade... alles gute auf der Insel...

Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?

Re: und tschüssssssssssss

Verfasst: Mo 19. Aug 2013, 14:58
von Fuddschi
macbloke hat geschrieben:JA schade... alles gute auf der Insel...

Die Beiträge sind doch noch nützlich ... die doch nicht löschen oder?
Nein, sie bleiben vorerst im Forum :)